Wieviel € im monat???
Hallo,
wollte mal wissen wieviel ihr im monat so fürs tuning eurer autos ausgebt?
Und was haltet ihr generell vom tuning?
Bin mal auf die verschiedenen meinungen gespannt.
Mfg dia
Ähnliche Themen
25 Antworten
0 € im Monat...
Es ist nicht so das mir getunte Autos nicht gefallen, aber ich bin eher der Ansicht das ich mir das Geld lieber spare um mir ein neues (gebrautes) Auto zu kaufen...
Bin auch auf weitere Meinungen gespannt...
Gruß
null komma nix
BMW tunen kann nur schlechter werden
P.s.: zum tunen zählt für mich nicht, das nachrüsten von org. BMW teilen, und anderen funktionsgerechten Teilen wie zb. Funk-FB, Navi, evt. Felgen etc.... alles andere ist doch unnötig
mal zuviel mal zuwenig aber nie so das man nicht noch leben kann ;p
und ich mag individualisierte autos
Im Moment sicher die Hälfte meines Einkommens!
Hab aber auch noch einiges vor im Moment!
M3 front, Heckstoßstange neu lackieren lassen, m3 Schweller (falls jemand welche zu verkaufen hat, bitte Info an mich ), M3 Spiegel werden in diesem Jahr noch gemacht! DAnn ist er eigentlich soweit fertig
Zitat:
Original geschrieben von Jojo_318is
null komma nix
BMW tunen kann nur schlechter werden
P.s.: zum tunen zählt für mich nicht, das nachrüsten von org. BMW teilen, und anderen funktionsgerechten Teilen wie zb. Funk-FB, Navi, evt. Felgen etc.... alles andere ist doch unnötig
für mich schon weils verändern vom original ist (auch wenn man bmw teile einbaut ^^ es sind andere als vorher)
Ich bin nicht 100% gegens tunen, denn ein wirklich gut gestylter-getunter bmw hat auch seine schöne seiten!
Aber man übertreibt es mit dem ganzen, in meinen augen, einfach zu leicht!
Ich spare lieber auf einen jahreswagen etc.
Jeder so wie ers für richtig hält!
Ich habe meinen nur umlackiert, mehr habe ich noch nicht gemacht..
Auf jedenfall kommt noch ein Gewindefahrwerk und Chromfelgen und Die m3 Zutaten..
Das wars mehr mache ich nicht
0 €
Mir gefällt er so wie er ist.
Monatlich kann man das nicht sagen.
Ich hab bisher nur das M Paket nachgerüstet und das hat mich einmalig knapp 500 Euro gekostet.
Evtl. leg ich mir noch Felgen und neue Reifen zu.
Aber erst wenn die alten kein Profil mehr haben. Das kann man ja dann nicht als Tuning bezeichnen, neue Reifen müssen nunmal rauf.
Einiges! Hab bis jetzT Bastuk Endtopf, M3 Spoiler Mit Lippe und GT Schwert ,Rieger Schweller, Rieger Infinity Heck, MTS Leuchten Vorne Klarglas NSW Blinker und Lexus Rückleuchten. Heckscheibenblende von Rieger. Stoßleisten gecleant. BBS 18" Felgen mit 225 udn 255 Bereufung
Geplante umbauten. Kommenden nächsten 2 Wochen. Motorhaubenverlängerung Embleme ,Türgriffe, Spritzdüsen, Griffleiste am Kofferraumdeckel weg.
Naja Fahrwerk halt noch udn nadre Spiegel
Gebe immer soviel fürs Tuning aus, das ich noch gut Leben kann (Kino, Dicso usw.) In den letzten 2 Jahren waren es ca. 4500 Euro , also ca 187 Euro im Monat.
nur so kleinigkeiten, da ich auch auf nen größeren motor spare. habe zudem knapp 0 euro einkommen hehe
weisse blinker, auspuffblende, felgen, reifen, vielleicht noch m-look-spiegel
ach ja, die rot lackierten bremsbacken noch...
nur so kleinigkeiten, da ich auch auf nen größeren motor spare. habe zudem knapp 0 euro einkommen hehe
weisse blinker, auspuffblende, felgen, reifen, vielleicht noch m-look-spiegel
ach ja, die rot lackierten bremsbacken noch...