ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wieviel ist der TT wert?

Wieviel ist der TT wert?

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 22:32

Hallo @ all, mich würde mal interessieren, wie Eure Meinung dazu ist? Wo seht Ihr die Preis vom TT in 5 Jahren? Meint Ihr, er wird nie einen Wert von unter 8000€ erfahren?

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
23 Antworten

falls nicht noch mehr auf mobile.de reinfallen ;)

wieso auf mobile.de reinfallen ?

meinst du jetzt diese fake karren die ganz neu sind und für 5€ angeboten werden oder allgemein tt's bei mobile.de ?

am 14. Februar 2008 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Blackthunder323

Wo seht Ihr die Preis vom TT in 5 Jahren?

3200,- €

Irrtum vorbehalten!

Hallooo,so viel?Dann brauch ich ja doch nicht weitersparen.Verkaufe einfach meinen TT.Dann reicht das Geld für einen Monat.:D Wenn mir in 5 Jahren einer 8 Teuro für meinen TT anbietet,habt Ihr mit dem kein Problem mehr.Gruß Klaus

5Jahre? also ich brauch 5Minuten um den Wert meines TTs auf 8 000 euro zu senken:D 

oh man schon traurig so was zu lesen,das der TT in 5 jahren nix mehr wert sein soll.

ich werde meinem kleinem trotzdem treu bleiben und ihn pflegen ,ganz egal wieviel er dann noch wert ist.

weil mir das design von anfang an sehr gefallen hat.

mfg knele

Is mir eigentlich auch egal, ich hab ihn ja schließlich nicht aus Vernunftsgründen!  Aber es wird hart sollten die Süßen dann in noch größerer Anzahl billig verbastelt vorm Mc'es stehn a la damals scirroco un golf 3 ...

Also rechen doch mal:

TT 8N Front 180PS (ohne Extras)

2000: 11050

2001: 12250

2002: 12350

2003: 13900

2004: 15300

2005: 16850

2006: 19150

nun kann man ausrechen wieviel Wert der TT ungefähr pro Jahr verliert.... dass kann man dann noch auf 5 Jahre hochrechnen und fertig!

Ist zwar nicht 100%ig sicher, aber in Annäherung passt das schon.

Als Tip

nicht in Euro sondern reche den Wertverlust in Prozent....

 

is ja nu nich gerade linear=) da ne prognose abzuliefern halt ich für schwierig... gerade post modellwechsel 

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

is ja nu nich gerade linear=) da ne prognose abzuliefern halt ich für schwierig... gerade post modellwechsel

wenn mir dann einer für meinen 14 Jahre alten TT 8ooo,-. €nen abdrücken würde, den fahr ich danach freiwillig auf meine Kosten in die Klapse und freu mir ein Loch in den Bauch :D

Na wenn ein 14Jahre altes Auto, dann nur deins Moerf=) da weiß ich das es voller Liebe gehegt und gepflegt wurde:D... achja dann schnell zur bucht und nen bodykit geschossen

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Na wenn ein 14Jahre altes Auto, dann nur deins Moerf=) da weiß ich das es voller Liebe gehegt und gepflegt wurde:D... achja dann schnell zur bucht und nen bodykit geschossen

@haveitorhateit,

im Grunde genommen sind geschriebene Antworten auf die Frage in diesem Thread reiner Zeitvertreib..

Da wurde noch nicht einmal ein Baujahr, geschweige denn ein TTyp detailiert nachgefragt ;)

Siehe mein GbW-Preis-Ermittlungstool ;)

Wenn in den nächsten Jahren der Spritpreis weiter kletter, die Steuern weiter steigen, die Preise allgemein höher klettern und letztendlich für jede Furzgasse eine eigene Umweltzone eingerichtet wird..

Drei mal darf man also raten, wohin die Gebrauchtwagenpreise letztendlich gehen werden?

Na bestimmt nicht nach oben... denn es werden sich nur einige Wenige eine Karre mit herkömmlichen Benzinmotor überhaupt noch leisten können :mad:

Das geplante Tempolimit tut da das Übrige dazu...

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von Blackthunder323

Wo seht Ihr die Preis vom TT in 5 Jahren?

3200,- €

Irrtum vorbehalten!

du rauchst doch irgendwas verbotenes ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

is ja nu nich gerade linear=) da ne prognose abzuliefern halt ich für schwierig... gerade post modellwechsel

wenn mir dann einer für meinen 14 Jahre alten TT 8ooo,-. €nen abdrücken würde, den fahr ich danach freiwillig auf meine Kosten in die Klapse und freu mir ein Loch in den Bauch :D

dazu sag ich nur golf1 für 14 steine ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wieviel ist der TT wert?