Wieviel kann man nehmen für ein 350cdi facelift
Hallo ich möchte gerne anfragen ich habe ein Mercedes W212 facelift es ist ein 350cdi 9g bj 12.2014 Es hat eine Vollausstattung Zum Beispiel keylles-go Panorama Dach außer eine Standheizung Panorama Dach Holz Lenkrad und etc. Gesamtlaufleistung wäre 100700km farbe in schwarz was kann man für ein preis Verlangen würde mein verkaufen..danke schon mal in vorraus
Beste Antwort im Thema
mein erster eindruck:
manches posting ist wirklich mühsam zu lesen.
Ähnliche Themen
37 Antworten
mein erster eindruck:
manches posting ist wirklich mühsam zu lesen.
Guck mal hier:
https://www.mercedes-benz-kauft-ihr-auto.de/
Da kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben und bekommst einen inzahlung nahme Preis.
Privat kannst du Ev 5-15% mehr bekommen.
Zwischen 24 000 Euro bis 28 000 Euro.
Zitat:
@Elvinselin0177 schrieb am 14. Februar 2020 um 16:31:46 Uhr:
Zwischen 24 000 Euro bis 28 000 Euro.
ich glaube auch so umden dreh
Glaub ich weniger... ein "Betrüger" Diesel... also eher so 18-20tsd wäre meine Einschätzung.
Zitat:
@schipper1 schrieb am 14. Feb. 2020 um 16:30:32 Uhr:
Sachen gibt's... Mal sehen, was die bei meinem ausspucken...
Edit: 800 Euro weniger, als ich vor einem Jahr bezahlt habe.
Immer diese Sätze, meiner hat Vollausstattung, außer ......
Leder
Klima
Bumm Vollausstattung
Zitat:
Es hat eine Vollausstattung Zum Beispiel keylles-go Panorama Dach außer eine Standheizung Panorama Dach Holz Lenkrad und etc.
Hat er nun ein Panoramadach oder nicht?
Vielleicht sollte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen, wenn man von anderen Hilfe begehrt?
Zitat:
@ogie38 schrieb am 14. Februar 2020 um 16:10:08 Uhr:
Hallo ich möchte gerne anfragen ich habe ein Mercedes W212 facelift es ist ein 350cdi 9g bj 12.2014 Es hat eine Vollausstattung Zum Beispiel keylles-go Panorama Dach außer eine Standheizung Panorama Dach Holz Lenkrad und etc. Gesamtlaufleistung wäre 100700km farbe in schwarz was kann man für ein preis Verlangen würde mein verkaufen..danke schon mal in vorraus
... und hat er B&O?...
Man könnte auch einfach nach vergleichbaren Fahrzeugen auf den Verkaufsplattformen gucken und sich an den Preisen orientieren.
Ohne eine vernünftige Ausstattungsliste wird das hier sowieso nichts...
Zitat:
@schipper1 schrieb am 14. Februar 2020 um 16:30:32 Uhr:
Guck mal hier:
Da kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben und bekommst einen inzahlung nahme Preis.
Privat kannst du Ev 5-15% mehr bekommen.
Gibt es da Erfahrungswerte wie stark der Lockpreis vom tatsächlichen Ankaufspreis abweicht?
Was macht MB mit den angekauften Fahrzeugen? Werden daraus Teile für MBGTC?
Hab meinen S211 mal bewerten lassen, da wird ein Ankaufspreis angezeigt, der 300€ unter meiner VB bei mobile.de liegt.
Zitat:
@ogie38 schrieb am 14. Februar 2020 um 16:10:08 Uhr:
Hallo ich möchte gerne anfragen ich habe ein Mercedes W212 facelift es ist ein 350cdi 9g bj 12.2014 Es hat eine Vollausstattung Zum Beispiel keylles-go Panorama Dach außer eine Standheizung Panorama Dach.......
kann man für ein preis Verlangen würde mein verkaufen..danke schon mal in vorraus
Hat er
-Sitzlüftung?
-Massagesitze?
-Airmatic?
-Distronic?
-alle Assistenten?
-Memory?
-Exclusivpaket?
-Sitzheizung hinten?
-AMG Paket?
-Fond-Entertainment?
Usw....
Würde alles zu deiner "Vollausstattung" gehören....
Hier ein "Junger Stern" aus 1. Hand mit wenig km und ein bisschen Ausstattung.
Kannst du ja mit deinem mal vergleichen.
Zitat:
@maxx2097 schrieb am 14. Februar 2020 um 18:16:39 Uhr:
Glaub ich weniger... ein "Betrüger" Diesel... also eher so 18-20tsd wäre meine Einschätzung.
kommt auf den Zustand an; aber guten Zustand und saubere Historie vorausgesetzt, sind 25 durchaus realistisch..... Betrügerdiesel hin oder her; es ist und bleibt ein Euro 6 und damit nicht von Fahrverboten betroffen :-)
Zitat:
@cruiser-Dirk schrieb am 15. Februar 2020 um 15:31:36 Uhr:
Zitat:
@maxx2097 schrieb am 14. Februar 2020 um 18:16:39 Uhr:
kommt auf den Zustand an; aber guten Zustand und saubere Historie vorausgesetzt, sind 25 durchaus realistisch..... Betrügerdiesel hin oder her; es ist und bleibt ein Euro 6 und damit nicht von Fahrverboten betroffen :-)
Durchaus möglich, wenn man den richtigen Käufer findet, das Fahrzeug unfallfrei sein sollte und nicht allzu viele Vorbesitzer hat.
18-20 Mille sind natürlich Quatsch.
Dafür gibt s nen Euro 5 Vorfacelift.