Wieviel km hat euer 4 Zylinder?
Ich frage mich ob es noch mehr 318is gibt die 327tkm runter haben...
Schreibt mal wieviel ihr auf der Uhr habt.
BCB
Ähnliche Themen
45 Antworten
nur 164tsd "schnief"
aber was nicht ist, kann noch werden
Gruß Jochen
hab meinen mit 220000 Km verkauft
hatte meinen 318iS mit 240.000km verkauft
Und wann war das? Meinst du der weilt noch unter den Lebenden?
Was habt ihr so machen lassen bei der Laufleistung in Sachen PL-Lager und Steuerkette?
meiner war ein M40 der hat keine Steuerkette
und das von dem Motor die Pleullager kaputgehen hab ich noch nie was von gehört
Motorschaden bei 180.000 km.
km
hm, muss ich mir jetzt gedanken manchen das mein 318i bald den löffel abgibt?? er hat locker 260tkm runter und rennt immer noch gut. nur ab und zu klötert er etwas kurz vor dem abstellen. ausser dichtungen und öl /zahnriemenwechsel wird daran nix gemacht. und er wird artgerecht gehalten er kriegt schon mal2 stunden volllast.
ist es normal das bei hohem tempo immer das getriebeöl ( orginal von bmw ) über die entlüftung ihren weg zur heckstosstange findet???
weiss einer wie check kontrol funktioniert ? hatte es in einem alten bmw drin bin elektriker und würde gerne wissen was die da messen und ob es ein steuergerät dafür braucht
mfg aus bremen
Meiner hat nun 210tkm.
Meint Ihr, man sollte da etwas erneuern lassen? Spiele schon mit dem Gedanken, die Maschine mal überholen zu lassen, immerhin ist der Wagen sonst noch tiptop in Schuss.
105000km
erst....
Hallo!
Also mein erster Motor hatte 234tkm aufm Tacho hatte den vielleicht so ca 3000km vorher überhohlen lassen. Dann hat sich nen Zylinder verabschiedet.
Bin nach wievor der Meinung das die Kerze schuld war.
aber was solls hatte ja noch einen der hat jetzt 183tkm auf der Uhr und wurde vorm Einbau überholt
sprich alle Dichtungen neu und hoffe das der mir auch neue Hydros reinpeflanzt hat wie ich es ihm gesagt habe.
Werd des wohl aber net mehr nachvollziehen können.
MFG Tom
also meiner hat jetzt 206.000km weg und läuft noch astrein...mußte bis jetzt nur das termostat auswechseln lassen weil es nicht mehr geöffnet hat.
aber sonst mußte ich noch nichts dran machen...hat kein rost garnichts
Ich hatte bis August 2004 einen 318 is (E30). Da sind mir bei 215000 km die Hydrostössel kaputt gegangen. Mit 220000 km habe ich ihn dann verkauft. Muss aber auch sagen, ich bin geschürt wie ein gestörter. Jatzt fahre ich 4er Golf Variant wegen Kind und so. Mit den "schüren" ist es jetzt natürlich vorbei. Der hat nur 1,6L 102 PS :-(
Zitat:
Original geschrieben von Platte e30
meiner war ein M40 der hat keine Steuerkette
und das von dem Motor die Pleullager kaputgehen hab ich noch nie was von gehört
Also, meinem (M40) hat es bei 140tkm die Pleullager zerbröselt. Hatte dann nen ATM der hat 270tkm geschafft.
Mein jetziger (M40) hat erst 155tkm drauf.