ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel KM macht n BMW

Wieviel KM macht n BMW

Themenstarteram 31. März 2005 um 21:56

Servus bin halbwegs neu hier is mein erstes Treath... so

Also mich würd ma interessieren wieviel KM euer BMW hat und was ihr für einen habt und was ihr glaubt wieviel so n BMW macht...

Also meiner hat so 201000 oder so ungf. und ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ihm und motor hört sich eigentlich auch nicht kaputt an.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Wieviel KM macht n BMW

 

Zitat:

Original geschrieben von *rui

Servus bin halbwegs neu hier is mein erstes Treath... so

Also mich würd ma interessieren wieviel KM euer BMW hat und was ihr für einen habt und was ihr glaubt wieviel so n BMW macht...

Also meiner hat so 201000 oder so ungf. und ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ihm und motor hört sich eigentlich auch nicht kaputt an.

mein bruder hat seinen 320i e36 bj,92 mit knapp 320000 km verkauft...!

war sogar noch die erste kupplung drin...:)

Da mein 320 jetzt erst ca.96000km runter hat,hoff ich,das ich ihn noch super lang fahren darf:D

am 31. März 2005 um 22:00

Serwus

es kommt immer drauf an wie man mit seinem Motor umgeht. Wenn man ihn immer schön pflegt wie regelmäßig Ölwechsel richtiger Ölstand Kühlmittelstand und vor allem IMMER schön warm fährt genau dann heben die Motoren ewig. Meiner hat jetzt 189000km und läuft noch wie am ersten Tag bloss eingefahren.

 

gruß Bad

Würd sagen bis 300000 Km kein Problem. Aber die Sachen rundrum gehen halt kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Würd sagen bis 300000 Km kein Problem. Aber die Sachen rundrum gehen halt kaputt.

ja das stimmt....!

bei ihm war schon

thermostat,wasserpumpe,tankgeber(kabel zu kurz:mad: )

qverlenker haben schon gequietscht.,lima-regler kaputt......!

das absolut beste ist immer noch der motor gewesen....

der läuft und läuft... bzw lief

Themenstarteram 31. März 2005 um 22:04

Zitat:

Würd sagen bis 300000 Km kein Problem. Aber die Sachen rundrum gehen halt kaputt.

ya stimmt schon aber meiner geht... nirgendswo rost allerdings schon n ziemlich viel steinschlag und die dichtungen hinten an der heckscheibe sind schon ziemlich ausgelutscht, ich find das is eigentlich in ordnung für n 12 jahre altes auto

am 1. April 2005 um 7:36

Hi, meienr ist jetzt 16 Jahre alt und hat 201600 km runter, ist zwar der viel kritisierte M40 Motor, aber er läuft noch, mache allerdings alle 7500 Km Ölwechsel, Ölfilter, usw. Öl nehme ich das 5W40 von LM. Ansonsten immer schön warmfahren, maximal 2500/min und ab und zu brauch er auch mal etwas Auslauf auf der AB ;). Bis jetzt bin ich dmait ganz gut gefahren, und denke er wird noch etwas halten. Verbrennung, etc. ist noch top laut Fachwerkstatt.

MfG

am 1. April 2005 um 7:51

Hier kannste bestimmt auch noch ein paar daten entnehmen!!!

UMFRAGE - MEIN - BMW

am 1. April 2005 um 8:03

318i M40 Bj. 92.

Wie ihr schon gesagt habt, regelmäßig(sprich nach Intervall-Anzeige) Öl-Wechsel und natürlich immer schön warm fahren.

Hab jetzt 230.000 KM drauf, und er macht immer noch Spaß zu fahren!!!

Hoffe es bleibt erstmal auch so...

am 1. April 2005 um 8:06

181000 also gerade mal richtig eingefahen. mein mechnaiker meinte letztens den motor den ich drin hab da würde er sich erst nach 450000km sorgen machn:) das hat mut gemacht ihn doch noch länger u fahren

ps hab den m43 motor

am 1. April 2005 um 8:12

hi meiner hat schon stolze 413.687 km drauf in 7 Jahren und es gibt keinerlei große Probleme

Gruß

Xitas

Zitat:

Original geschrieben von Xitas

hi meiner hat schon stolze 413.687 km drauf in 7 Jahren und es gibt keinerlei große Probleme

Gruß

Xitas

Bitte?!:o

Dein 325 ist Bj.98?

am 1. April 2005 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bitte?!:o

Dein 325 ist Bj.98?

NILS!!!!

Er hat ihn bestimmt vor 7 Jahren "gebraucht" gekauft!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Er hat ihn bestimmt vor 7 Jahren "gebraucht" gekauft!!! ;)

Mit Sicherheit. Rechnen wir doch mal. Vor 7 Jahren, das war 98. Da gab's gar keinen E36 325i (zumindest nicht neu). Nur bis 94 und dann später (glaube ab 99) den E46 325i ;)

Gruß

Danny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieviel KM macht n BMW