ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung?

wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung?

Themenstarteram 23. März 2004 um 15:48

hi

wollte mal wissen wie weit ihr kommt?

also ich komme mit nem gt mit super 400km ungefähr.

finde das etwas wenig.

also wenn ich meien freundin sehe die schafft 500 mit ihrem golf4

Ähnliche Themen
125 Antworten
am 23. März 2004 um 15:49

also wenn ich gut schnell fahre dann schon manchmal 400km und wenn ich sparsam fahre dann so 600km aber halt immer früh hochschalten.(macht halt kein spass)

bei mir isses unterschiedlich

normal so 350 bis knappe 400 kilometer

ich komm immer so zwischen 800-900 km, vorher hab ich noch nie getankt ;-) bei zügiger aber nicht schneller Fahrweise.

MfG Andy

und schon wieder so ein Thread... *koppschüddel*

Bald kommt: Wieviele KM fahrt ihr im Durchschnitt in der Woche?

Was habt ihr bis jetzt in euer Auto gesteckt?

Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im Durchschnitt im Auto?

also normalerweise auch so 400-450km mit dem dreier. (ADZ) habs aber auch schon geschaft nur 270km mit einer füllung zu kommen. aber ehr die ausnahme. man soll halt nicht mit nem dicken hals auf die BAB ;)

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

und schon wieder so ein Thread... *koppschüddel*

Bald kommt: Wieviele KM fahrt ihr im Durchschnitt in der Woche?

Was habt ihr bis jetzt in euer Auto gesteckt?

Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im Durchschnitt im Auto?

Diese Threads entstehen, weil JEDER was dazu schreiben kann. Find ich aber auch irgendwie schwachsinnig, gibt es hier keine Möglichkeit, Umfragen zu machen? Wäre doch viel anschaulicher+schneller.

wie wäre es denn, wenn ihr dann einfach nicht mehr posted, wenn euch diese art von threads nicht interessieren? ganz egal scheint's euch aber doch nicht zu sein! und so irrsinnig find ich das thema gar nicht.

und zum eigentlichen thema...

ich komme, mit meinem gt / 1,6l / bj 5/97 und im moment noch auf winterreifen unterwegs, ca. 640km weit, mit einer tankfüllung. da war er in der mitte vom roten bereich.

mit meinen 215er sommerreifen komme ich auf ca. 610 km.

mich würde mal interessieren, warum du nur um die 400 kilometer schaffst? ist wohl für 'nen vr6 normal, aber für 'nen gt ziemlich ungewöhnlich.

mit nem 60 PS Golf aus 95 fahre ich im Schnitt 600 km. Mal mehr, mal weniger...

Themenstarteram 23. März 2004 um 16:29

ich weiß es nicht.

vielleicht mache ich was falsch.

ist ein 1.8l

Themenstarteram 23. März 2004 um 16:31

ich weiß es nicht.

vielleicht mache ich was falsch.

ist ein 1.8l

jedenfalls bin ich jetztbeim letzten weißen strich also eienr vor rot und bin bei 335km

ganz leer war er noch nicht.+

weiß es nicht genau.

lass es mal 450 vielleicht werden

na dann will ich meine postings an diesem thread auch mal hochpushen

schaff auch immer so zwischen 580 und 640 km fand es eigentlich auch immer ziemlich wenig, fahr allerdings auch nur stadtverkehr und hatte vorher n diesel, deswegen war ich wohl so km verwöhnt

am 23. März 2004 um 16:48

450 beim heizen und sonst 550 beim sparen

am 23. März 2004 um 16:57

Momentan immer zwischen 800 und 900 km :)

Auf dem Weg in die Skireise vor zwei Jahren auch knappe 950km, allerdings auch bei gleichmäßigem Fahren im optimalen Bereich...

Also mein Golf 3 GT 1.8 Bj. 96 kommt so etwas 500 Km weit mit ner Superfüllung, dann bin ich aber auch schon im roten bereich. (fahre allerding überwiegend stadtverker)

Was mich auch etwas verwundert, denn vorher bin ich mir nem Polo 86C Bj. 85 ca. 400 - 450 Km mit nem 35l Tank gekommen bei gleicher fahrweise.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung?