ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel verschiedene Schalter gibts für 2er Golf Cockpit (neben Heizung) 6versch????

Wieviel verschiedene Schalter gibts für 2er Golf Cockpit (neben Heizung) 6versch????

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 6:11

Ich bin gerade dabei, all meine Knöpfe in blau umzubauen. Jetzt such ich noch mehr Knöpfe für den 2er Golf. Möchte ja nicht immer die gleichen Schalter blau leuchten lassen. Sollen wenn möglich alle 6Schalter unterschiedlich Symbole besitzen. Ich hab ein völlig neues Gestell, könnte somit also auch von anderen Auto´s die Knöpfe benutzen. Welche lassen sich empfehlen. Die vom 2er find ich etwas zu groß...

 

mfg jörg

Ähnliche Themen
24 Antworten

beim 2er gibt es folgende knöpfe für die mittelkonsole bzw. rechts neben dem lenkrad:

- leutweitenregulierung

- beheizbare heckscheibe

- sitzheizung (fahrer / fahrer & beifahrer)

- nebel und nebelschlussleuchte

- warnlichtschalter

- schalter für licht in x ausführungen...

so, mehr gibts nich ;)

moin,

der warnblinklichtschalter muss nicht unbedingt in der mittelkonsole sitzen. bei der neuen ze sitzt der auf der lenkseule :))

alex

Zitat:

Original geschrieben von vader82

moin,

der warnblinklichtschalter muss nicht unbedingt in der mittelkonsole sitzen. bei der neuen ze sitzt der auf der lenkseule :))

alex

*fg* jo, aber manche haben auch zwei ;)

:p

:D:D

nee, mal im ernst, ich bin jetzt vor '89 modelljahr ausgegangen, mit der alten ZE...

bei der neuen ändert sich in dem bereich NUR der schalter für die warnblinke...

nicht traurig sein!!! :)

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 7:36

mhh

 

den Knopf für Sitzheizung kenn ich nicht. Ist das ein Knopf oder für jede Seite jeweils ein Knopf?

Das Nebellicht bzw. Nebelschlusslicht ist ein Schalter richtig?

Sonst gibts keine Schalter mehr??

elektr. Fensterheber gibts noch,

was noch????

 

mfg jörg

die elektr. fensterhebe gibt es. die schalter dafür befinden sich über dem aschenbecher.

nebellicht und schlußlicht sind ein schalter. erste stufe vorne, zweite vorne und hinten.

sonst gibt es da soweit ich weiß nichts weiter.

alex

in den ersten 2ern gab es noch einen überblendregler für die lautsprecher, der saß auch neben dem radio.

Wofür ist denn so ein Überblendregler gut?

für die Boxen....

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 14:20

?

 

Danke Euch erstmal :-)

Ergänzungen gerne immer noch her damit *g*

@spacefroggy

sag mal was soll eigentlich das doofe Opel Zeichen wenn du einen Vw fährst und hier auch schreibst? Irretiert mich etwas.

 

mfg jörg

am 7. Mai 2003 um 14:46

Hier mal ein paar Beispiele ! :)

am 7. Mai 2003 um 14:50

Noch einer :)

am 7. Mai 2003 um 14:54

.....und noch einer *lach*

Ich glaube da ab es in den ersten Baujahren auch noch einen Schalter für START-STOP (für die START-STOP-ANLAGE)

dürfte aber recht selten sein.

Cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel verschiedene Schalter gibts für 2er Golf Cockpit (neben Heizung) 6versch????