ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wieviel würde ich noch für mein Astra f Caravan bekommen ??

wieviel würde ich noch für mein Astra f Caravan bekommen ??

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 21:06

Hallo ihr alles zusammen!!

 

 

Hab da mal so ne frage an euch?

Was würde ich den noch für mein 93'er Opel Astra F 1,8i 16V mit nem C18XE ! Mit Klimaanlage Digi Tacho Glas schiebe Dach el.Fenster vohrne el.verstelbare Spiegel,Sportluftfilter von K&N,Tiefergelegt, 8fach Bereift !

dabei ist noch ein X16SZ motor kommplett mit kabelbaum Steuergerät und Getriebe.

Desweiteren sind noch folgende teile dabei!

KÜhler Servoanlage Motorhaube mit Kotflügeln

die kommplette inenaustattung von  einem anderen astra bis auf Sitze!

Glas schiebe Dach

Noch eine Kommplette Front .

Eine GSI Schürtze

und noch dieverse andere kleinteile !!

 

was würde man dafür denn noch bekommen ???

Danke euch schon mal Vorher  einfach mal vorschläge machen !

 

 

MFG Sven

Ähnliche Themen
20 Antworten

So lang du die km-Zahl verschweigst, keinen Cent

 

 

Ansonsten dürften noch zwischen 500 und 800 € realistisch sein

 

 

Kurz gesagt, es soll ne Bastelbude entsorgt werden ... wenn der Ersatzmotor schon mitgeliefert wird, dann erklärt sich der Grund, warum für den 1.8er keine km-Angabe gemacht wurde ;)

 

Wer dir mehr als 1000 € für dein "Komplett-Set" anbietet, sollte erstmal gucken ob er wirklich wach ist. Solltest du allerdings mehr als 1000 € bekommen, Glückwunsch :)

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 21:51

Der 1,8'er läuft noch top!!

der wagen ja jetzt rund 180Tkm runter !!!

der 1,6'er läuft auch noch top !!!

 

 

 

zeig mal 1 - 2 bilder von dem guten stück :) aber nach dem was du schreibst denk ich auch 1000 sind da schon noch drin.

guck doch mal bei mobile oder so ob du was vergleichbares findest. motor wirste doch sicher auch bei ebay los und das ande gedönst doch bestimmt auch :)

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 14:00

kann leider keine bilder hoch laden !! digi cam ist leider defekt !!

aber danke muss ich mal nach schauen  ob ich da was finde !!!

 

 

mfg

Also wenn du die komplette Innenausstattung los werden willst, die nehm ich dir gerne ab (Teppiche, Verkleidungsteile, usw...) Aber nur wenn sie in Schwarz sind ;)

93er Astra F - das geht hauptsächlich nach Monaten Rest-TÜV.

...und bei so ner Bastelbude wird's wie gesagt extra schwierig.

...außer er steht wirklich so gut da, dass er als Liebhaber-Auto durchgeht

Nur um dem Themenersteller ein wenig unter die Arme zu greifen ;)

Er verkauft einen Astra 1,8i 16V komplett und gibt einen geschlachteten X16SZ mit dazu.

Aber ich würd die Sachen getrennt verkaufen. Der Ersatzmotor wäre nur interessant, wenn es sich auch um einen C18XE handeln würde. Aber so hat der eine Motor mit dem anderen nichts zu tun.

Moin, habe für genau den gleichen wagen mit der sportive Ausstattung, 350 bezahlt.

ich denke die spannweiten sind bei den Bj sehr groß. Und es kommt wirklichh auf den zustand der Karosse an, habe nur die üblichen stellen untersucht und schon hatte ich 400 Euro runtergehandelt.;-))))

Gruß

AstraFDriver

Würd auch gern meinen Caravan verkaufen... ca. in nem halben Jahr oder so, kurz vorm TÜV.

Istn 97er mit X16SZR (1.6er, 75PS 8V) mit der Dream Ausstattung...

Hat Rost an Türen und Heckklappe, Lack is nimmer der schönste (Steinschläge, Dellen)...

Um die 160 000km momentan

Was kann man noch verlangen?

Servus,

habe mein Astra F Caravan (C16SE) auch für 330 Euro bekommen, wenn ich denn verkaufen wöllte, kriege ich viel weniger Geld als wie ich reingesteckt habe...

Der hat neuen Tüv und AU, alle diversen Verschleissteile gemacht..!!!Kaum Rost!!! Ausser Kleine Stelle an der Kante der Heckklappe.

Und übrigens: Ich interessiere mich um für die GSI Schürze !!

@BassT: Kurz vorm TÜV ist er mehr oder weniger nix Wert! Mit neuem TÜV kriegst da eher noch ein paar Flocken dafür...

Zitat:

Original geschrieben von -BassT-

Würd auch gern meinen Caravan verkaufen... ca. in nem halben Jahr oder so, kurz vorm TÜV.

Istn 97er mit X16SZR (1.6er, 75PS 8V) mit der Dream Ausstattung...

Hat Rost an Türen und Heckklappe, Lack is nimmer der schönste (Steinschläge, Dellen)...

Um die 160 000km momentan

Was kann man noch verlangen?

ich gebe dir 5,00 euro

Man bist du geizig.

Ich verschieb das Komma mal um ne Stelle......50,00 Euro :D:D

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Man bist du geizig.

Ich verschieb das Komma mal um ne Stelle......50,00 Euro :D:D

wie ich bin geizig :confused::confused::confused:

wo anderst würde er für die verschottung 150 euro bezahlen :eek::eek::eek:

versteht sich von selbst das er das auto mindestens zu mir bringt:rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wieviel würde ich noch für mein Astra f Caravan bekommen ??