Wieviel würdet ihr Zahlen???
Hallo
ich habe einen gut Ausgestatteten A6 gefunden der so ziemlich alles drin hat was ich mir wünsche
aber ich finde den Preis bei den Kilometern ein bissschen zu hoch und jetzt wollte ich euch A6 Fahrer fragen was euch der Wagen noch wert wäre.
Bitte keine Diskussionen über die Motorgröße, ich bin so einen schon gefahren und meine das ich keine 2.7 oder 3 Liter brauche um von A nach B zu kommen.
Danke
Audi A6
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich die Bilder genauer anschaut dann sieht man auch einige Fehler in der Beschreibung des Fahrzeuges, Bsp:
- S-LINE GRILL VORNE - der hat nur den S-Line Banner drauf, aber kein S-Line Grill
- TEMPOMAT - hat er nicht, auf Bild 10 zu erkennen
- BOSE SOUNDSYSTEM - müsste man auf Bild 11 erkennen da dort die Boxenabdeckung von der Tür hinten rechts zu sehen ist, und da ist meiner Meinung nach kein Bose zeichen drauf.
- S-LINE FRONTSCHÜRZE - nein, auch nicht
- FAHRER-INFORMATIONS-SYSTEM+FARBDISPLAY - ohne Worte...
Und das sind nur die Sachen die man aus den Fotos her sehen kann, bei der Beschreibung würde ich da nicht mal anrufen...(meine Meinung)
Ähnliche Themen
27 Antworten
mich würde alleine schon stören das er nicht das große farbnavi drin hat
dieser rote "monochromschacht" iss für mich ein No-Go
Zitat:
Original geschrieben von LongWhiteT
mich würde alleine schon stören das er nicht das große farbnavi drin hat
dieser rote "monochromschacht" iss für mich ein No-Go
Für den fall habe ich schon eine Lösung gefunden zusammen mit einem befreundeten Audi angestellten
das ist das einzige was mich auch stört, aber habe herausgefunden das man das Farbige MMI und Farbige FIS nachrüsten kann
Guckmal das du Händler Garantie bekommst ohne Garantie hät ich auch nix gekauft !!
Vor 3 Monaten hab ich meinen Dicken 3.0 TDI 07/07 Bei Audi Zentrum gekauft 1 Monat Später
Motorschaden 16000€ hat es gekostet alles auf Garantie musste keinen Cent Zahlen !!!
Währe es Privat da währe ich schon Pleite !!!
...für den Preis,zu viele Kilometer!
Ich würde weitersuchen,evtl. ein bißchen was drauflegen,für einen mit weniger Kilometer.....
Yup - für den armen kleinen Motor wäre mir das auch schon zu viel Laufleistung. Ich meine, wenn du nur 10tsd im Jahr fährst, dann brauchst du dir darüber natürlich auch noch keine allzu grossen Sorgen zu machen ...
http://www.motor-talk.de/.../...ehlung-audi-a6-4f-2-0tdi-t2941514.html
Schau mal oben in den Link.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
http://www.motor-talk.de/.../...ehlung-audi-a6-4f-2-0tdi-t2941514.html
Schau mal oben in den Link.
danke schön dann ist ja einiges klar ...
Also mich würde diese Laufleistung abschrecken!
Bin jetzt hin und hergerissen
klar hat der viele Kilometer aber ein kommentar aus dem a6 forum
nicht immer nur auf die kilometer achten....diesel sind nunmal langläufer!
dieser wagen hat eine sehr gute ausstattung und ist mal grade drei jahre alt,da ist so ein preis normal.
wahrscheinlich ein leasingrückläufer.
ich würde sagen anschauen zum audihändler (probe)fahren und historie checken lassen,gebrauchtwagencheck bei dekra oder ähnlichem...und wenn dann alles in bester ordnung ist kaufen.
Also soo schlecht ist das ja nun nicht das Angebot, aber für einen 2.0 ist es vielleicht doch schwerwiegender als bei einem größeren Diesel, dass er schon etwas mehr km hat. Alles in allem eine Überlegung wert, vor allem wenn Du das MMI High wirklich günstig nachrüsten kannst. Wenn das über 1000.- EUR kostet, macht es wiederum kaum Sinn.
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Also soo schlecht ist das ja nun nicht das Angebot, aber für einen 2.0 ist es vielleicht doch schwerwiegender als bei einem größeren Diesel, dass er schon etwas mehr km hat. Alles in allem eine Überlegung wert, vor allem wenn Du das MMI High wirklich günstig nachrüsten kannst. Wenn das über 1000.- EUR kostet, macht es wiederum kaum Sinn.
Grüße, wumbo
wobei das große mmi erstmal nicht ein ko kriterium wäre
ich würde auch gerne den 2.7 liter nehmen aber leider sagt mein geldbeutel no chance...
Reparaturen halten sich auch in Grenzen da ich Räder Bremsen Ölwechsel etc selbst machen kann
(Ausgelernter KFZ Mechatroniker)
Zitat:
Original geschrieben von Mr73730
dieser wagen hat eine sehr gute ausstattung und ist mal grade drei jahre alt,da ist so ein preis normal.
ich würde sagen anschauen zum audihändler (probe)fahren und historie checken lassen,gebrauchtwagencheck bei dekra oder ähnlichem...und wenn dann alles in bester ordnung ist kaufen.
Yep, wenn das MMI nicht abschreckt, du kein Vielfahrer bist, dir die Farbe gefällt, dir ein 2.0 TDI reicht, du S-Line suchst, Historie und Zustand okay ist .... dann kann man drüber nachdenken. Esslingen ist nur nicht gerade um die Ecke zum Händler.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Zitat:
Original geschrieben von Mr73730
Yep, wenn das MMI nicht abschreckt, du kein Vielfahrer bist, dir die Farbe gefällt, dir ein 2.0 TDI reicht, du S-Line suchst, Historie und Zustand okay ist .... dann kann man drüber nachdenken. Esslingen ist nur nicht gerade um die Ecke zum Händler.
Mir reicht ein 2.0 Tdi
fahre jetzt smart mit 61 ps da kann es kaum schlimmer kommen mit dem Audi
Sline suche ich nicht unbedingt habe nur durch verschiedene Probefahrten habe ich festgestellt das die S Line Sitze am bequemsten sind
vielfahrer bin ich nicht
Historie und Zustand muss ich mir dann Vor Ort anschauen.
Das MMI schreckt mich nicht ab.
Wenn man sich die Bilder genauer anschaut dann sieht man auch einige Fehler in der Beschreibung des Fahrzeuges, Bsp:
- S-LINE GRILL VORNE - der hat nur den S-Line Banner drauf, aber kein S-Line Grill
- TEMPOMAT - hat er nicht, auf Bild 10 zu erkennen
- BOSE SOUNDSYSTEM - müsste man auf Bild 11 erkennen da dort die Boxenabdeckung von der Tür hinten rechts zu sehen ist, und da ist meiner Meinung nach kein Bose zeichen drauf.
- S-LINE FRONTSCHÜRZE - nein, auch nicht
- FAHRER-INFORMATIONS-SYSTEM+FARBDISPLAY - ohne Worte...
Und das sind nur die Sachen die man aus den Fotos her sehen kann, bei der Beschreibung würde ich da nicht mal anrufen...(meine Meinung)