ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wieviele KM darf ein neues haben?

wieviele KM darf ein neues haben?

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 11:41

ich muß am freitag meinen neuen GTI abholen und wollte mich mal erkundigen, wieviele KM hatten eure bei der abholung (WOB, Händler) drauf gehabt?

ich war bei einem WV haus und hatten einen neuen was 17Km drauf hatte??? ist das normal? werden die autos getestet? ich meine von der halle bis zum parkplatz (Lager) sind doch keine 17Km!!!

Ähnliche Themen
59 Antworten

Abholung: WOB

Km-Stand: 13km

Ich glaube, einmal kann man den Kilometerstand resetten - sofern dieser noch unter 100km (?) steht.

Mein Polo hatte damals 50 km drauf, als ich den herrn drauf angesprochen habe hat er gesagt das die autos getestet werden, besonders auf der Autobahn.

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 11:47

13km ist ja auch eine ganz schöne strecke!!! was machen sie bloß mit den autos?

also das umrangieren dann Teststrecke beim Autohändler noch einbisschen usw achja wenn nochmal nachgebessert werden muss wieder von der Teststrecke zurück ins Werk usw.

Völlig normal wenn mehr draufsteht löschen die das einfach, sollte ja gehen nachdem was hier so steht ;)

auf der Autobahn werden die nicht gefahren lol

8 km und meiner war angeblich schon in Gibraltar :D

Wie die das geschafft haben :confused:

man ? oder Nur VW kann resetten? Ich mein 100 KM is auch was :)

Die motoren werden doch aufm Prüfstand oder sogar in dem Werk wo diese hergestellt werden getestet. Und dann nochmal bei VW wegen getrieben und den rest denke ich ma.

Also alles unter 20 km is aktzptabel, also ohne reset.

bei mir waren es 10km

also wenn der auch noch verschifft wurde!

Vom Parkplatz bis zum Schiff und im Schiff noch herumfahren sind bestimmt schon 2 km vorher wurde der ja noch gestestet im Werk auf einer Teststrecke, dann würde ich sagen mit aus dem Werk rausfahren, auf den Zug dann nochmal 2-3 km irgendwann wieder aus dem Schiff raus, nochmal 2km, dann wird wahrscheinlich nochwas nachträglich eingebaut wird ja oft gemacht Klima oderso.

Dabei wird nochmal auf Parkplätzen rumgekurvt dann wider zum LKW oder Zug, dann zum Händler.

Bei sowas wären 20+ km eigentlich normal

Ich hatte aber damals selbst abgeholt in WOB. Trotzdem 50 km drauf gehabt :confused:

vielleicht isser öfters mal über die Testsrecke gejagt worden, also da wird ja nicht schnell gefahren aber eigentlich alles ausprobiert.

Ich weiß ja nicht wie lang die Wege da sind vom Werk bis dahin, ist ja ein ganz schön großes Gelände.

In Spanien hab ich mal die Teststrecke von Seat gesehen würde diese auf 1-2 km einschätzen + dort hinfahren....

am 31. Mai 2006 um 12:17

34km da das auto nach nürnberg geliefert wurde und der händler in höchstadt war, ist aber auch egal

leute wir wissen zu wenig über die produktion unserer autos ...

am 31. Mai 2006 um 12:19

*gähn*

Hole Dein Auto ab und gut - was willste denn machen, wenn da ein Km-Stand drauf ist, der Dir nicht passt? Wieder ohne Auto wegfahren?

*gähn*

BTW: 11 km waren es bei mir, 1 Mal resettet und los ging die Fahrt :D

also ich habe bei Seat schonmal ne Werksbesichtigung gemacht mit Stanzwerk usw ;) und gefahren wird da nicht zu knapp mal weniger mal mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wieviele KM darf ein neues haben?