ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wieviele Taschen sind das?

Wieviele Taschen sind das?

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Mai 2012 um 10:46

Hallo,

habe gerade mein bestelltes Paket bekommen.

http://...arleydavidsononlineshop.de/.../...Tour-Pak-Innentaschen.html

Wieviele Teile würdet Ihr erwarten?

Bikergrüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

7, aufgerundet...

am 23. Mai 2012 um 11:02

naja ... werden einige sein.

Nadel, Faden, Nylonstoff, bisschen Kunststoffstücke zum basteln des Logos, Schere zum ausschneiden, Polyolkomponenten und Isocyanatkomponenten zum anmischen des Urethans, Pinsel und ein paar Kleinteile.

Ist auf jeden Fall eine Primzahl ... mit 7 ist man auf auf dem richtigen Weg ... ;)

am 23. Mai 2012 um 11:06

also ich zähle 3, es sei denn Du musst sie selbst fertigstellen.

am 23. Mai 2012 um 11:22

ist doch logo EINE

jo

am 23. Mai 2012 um 11:29

einpro hat Recht. Da sind doch original Bar & Shield drauf, da kannst'e für den Kurs nicht mehr als eine Tasche erwarten. Wenn Du für den Preis etwa Originales haben willst - mehr als ein Stück, geht glaube ich nur ein Paar Babysocken :D

am 23. Mai 2012 um 11:40

Mein erster Eindruck:

Nach ausführlichem Studium des Anzeigetextes, und unter Berücksichtigung der schlitzohrigen Formulierungskünste der Marketingstrategen, würde ich auf ZWEI tippen.

 

  • Hinweis: Für King und Ultra Tour-Pak Koffer.

Koffer sind die beiden Teile li und re.

Der große hinten heißt 'TopCase' und wird nicht erwähnt...

 

EDIT:

HIERkann man sehen (wirklich erst hier...) daß es wohl doch nur die große Tasche ist...

Die beiden anderen kosten nochmal 72 €.

Die Satteltaschen sind 91847-88A und kosten vermutlich noch mal das gleiche ...

am 23. Mai 2012 um 11:50

Das hier sind die für die Seitenkoffer

 

http://www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp?...

 

und die von Dir angegebene Nummer ist für das Top-Case.

Also bekommst Du eine Lieferung mit der grossen Tasche und musst die beiden für die Seiten extra bestellen.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 11:57

Ja, ich war zu blauäugig. Es ist wirklich nur eine, und zwar die oben. Ich habe lange und breit über die Präsentation mit dem Händler gesprochen. Die geht zurück. Es wird aber immer von TASCHEN gesprochen und nicht von Tasche.

Meines Erachtens hätte es besser präsentiert werden müssen. Bei den anderen Taschen weiß ich auch nicht, ob ich beide Satteltaschen bekomme, oder wieder nur eine? Die Präsentation ist ja die gleiche und am Ende kommt nur Eine?

OK, wie dem auch sei, das Geschäft macht ein anderer. Auch wenns am Ende mehr kostet.

Oder hat jemand was Praktisches?

LG

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Das hier sind die für die Seitenkoffer

http://www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp?...

und die von Dir angegebene Nummer ist für das Top-Case.

Also bekommst Du eine Lieferung mit der grossen Tasche und musst die beiden für die Seiten extra bestellen.

So ist es. Überall bei den anderen Händlern sind Pfeile oder durchgestichen oder besser erklärt. Ich empfinde es schon fast als wissentliche Täuschung.

Dankeschön

am 23. Mai 2012 um 12:01

wenn Du Dir die Darstellungen im US Shop anschaust, dann siehst Du dass je Tasche Pfeile auf die Taschen zeigen.

Geh mit der Nummer, die Du für das Top Case hast in den US Shop und Du siehst es ist nur eine.

 

Laut Bild 3

Laut Preis...maximal 1!!!

1 x Tourpack

die anderen zwei sind ja für die Seitenkoffer:)

am 23. Mai 2012 um 13:06

Es steht aber auch extra in fetter Schrift unten:

Angebot bezieht sich auf die große Tour-Pak Tasche!

Siehe auch nochmals Bild im Anhang

am 23. Mai 2012 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Max-benz-046

 

OK, wie dem auch sei, das Geschäft macht ein anderer. Auch wenns am Ende mehr kostet

Kostet beiHD-Rostock auch nicht mehr, aber die legen die Karten (bzw. Pfeile) auf den Tisch!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wieviele Taschen sind das?