1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Wieviele XV535 im Forum?

Wieviele XV535 im Forum?

MBK
Themenstarteram 7. Januar 2007 um 20:52

Hi Leutz,

ich habe in letzter Zeit mitbekommen, daß einige XV535 Fahrer / -in dazu gekommen sind. Mich würde es mal Interessieren wieviele es wirklich sind. Einige kenne ich ja schon. Stellt Euch doch einfach mal vor.

Gruß Albatros

Ähnliche Themen
213 Antworten
am 7. Januar 2007 um 22:11

Hallo

Ich bin seit November 2006 im Forum Mitglied. Bin 49 Jahre und komme aus dem Vorharzgebiet. Habe nach 20 Jahren ohne Motorrad wieder angefangen. In jungen Jahren angefangen mit xs 400, CB 900 F Bol d`or und GPZ 600 R. So das wars in groben Zügen. Ach so der Link zu meiner Jetzigen. Damit wären wir 2 XV 535 Fahrer.

http://fotoalbum.web.de/gast/15757/Yamaha_xv_535_Virago

Gruß Klaus

mit mir sinds dann schon 3.

komme aus Sachsen nähe von Dresden.

ich habe oktober 2004 meinen A gemacht und die XV535 ist mein erstes motorrad. mittlerweile hab ich entdeckt das basteln fast genauso viel spass macht wie fahren.

neue bilder gibts erst wieder im frühjahr.

am 8. Januar 2007 um 8:38

dann werd ich mich mal als Nummer 4 anmelden.

Ein paar kennen mich schon. Für den Rest, ich komme aus der östlichen Region von Hannover, bin 44 Jahre und fahre seit ein paar Jahren meine Virago, die ich ein wenig verändert habe.

mfg

frank

am 8. Januar 2007 um 10:20

hallo leute...

ich trage mich mal als die nummer 5 ein.

ich bin 40 jahre und fahre meine xv schon seit 10 jahren.komme aus dem großraum düsseldorf,genauer gesagt aus willich.

meine xv läuft sehr zuverlässig,insbesondere habe ich das bei mehreren großen touren festgestellt.(z.b.europareise 2004 mit 8800 km in 3 1/2 wochen,dresden und umland 2200 km,eifel fast jedes we wenns wetter passt). meine schrauberei zu dem möp habe ich erst 2005 entdeckt,nachdem mir der starterfreilauf um die ohren geflogen ist.seit dem gibts nichts,wovon ich die finger lasse.

durch eine bekannte bin ich dann dazu gekommen mein möpi umzubauen.bilder kennt ihr ja schon.

wünsche euch nen schönen start in die woche,

gruß stoppel

am 8. Januar 2007 um 13:31

der 6te im bunde:

komme aus dem badischen, hab seit januar den A und damit fahr ich meine 535er. angefangen mit ner honda 80er enduro fürs gesperrte gebiet, dann mit der xv125 auf die straße und jetzt xv535 chopper und honda xl500r.

hab also meistens yamaha und honda vertreten ;-)

edit:

falls jemand schaun will oder nochnet kennt: bike

am 8. Januar 2007 um 14:37

hallo dafox,

schönen fuhrpark haste:-)

sieht so aus,als könnte man die 125 er besser am heckfender auf solobetrieb umbauen als die 535 er..

det is nämlich noch mein problem.....

gruß stoppel

am 8. Januar 2007 um 15:11

xv fahrer

hallo..und der 7te..

ich komme aus dem saarland und bin seit letztem jahr stolzer besitzer einer 96er xv 535.ich fahre seit 25 jahren moped mir war die kleine immer alls schwuchtel harley bekannt *g*..aber ich muss sagen die ersten 4000 km haben mich eines besseren belehrt..

noch ist sie im originalzustand..

am 8. Januar 2007 um 15:55

stoppel, da hast du recht. die bank ist einfach nur auf dem fender befestigt. leider ist das bei der 535 nicht so :-(

Na, dann melde ich mich mal als Nr. 8

Ich bin 39 J. und habe meine XV 535 1993 angeschafft.

Obwohl ich es schon des öfteren vorgenommen habe, blieben bislang die größeren Umbauten aus.

Die einzigen Änderungen, die ich bis jetzt umgesetzt habe, sind

- Apehanger

- verkürzte Spiegel

- Chromeier entfernt

- Yamaha Custom Vergaser Abdeckung

- Sturzbügel mit Highwaybars

- Ölthermometer

Wenn ich mich aufraffe, kommen demnächst neue Blinker und eine neue Rückleuchte hinzu.

Gruß

Sascha

am 10. Januar 2007 um 16:30

Die NR 9 im bunde bin ich dann wohl

Ich bin 22 jahre und habe seid nov06 den A Schein komme aus dem schönen Kölle. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Mopped ich möchte jetzt auch noch ein paar Sachen ändern z.b. Lenker, Blinker u.s.w

am 11. Januar 2007 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM

... Änderungen, die ich bis jetzt umgesetzt habe, sind

- Apehanger

- verkürzte Spiegel

- Chromeier entfernt

- Yamaha Custom Vergaser Abdeckung

- Sturzbügel mit Highwaybars

- Ölthermometer

Gruß

Sascha

gibt es evtl. auch ein Foto dazu ??

mfg

frank

Zitat:

Original geschrieben von xv fahrer

gibt es evtl. auch ein Foto dazu ??

mfg

frank

Hi!

Leider habe ich im Moment keine aktuellen Fotos und in der Garage sieht meine XV im Augenblick auch nicht sehr fotogen aus ;-)

Spätestens im Frühjahr, wenn sie geputzt in der Sonne strahlt, werde ich ein Paar Bilder uploaden.

Gruß

Sascha

HE LEUTE.

HIER IST NOCH EINER...

der allerdings berufsbeding nur selten ans internet kommt, da ich unter der woche nicht zuhause bin.

grüße Aber alle XV Fahrer

mfg RENO

somit wären es schon 10!

Deine Antwort