ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. will euch mal was empfehlen—Diesel Fahrzeuge

will euch mal was empfehlen—Diesel Fahrzeuge

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 6. September 2019 um 12:10

Ihr nutzt bestimmt auch Diesel System Reiniger von mal zu mal - ich habe etwas Neues ausprobiert gegen Diesel Pest - nach nur 30 km erstaunlicher Unterschied- ruhiger Lauf bessere Beschleunigung- besseres schalten der Gänge ( Drehzahl abhängig)

Ich hatte zuvor keine Probleme aber ich bin so ùberascht mit dem Ergebnis - man sagte mir alle 6 Monate mal rein und gut - kosten ca 50€ aber 1 Liter - ich habe nur 80 ml rein und top -

 

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Oh, oh, oh "Moli"-

 

wenn das mal die "alten Selbstzünderkempen" lesen, da wird wohl kein Auge trocken bleiben und die Tische fliegen tief... :o :p :o

 

Lasst mir den Moli "am Leben"! :p

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Oh, oh, oh "Moli"-

 

wenn das mal die "alten Selbstzünderkempen" lesen, da wird wohl kein Auge trocken bleiben und die Tische fliegen tief... :o :p :o

 

Lasst mir den Moli "am Leben"! :p

Themenstarteram 6. September 2019 um 12:30

Ich war auch vorsichtig , aber der Unterschied ist echt einmalig - es soll halt nicht ständig rein - ich hab auch sehr wenig rein - aber super der ist nie so gut gelaufen - wie anderer wagen -

Der mir das empfohlen hat nutzt das seit Jahren - also jeglichen Mist schon rein , gar kein Unterschied bemerkt nur das Gewissen beruhigt - aber selbst Verbrauch ist runter - also egal was hier Contra gegeben wird - ich wollte das nur erwähnt haben - ich hab es ja ausprobiert- und jetzt Tank leer und alles super

Soweit ich weiß gibt es das Mittel gar nicht mehr zu kaufen, jedenfalls nicht in Deutschland.

Das wurde irgendwann mal verboten weil angeblich Krebs erregend.

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 6. September 2019 um 16:54:07 Uhr:

Soweit ich weiß gibt es das Mittel gar nicht mehr zu kaufen, jedenfalls nicht in Deutschland.

Das wurde irgendwann mal verboten weil angeblich Krebs erregend.

.. bei oralem Genuss... :p

Hier ein Text zu dem Zeugs.

Zitat :

Hinweis: grotamar® 82 darf ab dem 01.12.2018 nur noch an Händler und Servicepartner abgegeben und durch diese eingesetzt werden. Ein Nachweis der Erfüllung der Grundanforderungen zur Durchführung der Abgabe gemäß der Chemikalien-Verbotsverordnung ist erforderlich und steht hier zum Download für Sie bereit: Download Formular

Themenstarteram 6. September 2019 um 15:14

Ja das weis ich nicht , in Griechenland hab ich das bekommen

GROTAMAR WIRD ANGEWANDT GEGEN DIESELPEST AUF YACHTEN: ES GAB SO VIELE MOTORAUSFÄLLE DASS

DIE YACHTIES DARAUF ANGEWIESEN WAREN: NICHTS IST DRAMATISCHER ALS MOTORAUSFALL BEI HAFENANSTEUERUNG und WIND 8.

gruss jl

Themenstarteram 6. September 2019 um 15:29

Darum so gut ich weiß , das ist im Jacht Gefilde geheim Mittelchen -

Stimmt, in vielen anderen Ländern und auf See ist Gift sch...egal.

Themenstarteram 6. September 2019 um 17:40

Aber grade gesehen , es gibt ja verschiedene , das 82 scheint es auch in Deutschland zugeben , vielleicht ist ein andres verboten worden ?

Das ist normal zu erwerben auch bei euch

 

https://www.mikrofiltertechnik.de/produkte/kraftstoffe/grotamar82.php

Themenstarteram 6. September 2019 um 17:43

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 6. September 2019 um 14:30:09 Uhr:

Oh, oh, oh "Moli"-

 

wenn das mal die "alten Selbstzünderkempen" lesen, da wird wohl kein Auge trocken bleiben und die Tische fliegen tief... :o :p :o

 

Lasst mir den Moli "am Leben"! :p

Keinen Unterschied - also hab ich versucht , aber irgendwie nichts an Verbesserungen bemerkt - ich hatte so gesehen keine Probleme. Bis ich das drin hatte , und gemerkt habe das es besser geht

Gibt es außerdem in Deutschland,

 

https://www.mikrofiltertechnik.de/produkte/kraftstoffe/grotamar82.php

Ja, gibt es, aber halt nur für Gewerbetreibende die auch eine entsprechende Erlaubnis haben mit solchen Stoffen zu hantieren.

Themenstarteram 7. September 2019 um 7:11

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 6. September 2019 um 21:15:24 Uhr:

Ja, gibt es, aber halt nur für Gewerbetreibende die auch eine entsprechende Erlaubnis haben mit solchen Stoffen zu hantieren.

Ach so ok , ja dann ist es hier echt was einfacher

Zitat:

@Molina2012 schrieb am 7. September 2019 um 09:11:12 Uhr:

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 6. September 2019 um 21:15:24 Uhr:

Ja, gibt es, aber halt nur für Gewerbetreibende die auch eine entsprechende Erlaubnis haben mit solchen Stoffen zu hantieren.

Ach so ok , ja dann ist es hier echt was einfacher

Wohl wahr.

Bei dem zunehmenden Schwachmaten-Tam-tam, wo jeder Cretin aus seinem Loch was rausbrüllen kann, allerdings auch keine "Kunst"...(unabhängig von diesem Zeugs)

 

Dafür sind "wir" die "Weltenretter" :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. will euch mal was empfehlen—Diesel Fahrzeuge