ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will mein Bimma verkaufen! Was würdet ihr geben?

Will mein Bimma verkaufen! Was würdet ihr geben?

Themenstarteram 8. November 2005 um 6:59

Hab net viel Zeit deswegen schreib ich mal kurz und knapp. Bilder gibts im Anhang. Was würdet ihr dafür geben? Ist ein 318is Bj.3/96 mit 245tkm.

Will mit meiner Freundin zur Mini-Fraktion wechseln!!

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 8. November 2005 um 7:02

Falls jemand vieleicht sogar Interesse hat --> Bitte PN!

am 8. November 2005 um 7:10

Max. 4000 würd ich sagen.

Wenn überhaupt.

Nachteil is z.B. die Rücksitzbank.

Wenn du die wieder rückrüsten könntest, dann wäre das bestimmt verkaufsfördernd.

Themenstarteram 8. November 2005 um 7:12

Rückrüsten geht auch. Hab noch alle Teile. Kann der Käufer sich aussuchen wie er das ham will!

am 8. November 2005 um 7:16

Naja Also 2500-3000 denke ich höchtens! Die Kilometer LL ist schon hoch! Scheckheft?

Stell Ihn mit 3000 oder 3500 rein! Handeln tun die ja eh alle!!!

Themenstarteram 8. November 2005 um 7:17

...Winterreifen gibts auch dazu mit gut 6-7mm Profil (Michelin Alpin/Testsieger ADAC). Xenon hat er... die Anlage gibts dazu. Mehr fällt mir grad net ein. Wenn ich noch was weiß schreib ichs dazu. Und vor allen Dingen ist der Motor unverbastelt. Alles was geändert wurde ist die Auspuffanlage. Ansonsten ist alles originol!!

Themenstarteram 8. November 2005 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Golf-II-Mokel

Naja Also 2500-3000 denke ich höchtens! Die Kilometer LL ist schon hoch! Scheckheft?

Stell Ihn mit 3000 oder 3500 rein! Handeln tun die ja eh alle!!!

Richtig. Er hat viel Kilometer. Aber der Motor läuft wie nen Uhrwerk. Würd mal sagen 50tkm hält der noch garantiert bei moderater fahrweise. Und wenn der Motor hin ist gibts nen Austauschmotor komplett mit Einbau für 2 tausend oder so... dann hat man nen fetten Bimmer mit wenig Kilometer!

Themenstarteram 8. November 2005 um 7:21

Hab peinlich genau alle 10-12 tkm Öl gewechselt (Mobil1 0-W40). Im Scheckheft nachzulesen!

Die schönste Ausstattung bringt dir nicht viel, wenn der Motor 245tkm auf der Uhr hat... was meinst du was ich für meinen 318ti mit 155tkm bekommen hab...? Und der hatte auch M-Fahrwerk, Sportleder, Sitzheizung usw... hat gar nix ausgemacht. 5000 EUR hab ich bekommen, und das war schon gut! Würde ehrlich nicht mehr als 3000 EUR geben.

tja da muss man leider der realität ins auge blicken. nen wagen mit viel KM und dann auch noch "verbastelt", da wirst du nunmal nicht wirklich viel für bekommen.

Ich würde auch auf max. 3000 tippen. Aber da musst du schon etwas Glück haben. Der KM-Stand ist leider für nen 4-Zylinder schon ziemlich hoch....

Themenstarteram 8. November 2005 um 8:34

Ist mir noch eingefallen. Windschutzscheibe ist neu wegen Steinschlag, hinten neue Bremsscheiben(gelochte Zimmerman) mit neuen Belägen (EBC-Green Stuff).

Ja die Km Leistung ist hoch das ist richtig. Wir wollen halt nen NEUEN Mini und da ham wir uns gedacht wir verkaufen unsere beiden Karren. Zwei Autos sind uns zu teuer. Meint ihr ich bekomm beim Händler 3000.- wenn ich sage "sonst kauf ich bei euch kein neuen Mini!"

wenn du einen neuwagen bei dem kaufst, kriegste das evtl. aber dann wird er wahrscheinlich mit rabatten geizen. nen händler gibt dir wenn du pech hast, 1500-2000 €. also ich würde es privat versuchen. setz doch einfach mal 4000 € an und schreib dazu VHB, auf jeden fall alles aufzählen. schreib dir den text vorher in word auf, dann gehts einfacher.

am 8. November 2005 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Ist mir noch eingefallen. Windschutzscheibe ist neu wegen Steinschlag, hinten neue Bremsscheiben(gelochte Zimmerman) mit neuen Belägen (EBC-Green Stuff).

Ja die Km Leistung ist hoch das ist richtig. Wir wollen halt nen NEUEN Mini und da ham wir uns gedacht wir verkaufen unsere beiden Karren. Zwei Autos sind uns zu teuer. Meint ihr ich bekomm beim Händler 3000.- wenn ich sage "sonst kauf ich bei euch kein neuen Mini!"

Die Bremsscheiben sind sch... :) Gelocht... neeee ey :)

Klar sag dem Händler dass Du ihn nicht mehr lieb hast dann schenkt er Dir den :)

Biete Forum! :)

am 8. November 2005 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Meint ihr ich bekomm beim Händler 3000.- wenn ich sage "sonst kauf ich bei euch kein neuen Mini!"

Eindeutige Antwort: NEIN!!!!!!!!!!

Er wird dir irgendeine Milchmädchenrechnung anbieten und dich abspeisen wollen! Die haben zur Zeit kaum noch Mage um zu handeln!

Würde mich also mehr als wundern wenn dir jmd 3000 für dein Auto gibt!!!!

Viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will mein Bimma verkaufen! Was würdet ihr geben?