ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wimmer Frühjahrscheck ´08

Wimmer Frühjahrscheck ´08

Themenstarteram 21. April 2008 um 12:23

Hallo TTler!

Bin gerade auf den Termin für den diesjährigen Wimmer Frühjahrscheck gestoßen: 17. Mai von 10:00-16:00 Uhr. (Soweit ich weiß, erstmalig unter der neuen Adresse!!!)

Weitere Info´s unter

www.wimmer-rst.de/index.php

Grüsse!

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2008 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Liebe Kritiker,

nix Werbung! Ich bin nur der "Dumme", der hier die Interessierten über den Termin eines kostenlosen Service informieren möchte.

Ich verstehe nicht, dass es so ein Aufruhr gibt.:confused: Die Aktion war in den letzten Jahren immer begeistert aufgenommen worden, nie gab es solch eine Reaktion. Also ruhig Blut!

Grüsse!

Hi Sam,

ich bin da auch immer gerne hin gefahren, der Leute wegen ... hab auch den Check machen lassen. Das Ergebnis kann man ja persönlich werten ... die kleinen Sachen, die der Thorten gefunden hat, hab ich nie machen lassen. Ist auch jedes Jahr was anderes raus gekommen, but shice egal :D Hauptsache, die Leute waren nett, und die Benzingespräche gut.

wenn ich noch n TT hätte, wäre ich dieses Jahr auch wieder da.

Grüße, Stefan

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. April 2008 um 16:59

Boah, die Werbung ich muss kotzen.

Abt hat einen Super Service!

Im Autohaus Sahm gibt es auch Check Up Days!

MTM macht sowas auch, und bei denen ist meisstens auch alles in Ordnung!

 

 

Kann mal bitte einer den Wimmerwerbedingens rausnehmen?!

@LM002

Zitat:

Boah, die Werbung ich muss kotzen.

dann kotz doch... wen interessierts ?????????

 

Zitat:

Original geschrieben von LM002

Boah, die Werbung ich muss kotzen.

Im Autohaus Sahm gibt es auch Check Up Days!

Kann mal bitte einer den Wimmerwerbedingens rausnehmen?!

und deine sahm-pogea-connection-crew-irgendwas gleich mit?! ;)

mfg

am 21. April 2008 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

@LM002

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

Zitat:

Boah, die Werbung ich muss kotzen.

dann kotz doch... wen interessierts ?????????

Ja, ich als NRWler aus der Ecke bin nicht nur ein Mal bei Wimmer verarscht worden. __IMMER__ ist was kaputt gewesen. Nur kaputt war es nie, wenn ich nochmal woanders war... Gottseidank sind die Zeiten vorbei.

Also auf zu Wimmer zum __PHANTOMSFRÜHJAHRSCHECK__ ... Das Auto ist beim überwintern mit Phantomfehler übersäht worden!

Daß diese Werbung auch gleich mal den richtigen Flair bekommt.

Ist da nicht ein orangener TT 3.2 V6 gewesen, der beim Wimmer eine Kupplung reklamiert hat, dann musste er sie und die Arbeit voll zahlen, obwohl dann Sachs die Kupplung wegen Materialfehler voll zurückgekommen hat??? Und die Kohle dann eingeschoben wurde... Kursiert nur als Gerücht, aber blöd, daß ich das mitgehört habe....

 

@aemkei78: von dir laß ich mir gleich gar nicht sagen, wo ich meine Autos und meine Teile kaufe... alles klar?!

Themenstarteram 21. April 2008 um 18:15

Liebe Kritiker,

nix Werbung! Ich bin nur der "Dumme", der hier die Interessierten über den Termin eines kostenlosen Service informieren möchte.

Ich verstehe nicht, dass es so ein Aufruhr gibt.:confused: Die Aktion war in den letzten Jahren immer begeistert aufgenommen worden, nie gab es solch eine Reaktion. Also ruhig Blut!

Grüsse!

@sam

jo, danke...ich besuche die frühjahrschecks zb wimmer oder dr gerne! schon alleine wegen der leute, die man trifft! so lernt man sich mal persönlich kennen!

@lm

du kannst tun und lassen was du willst...und jedem ist es selbst überlassen, ob und wo er was rep lässt...jedem mit halbwegs gesunden menschenverstand sollte auffallen, wenn ihn jemand etwas aufschwätzen will...mein post war nur so zu verstehen, das du immer über andere tuner herziehst und deiner meinung nach alles als werbung-machen siehst, obwohl du mit deinem ständigen sahm-pogea-erwähnen noch viel schimmer bist...;)

mfg

am 21. April 2008 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Liebe Kritiker,

nix Werbung! Ich bin nur der "Dumme", der hier die Interessierten über den Termin eines kostenlosen Service informieren möchte.

Ich verstehe nicht, dass es so ein Aufruhr gibt.:confused: Die Aktion war in den letzten Jahren immer begeistert aufgenommen worden, nie gab es solch eine Reaktion. Also ruhig Blut!

Grüsse!

Hi Sam,

ich bin da auch immer gerne hin gefahren, der Leute wegen ... hab auch den Check machen lassen. Das Ergebnis kann man ja persönlich werten ... die kleinen Sachen, die der Thorten gefunden hat, hab ich nie machen lassen. Ist auch jedes Jahr was anderes raus gekommen, but shice egal :D Hauptsache, die Leute waren nett, und die Benzingespräche gut.

wenn ich noch n TT hätte, wäre ich dieses Jahr auch wieder da.

Grüße, Stefan

am 21. April 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@sam

jo, danke...ich besuche die frühjahrschecks zb wimmer oder dr gerne! schon alleine wegen der leute, die man trifft! so lernt man sich mal persönlich kennen!

@lm

du kannst tun und lassen was du willst...und jedem ist es selbst überlassen, ob und wo er was rep lässt...jedem mit halbwegs gesunden menschenverstand sollte auffallen, wenn ihn jemand etwas aufschwätzen will...mein post war nur so zu verstehen, das du immer über andere tuner herziehst und deiner meinung nach alles als werbung-machen siehst, obwohl du mit deinem ständigen sahm-pogea-erwähnen noch viel schimmer bist...;)

mfg

Ich habe bei Sahm ein Pogea Auto gekauft, und bin rundum zufrieden. Ich habe einen MTM A4 gekauft und bin rundherum zufrieden, und meine Liebste fährt einen Polo von Abt und auch sie ist rundum zufrieden. Ich war zu oft bei Wimmer, und man hat versucht mir bei dem ach so kostenlosen "Frühjahrsphantomcheck" Fehler und Teile anzudrehen, die ich nicht genommen habe, weil sie nicht kaputt waren. Kostenlos ist gut, denn wenn das Auto da auf der Bühne ist, dann rattert es Mängel, die 14 Tage beim TÜV vorher nicht waren, aber nee... ist schon klar. Und spar dir deine dämlichen Smileys, das hilft auch nicht mehr .... Und wo bitte ist hier "ständig" ??

 

@strost:

Wie, du warst beim Check, da war was kaputt, du hast es nicht machen lassen, UND DEIN AUTO IST TROTZDEM GEFAHREN?!?! VERZÄHL!!!

Die letzten zwei Beiträge wurden von mir mal etwas entschärft! Bitte bleibt sachlich und lasst das Verunglimpfen von anderen Usern. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Bitte respektiert das!

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 21. April 2008 um 19:24

Danke. Das ging ja gar nicht.

Ist ja normal, daß sich die Herren meißtens groß und stark fühlen wenn sie sich hinter dem Bildschirm verstecken können. Ich verstehe auch nicht, was das soll, und was ihm das Recht gibt mich zu beleidigen.

Zitat:

Original geschrieben von LM002

Danke. Das ging ja gar nicht.

Ist ja normal, daß sich die Herren meißtens groß und stark fühlen wenn sie sich hinter dem Bildschirm verstecken können. Ich verstehe auch nicht, was das soll, und was ihm das Recht gibt mich zu beleidigen.

Trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr eure "Streitigkeiten" nicht hier im Forum austragen würdet. Letztendlich verbinden uns doch alle hier die 4 Ringe! ;) Ich hoffe das Thema ist damit erledigt. Wenn nicht, dann bitte PN!

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 21. April 2008 um 19:29

Ich habe keine Streitigkeiten. Ich kenn den Typ doch nicht mal.

@LMoo2

dafür das du hier erst kurze Zeit angemeldet bist (laut Avatar 24.März 2008) riskierst du eine

ziemlick dicke Lippe.

Ich war selbst auch schon beim Frühjahrschcheck und kein Mensch zwingt dich dazu irgendetwas

von dem erstellten Fehlerprotokoll bei Wimmer oder sonstwo reparieren zu lassen geschweige denn

Teile zu kaufen.

Was machst du hier für ein Faß auf und behauptest Sachen die nicht den Tatsachen entsprechen

außerdem zwingt dich kein Mensch hinzugehen (fahren) also bleib daheim und kotz !!!!!

 

am 21. April 2008 um 19:41

Was haben hier meine Anmeldung und der Beitrag miteinander. Es ist ein Beitrag, zu dem ich Erfahrungen posten kann. Daher schreibe ich mit, soweit das genehm ist. Offensichtlich haben auch Andere selbe Erfahrungen gemacht und auch die Suche hat meine "so angeblichen Vorwürfe" bestätigt. Ich bin mir sicher, daß Foren hier zum Erfahrungsaustausch sind, und das habe ich kund getan. Auch schön wieder anzusehen, daß es wieder nur mit Kraftausdrücken und in Richtung Beleidigung geht, und daß auch Herr Banibazi nichts besseres zu tun hat, wie mich nach Hause zu verweisen um zu Kotzen.

Sehr sehr informativ. Und ja, ich brauche in der Tat nichts reparieren, welches nicht defekt ist. Das muß man mir ja nicht beibringen, sondern einer anderen Person. In der Suche bin ich sogar fündig geworden, welcher User von der Kupplungsgeschichte betroffen war.... Ein gewisser orangener TT mit Essener Kennzeichen..... Vielleicht schreibt er was dazu - ist ja aus der Gegend.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wimmer Frühjahrscheck ´08