ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Windschutzscheibe - Schriftzug "Mercedes - Benz"

Windschutzscheibe - Schriftzug "Mercedes - Benz"

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 19:02

Hallo,

das Rennen ging ja ganz gut aus für die MB-Crew...hat sich mal wieder gelohnt fern zu sehen. Nun meine Frage: unten in dem Bild sieht man ja das Safety Car und ich wollte nun wissen, wo man diesen Mercedes - Benz Schriftzug auf der Windschutzscheibe obendran herbekommt? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und vielleicht gleich einen Preis dazu sagen?

Danke schon mal vorab.

Gruß ALEX

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 12. Juni 2005 um 19:05

Hallo

Sowas fertigt dir jeder Aufkleber Shop bzw Werbestudio an!

kostet ca. 25€.

Brauchst nur ne Vorlage!

 

mfg Micha

*EDIT*

Schriftart ist Corpo A

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 20:52

Hi,

jemand zufällig genau die Maße vom Original und woher die Vorlage nehmen?

Danke.

Grüße ALEX

am 12. Juni 2005 um 21:16

> Schriftart ist Corpo A

Corporate A. Corpo A gibts nicht.

am 12. Juni 2005 um 21:40

Und wer will sich diese Peinlichkeit im normalen Straßenbild antun? ;)

am 12. Juni 2005 um 21:50

Vielleicht wird das Auto dadurch schneller.

:D :D :D

am 12. Juni 2005 um 21:54

Ich würde sowas auch nie machen, aber danach war ja nicht gefragt ;)

am 13. Juni 2005 um 8:34

Ey, das Nummernschild (AMG) ist doch viel netter! Das hätte ich gern ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und wer will sich diese Peinlichkeit im normalen Straßenbild antun? ;)

:D

Hier kann ihm jedoch geholfen werden, zwar nicht mit Mercedes-Benz aber zumindest bei der Suche nach Gleichgesinnten ;)

Ansonsten unter 07144 3020 nachfragen :D

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 10:21

Hi,

also ich weiß nicht was ihr habt, ich hoffe sonst gehts noch allen gut...ich wollte lediglich wissen, wo man so etwas herbekommt, mein 280er sieht nunmal verlockend aus, aus meiner Sicht, bevor ich was verändere, probiere ich das schon mal noch aus, und wenns mir dann nicht gefällt lass ichs auch bleiben. Meine Sterne haben alle Orginalität, speziell mein SL, da kommt auch nichts hin, nur mein 280er gefällt mir eben und da probier ich auch gerne was aus...

Aber das mit dem Gleichgesinnten verbiete ich mir, schließlich hab ich im 280er 241 Pferdestärken unterm Arsch, das Ding läuft knappe 270 km/h und hat eine originale AMG Verspoilerung ab Werk, und so eine Sonnenblende schadet nicht mal :-)

Also Jungs, mal ganz locker bleiben, Fotos bekommt ihr noch und dann soll einer sagen, da ist was übertrieben...

In diesem Sinne bis später und lasst mal eure Gemeinheiten, ich bin schließlich nicht "jackuzzy".

Danke.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Overloader2

ich wollte lediglich wissen, wo man so etwas herbekommt.

Wenn dir Link und Telefonnummer nicht weiterhelfen könnte man darüber nachdenken ob sich der Aufkleber bei 270 nicht von der Scheibe löst ;)

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 11:24

Hi,

sehr informativ und absolut logisch, du kannst gerne hinterherfahren, vielleicht klebt er ja dann auf deiner Scheibe...aber ich bezweifle stark das du im Windschatten mitgezogen wirst, nichts für Ungut, aber sag mir lieber ob man sowas beim Freundlichen bekommt oder nicht. Die Späße kannst du dir sparen, oder schreib ich auch immer solches Zeug bei anderen in die Beitrage *kopfschüttel*

Bis dann...

ALEX

am 13. Juni 2005 um 11:52

Locker bleiben Jungs :-)

Es sind nur Autos und keine Frauen!

btw. wie hast du die zusätzlichen 45PS da rein bekommen?

Gruß,

SilenceX

am 13. Juni 2005 um 12:31

also das mit den gleichgesinnten ist wirklich etwas hart!

overloeader, Arsch sagt man aber nicht......!!!!!!! ;)

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 14:04

Hi @

hai: Hab ich das gesagt? Denke mal nicht... :-)

SilenceX: Ja hab ich, scharfe Nocke und nen Chip! Laut Prüfstand hat er 241 PS...fühlt sich in jedem Fall sehr gut an. Deshlab ist auch Vmax bei nahezu 270 km/h, hab ich aufmachen lassen, aber ich kam noch nicht in den Genuß über die 250 rauszuschießen, schlechte Autobahnen im Süden!

Ich stell mal Bilder rein, hab sie leider noch auf der Digicam und noch keine Software aufm PC.

Bis dann...

ALEX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Windschutzscheibe - Schriftzug "Mercedes - Benz"