ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Winterkompletträder für W211 Limo/Kombi zu verkaufen

Winterkompletträder für W211 Limo/Kombi zu verkaufen

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 6:31

Wer hat Interesse an neuwertigen Winterkompletträder für die E-Klasse. Wegen Modellwechsels biete ich diesen Satz des 11-Speichen-Rades an. Profiltiefe 7,5 mm, Reifen: Pirelli Winter 210 Sottozero. Keine Schäden oder Kratzer.

225/55 7,5J, 16 Zoll. Einpresstiefe: 42, Herstellungsdatum: 4207. Räder wurden im Winter 2007 von mir gekauft und kaum gefahren. Neupreis lag bei 1.280 Euro.

Würde sie für 1.000 Euro abgeben.

Da ich nicht weit vom Kundencenter in Sindelfingen arbeite wäre auch eine Übergabe am Tage der Übernahme einer neuen E-Klasse bei Abholung im Kundencenter möglich.

Beste Antwort im Thema

nicht persönlich nehmen, aber zu dem preis wird sie keiner nehmen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Setze das mal bei Biete Mercedes ein, da ist die Chance größer jemanden zu finden.

nicht persönlich nehmen, aber zu dem preis wird sie keiner nehmen.

Ja da hat Kujko leider Recht, da können Sachen noch so Neu sein Du bekommst

einfach keinen gerechten Preis mehr dafür, wird sehr schwer werden.

Hallo Pieli,

ich weiss wie spät die Anfrage kommt, aber im Mai war ich noch nicht im Forum... Darum gleich zwei Fragen:

1. ich gehe davon aus, dass die Felgen schon lange weg sind, aber ich frage zur Sicherheit mal nach? Noch da?

2. Weisst Du die Bezeichnung der Felge? Hintergrund für meine Frage ist, dass ich genau diese Felge mit Sommerbereifung fahre und

gerne die gleiche Felge im Winter mit Winterreifen hätte, so dass mein Wagen Sommer wie Winter gleich aussieht... Bin schon ewig am Suchen, aber wenn man

nicht weiss wie diese Felge heisst, wirds echt schwer... Wie warst Du mit dem Winterreifen zufrieden? Ich habe keinen Schimmer was aktuell ein

guter Winterreifen ist.

Danke Dir im Voraus und viele Greets

Robert

Ich kann demnächst ggf. auch einen Satz gebrauchte Winterreifen (vermutlich Conti) mit Felgen anbieten - ca. 6mm Profil auf 16" Mercedes-Alu. Schätzungsweise 500,- für den Satz.

Ein "Riese" ist wohl etwas hoch angesetzt.

Gruß

Hyperbel

Sind das die auch solche wie auf dem Foto? Oder andere? Hättest Du ein Foto und eine genaue Bezeichnung vom Reifen?

Viele Greets

Robert

Du hast PN!

Falls jemand noch einen Winterkomplettradsatz übrig haben sollte, ich suche auch.

am 8. September 2008 um 14:33

Hallo BB1984,

sowas kannst Du wahrscheinlich hier finden ;)

Gruss TAlFUN

am 4. Juni 2015 um 13:00

Hi, (wenn auch ohne Gruß)

du willst Reifen bzw. Kompletträder hier verticken, die 8 (acht) Jahre auf dem Buckel haben, und das zu einem Freundschaftspreis von nur 1000,00€. Dein Freund müsste ich sein.... oder aber hast du keine.

Finde das eine absolute Frechheit, dies hier kundzutun. Meinst du hier wären nur Vollpfosten am lesen und schreiben.

Glaube, du bist im falschen Forum.

Viel Glück und tschüss. (auch ohne Gruß)

Fals Du es noch nicht gemerkt hast, es ist bereits SOMMER ...

Danke ich brauch keine Reifen zum Freundschaftspreis ;-)

Zitat:

du willst Reifen bzw. Kompletträder hier verticken, die 8 (acht) Jahre auf dem Buckel haben...

Meinst du hier wären nur Vollpfosten am lesen...

...könnte man manchmal meinen...

Du pflaumst hier jemanden an, dass er im Jahre 2008 Reifen aus dem Jahre 2007 verkauft, weil Du soweit rechnen kannst, dass diese im Jahre 2015 bereits 8 Jahre alt wären?

am 4. Juni 2015 um 13:26

oh sorry, habe nicht nach dem datum gesehen. warum erscheinen denn hier überhaupt so alte kamellen

Naja, ein Forum ist ein Wissensspeicher, der auch möglichst lange erhalten bleiben sollte, weil ja immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, die dann eben nicht mehr gestellt werden müssen.

Und eigentlich gehören solche Angebote ja auch in den Bazar/Marktplatz, wo sie irgendwann eben gelöscht werden (max. Laufzeit 6 Monate).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Winterkompletträder für W211 Limo/Kombi zu verkaufen