ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Winterreifen oder Winterräder?

Winterreifen oder Winterräder?

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 15:55

Habe siet 3 Wochen XC 90 und langsam muss ich an Winter denken .

Hat jemand schon erfarung was die winterreifen betrift?

Wo kann ich die gute aber auch günstige besorgen ?

Ciao

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

in diesem Thread gibts ein paar Infos und am Ende der Seite die aktuelle Volvo-Aktion zum Thema.

Hier im Forum gibts viele Anhänger der Pirelli Ice & Snow.

Gruß

Jürgen

ebenfalls demnächst Ice&Snow.

hi

absolut günstigster war reifenforum24.de, da hält reifen-direkt noch nicht einmal mit !

>absolut günstigster war reifenforum24.de, da hält reifen-direkt noch nicht einmal mit !

nur sie haben keinen passenden reifen...

 

xajas

________________

www.jaschiks.com

Zitat:

Original geschrieben von xajas

nur sie haben keinen passenden reifen...

Hi,

die führen den Pirelli Ice&Snow als Offroad-Reifen...

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von xajas

>absolut günstigster war reifenforum24.de, da hält reifen-direkt noch nicht einmal mit !

nur sie haben keinen passenden reifen...

 

xajas

________________

www.jaschiks.com

reifen-direkt bietet die Reifen zum gleichen Preis an!

hi

kann sein das der reifen das gleiche kostet, meine aber komplettsätze und die sind dort am günstigsten, da unter anderem der versand kostenlos ist !

Was verstehst du unter Komplettsaetze? Reifen+Felge? Wo findet man denn dort Reifen+Felgen Angebote? Sehe nur Reifen einzeln. Bin noch auf der Suche nach 4*Goodyear Ultra Grip 7 + Stahlfelge fuer meinen S60

hi

naja einfach mal mailen ! (verkauf@reifenpfeil.de)

Hinter Reifenforum24.de steckt Reifen Pfeil !

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

hi

kann sein das der reifen das gleiche kostet, meine aber komplettsätze und die sind dort am günstigsten, da unter anderem der versand kostenlos ist !

Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo ich auf http://reifenforum24.de/ Alufelgen finde??? Habe keine gesehen. Davon abgesehen ist die Seite meines Erachtens unübersichtlich und lt. Auskunft existiert in meiner Nähe kein Montagepartner.

Nur zur Info, die meisten großen Reifenportale liefern bei einem Komplettsatz versandkostenfrei und inkl. Wuchten und Montage bei einem Montagepartner "IN DEINER NÄHE".

Hi

also ich will die Seite keinesfalls schön reden, aber bei reifen-direkt sollte ich für den versand von vier kompletträdern 39,95€ zahlen. BINGO

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 14:54

Danke für Euere beiträde.

Ich weiss aber immer noch nicht was ich mache.

Nabe die gelobte Pirelli für 147,90 € gefunden.

Die muss man aber umstecken .

Also Stalfelgen ( scheiße ) Alu Ataneus - Wo krige ich die ?

Bleib doch angebot von Volvo alles komplet !?

Hallo Hepar,

die Entscheidung ist relativ leicht. Willst Du dein Auto nur 1-2 Jahre fahren dann kaufe dir nur Reifen und lasse sie immer umziehen. Willst Du den Elch länger behalten, dann kaufe Kompletträder (sparst Du dir die Kosten fürs umziehen und Wuchten und schonst auch noch Reifen und Felgen)

Wenn Du Kompletträder vom :) nimmst hast Du einen großen Vorteil: Die Felgen von Volvo bekommst Du auch noch in 10 Jahren einzeln. Soll heißen, wenn Du in ein paar Jahren dir eine Felge zerschrammst, dann brauchst Du nur diese eine nachkaufen. Felgen von ATU wirst Du in 5 Jahren nicht mehr nachkaufen können und Du musst 4 neue kaufen. Oder nimm halt welche von einem Hersteller, der dir eine Nachlieferungsgarantie gibt, z.B. BBS oder eine andere Marke

Auf Grund der guten Erfahrungen hier im Forum mit Pirelli Ice & Snow in der Extra Load- Ausführung würde ich gar nicht erst über andere Reifen nachdenken.

Ist doch einfach, oder? :D ;)

Ciao,

Eric

am 5. Oktober 2005 um 15:14

Zitat:

Auf Grund der guten Erfahrungen hier im Forum mit Pirelli Ice & Snow in der Extra Load- Ausführung würde ich gar nicht erst über andere Reifen nachdenken.

Ist doch einfach, oder? :D ;)

Ciao,

Eric

genau aus diesem Grund habe ich heute beim Freundlichen das Volvo Angebot mit Pirelli für 1398.- bestellt (obwohl der Elch erst im November kommt - aber bis dahin das Angebot evtl. ausverkauft ist ;-)

Gruß,

Andreas.

Zitat:

Original geschrieben von waldhufen

genau aus diesem Grund habe ich heute beim Freundlichen das Volvo Angebot mit Pirelli für 1398.- bestellt (obwohl der Elch erst im November kommt - aber bis dahin das Angebot evtl. ausverkauft ist ;-)

Gruß,

Andreas.

Teuer aber gut! (für das Geld müssen manche Leute eine Woche lang arbeiten)

Ciao,

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Winterreifen oder Winterräder?