Winterreifen
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Satz Winterreifen kaufen.
Der BMW Händler hat mir einen Preis von Netto 1600,- € genannt.
Incl.Lagerung bis 2025 und wechseln.
Die Reifengröße 205/6517 100 H.Mit Original BMW Felge.
Wo habe ihr die Winterreifen gekauft beim Händler oder Reifenhändler ?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo Victoria1995 , diese Räder habe ich auch bei BMW gekauft, gleiche Konditionen und noch 3 Jahre Reifengarantie. Ich bin bisher sehr zufrieden. Bei mir sind es 17 Zoll BMW Felgen und 205 er Pirelli Winter 2.
Der Preis war ähnlich. Bisher bin ich zufrieden es lag jedoch noch kein Schnee.
BMW X1 23i.
Der Preis ist Jenseits von Gut und Böse - Tip von mir Werksräder24.de. Original Felgen + Reifen gebraucht (Reifen sind bereits bei Auslieferung ausgewuchtet und haben original RDS Sensoren von BMW. Da habe ich meine Felgen + Winterreifen in einem Absolut TOP Zustand
habe ich dort gekauft BMW Winterkompletträder X1 F48 X2 F39 18 Zoll - Styling 566 Y-Speiche (Schwarz) = für BRUTTO 1.263 € incl. Transport
mit Pirelli Winter Sottozero 3 Winterreifen mit Stern | Sternmarkierung | Runflat
Reifengröße: 225/50 R18 95H
Ich vergleich einfach den Preis und nehme dann den besten. Um eine wirkliche Aussage zum Preis treffen zu können müsste man die Felge mit angeben. Styling 832 oder 642 oder ?
1900€ brutto hören sich für mich auch zu teurer an für die kleinen 17“ (wahrscheinlich auch noch die günstigste Felge). Die Händler sind meistens teurer als die einschlägigen Seiten im Internet.
Dieses Mal hatte sogar der Händler das beste Aktions-Angebot in meinem Fall. Und nur so nebenbei: alle Reifen mit Sternmarkierung haben die BMW Reifengarantie, egal wo sie gekauft werden.
hatte vergessen zu sagen, die Riefen sind gebraucht, keine Beschädigung | DOT: Jahr 2020 - haben noch 6 mm Profiltiefe
Zitat:
@Bibibabu schrieb am 13. Oktober 2024 um 10:22:19 Uhr:
hatte vergessen zu sagen, die Riefen sind gebraucht, keine Beschädigung | DOT: Jahr 2020 - haben noch 6 mm Profiltiefe
Ist Dir eigentlich klar, dass Du Beiträge später noch bearbeiten kannst? Geht über den kleinen Stift unten rechts. Auch Bilder kannst Du damit später noch hinzufügen.
DANKE!!! - jetzt weiß ich es dank deiner Aufklärung.
Die BMW 17 Zoll Leichtmetallräder V Speiche 833, Jet Black uni mit den 205 er Pirelli Winter 2. gab es für mich beim Vertragshändler von dem ich den U11 als Gebrauchtwagen übernommen habe unabhängig davon für brutto €1.634. Das war dann sogar günstiger als bei werksraeder24.
Hallo, hab meine Winterreifen gleich bei Bestellung des Fahrzeugs mitbestellt, guter Preis wie ich meine.
"YSpeiche 896 Refined Silver, " "Continental Winter Contact TS860S* STANDARD" 205/65R17 100H XL
Preis Brutto 1.530 € .
Ich würde diese Größe nicht nehmen. Letztes Jahr gab es ganze zwei Reifenhersteller für die 17 und 18Zoll im Querschnitt 65 und70. und!!!!! keine Schneeketten für die Größen.
ich bin auf 225/../18 gewechselt mit schönen Zubehörfelgen und Conti WR für 1700 Euro neu mit Sensoren gewchselt.
Wobei hier auch nur feingliedrige Ketten gehen. Aber da gibt es wenigstens welche.
Gerade die hier in Auftrag gegeben beim freundlichen
Winter M Double Spoke 871M jet black 19 zoll
Hab meinen neuen direkt mit Winterreifen geordert :-)
Zitat:
@Midkemia schrieb am 28. Oktober 2024 um 16:46:38 Uhr:
Hab meinen neuen direkt mit Winterreifen geordert :-)
Mir war es noch nicht klar … Winterreifen oder Ganzjahresreifen….heute Entscheidung gefällt !
Guten Morgen, gestern wurden bei mir die Dezent TV 18 Zoll bicolor, mit Continental 225/50 R18 incl. Stern Markierung und Sensoren montiert. Gutes Fahrgefühl und guter Preis 1860,02 € incl. Ust..