- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Winterreifen von Ford
Winterreifen von Ford
Hallo Zusammen
Da ich noch jede Menge Gutschriften bei meinem Händler habe , bestellte ich am Montag die Winterreifen mit 5 Speichen Alufelgen 16 Zoll in schwarz für den neuen MK4.
Felgen gestern abgeholt und erstaunt festgestellt das diese silber sind.
Kein helles Silber aber auch nicht Rock Metallic und vor allem kein schwarz.
Habe die Felgen trotzdem genommen , weil sie mir optisch sehr gut gefallen und weil ........
Bestellnummer hat gepasst und der Händler war auch erstaunt.
Sonst noch jemand bestellt ?
Beste Antwort im Thema
Ob 17" oder 16" ist wurscht. Hauptsache keine Stahlfelgen :P
Es geht hier auch nicht um MEINEN Focus, sondern den Wagen allgemein.
Ich wusste das in is74 ein Forentroll steckt :P (Ist mir wie einigen anderen bestimmt auch schon aufgefallen )
Ähnliche Themen
291 Antworten
Nein. Könntest du ein Bild schicken? Möchte die gleichen Bestellen. Was hast du bezahlt?
Ich hab fürn Winter die 17“ St-Line Felgen in Rock-Metallic bestellt, (Sommerreifen hab ich die 18“ Felgen aus dem Designpaket) ich hoffe ja schon, dass die Felgen richtig kommen. Sehe ich erst wenn ich das Auto hole
Zitat:
@AlwaysOnline schrieb am 1. September 2018 um 15:50:42 Uhr:
Gerne doch.
Sehen m.E. besser aus als in Schwarz. Gefällt mir.
Das ist der Grund , warum ich die Felgen genommen habe.
Mag 5 Speichen Felgen sehr und mit dem Abgekanteten sehen sie mM sehr gut aus..
Aber irgendwann bekomme ich mal schwarze Felgen ..............
Zitat:
@AlwaysOnline schrieb am 1. September 2018 um 15:53:45 Uhr:
Das ist der Grund , warum ich die Felgen genommen habe.
Mag 5 Speichen Felgen sehr und mit dem Abgekanteten sehen sie mM sehr gut aus..Aber irgendwann bekomme ich mal schwarze Felgen ..............
Was haben die Felgen gekostet.
Die Felgen gibt es doch nur in Silber soviel wie ich weiß?
Oder sind die Felgen beim online konfigurator noch nocht alle? Bzw gibt es eine Seite wo man noch mehr findet?
(Kann mir eigentlich egal sein, ich mag keine schwarzen Alufelgen, haste schönes design was man nicht sieht weil schwarz)
Zitat:
@OMarkus88 schrieb am 1. September 2018 um 15:18:52 Uhr:
Ich hab fürn Winter die 17“ St-Line Felgen in Rock-Metallic bestellt, (Sommerreifen hab ich die 18“ Felgen aus dem Designpaket) ich hoffe ja schon, dass die Felgen richtig kommen. Sehe ich erst wenn ich das Auto hole
@OMarkus88: hast du den winterrädersatz mit den 17" Rock-metallic felgen direkt zum auto dazubestellt oder im Nachgang übern Händler?
Habe auch den st-line mit den 18"lern aus Design Paket 4 bestellt und spiele gerade mit dem Gedanken mir die Rock-metallic 17"ler für den winterreifensatz nachzubestellen.
Nun ist ja diese Felge unter
https://www.ford-zubehoer.de/R%C3%A4der?model=focus&year=2018für winterräder nicht aufgeführt -das wundert mich...
Klär mich mal bitte auf
Zitat:
@Osgiliath196 schrieb am 10. September 2018 um 10:17:36 Uhr:
Zitat:
@OMarkus88 schrieb am 1. September 2018 um 15:18:52 Uhr:
Ich hab fürn Winter die 17“ St-Line Felgen in Rock-Metallic bestellt, (Sommerreifen hab ich die 18“ Felgen aus dem Designpaket) ich hoffe ja schon, dass die Felgen richtig kommen. Sehe ich erst wenn ich das Auto hole![]()
@OMarkus88: hast du den winterrädersatz mit den 17" Rock-metallic felgen direkt zum auto dazubestellt oder im Nachgang übern Händler?
Habe auch den st-line mit den 18"lern aus Design Paket 4 bestellt und spiele gerade mit dem Gedanken mir die Rock-metallic 17"ler für den winterreifensatz nachzubestellen.
Nun ist ja diese Felge unter https://www.ford-zubehoer.de/R%C3%A4der?model=focus&year=2018
für winterräder nicht aufgeführt -das wundert mich...
Klär mich mal bitte auf
Ich hab die Winterräder im Nachgang bei meinem Händler dazu bestellt, weil mir die Lösung mit den serienmäßigen 17“ ST-Line Felgen als Winterreifen am besten gefallen hat. Auf der Zubehörseite ist die Felge nicht aufgeführt, aber dein Händler kann sie bestellen. Rechne mal je nach Reifenmarke inkl. Sensoren mit ca. 1500-1600€.
Zitat:
@OMarkus88 schrieb am 10. September 2018 um 12:43:22 Uhr:
Zitat:
@Osgiliath196 schrieb am 10. September 2018 um 10:17:36 Uhr:
Nun ist ja diese Felge unter https://www.ford-zubehoer.de/R%C3%A4der?model=focus&year=2018
für winterräder nicht aufgeführt -das wundert mich...
Klär mich mal bitte auf
Ich hab die Winterräder im Nachgang bei meinem Händler dazu bestellt, weil mir die Lösung mit den serienmäßigen 17“ ST-Line Felgen als Winterreifen am besten gefallen hat. Auf der Zubehörseite ist die Felge nicht aufgeführt, aber dein Händler kann sie bestellen. Rechne mal je nach Reifenmarke inkl. Sensoren mit ca. 1500-1600€.
Alles klar, danke für die info.
Ja bisher sehe ich da sonst auch nicht viele Alternativen..passende Stahlfelgen für den st-line gibt es nicht oder?
Zitat:
@Osgiliath196 schrieb am 10. September 2018 um 12:52:43 Uhr:
Zitat:
@OMarkus88 schrieb am 10. September 2018 um 12:43:22 Uhr:
Alles klar, danke für die info.
Ja bisher sehe ich da sonst auch nicht viele Alternativen..passende Stahlfelgen für den st-line gibt es nicht oder?
Stahlfelgen gibts bestimmt auch - aber ich finde alles unter 17“ und Stahlfelgen am ST-Line verdirbt ein wenig die Optik.