1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Wintertreffen??bzw schrauber we bei mir??

Wintertreffen??bzw schrauber we bei mir??

na wer hatt interesse??

ihr wisst ja das ich etwas verrückt bin**grins*+

aber was haltet ihr davon schrauber we bei mir bzw ein wintertreffen wenn ja wo und wann?ß für mich wäre da februar interesant weil wie da m wenigsten arbeit haben

gruss Hannes

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bin für jeden Blödsinn zu haben. :D:D:D

Hallo Hannes,

ich bin auch für jeden Blödsinn zu haben! Auch wenn mein Ommi z.Zt. wieder fit ist, komme ich gern sowohl zum Schraubern (Helfen oder Lernen) als auch zu einem weiteren Supertreffen.

Gruß

Johannes

Müsste ich mit meiner Regierung abklären, aber wäre grundsätzlich nicht abgeneigt :)

Ähm, darf ich da auch mit'm Golf...? :D

*duck*

Grüße

Andi

Wenn´s nicht so weit wäre :-(

Zitat:

Original geschrieben von tsw123

Wenn´s nicht so weit wäre :-(

memme oder was??

ach wegen mir kommst u mit dem golf konzetti

vieleicht finden wir was was wir gebrauchen könnten**lach**

interesant wäre halt wieviel kommen wollen billige schlafgelegenheiten gibt es bei uns im dorf reichlich**grins**

muss es ja auch erst meiner frau beichten

die Garage auch wenn der omi gerade so rein Passt ist natürlich beheizt

alsoso wäre das nicht gruss Hannes

Ich meinte nur wegen dem Schrauber WE. Meinst Du man könnte an den Wintergolf ein paar Xenons, 'ne Klimaautomatik, ein Schiebedach, elektrische Fensterheber, Navi, Sitzheizung, Telefon und überhaupt 'nen Meter mehr Kofferraum dranbauen? :D :D

Oh Mann, jetzt ist der Omega seit Montag in Winterschlaf und ich vermiss ihn schon.

Grüße

Andi

Hallo Andi,

bei soviel Sehnsucht und Wünschen löten wir Deinen Golf komplett zu einem Ommi-Cabrio um! (Geht schneller, als Schiebedach einkleben).Ich hab' noch ein paar ChromBlitze rumliegen...

@Hannes: Ohne Silkes Einverständnis läuft nix! Blümchen als "Wiedergutmachung" machen sich auf Dauer schlecht...

Also: Lasst uns einen Termin festmachen....

Gruß

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von OmmiBonn

...

@Hannes: Ohne Silkes Einverständnis läuft nix! Blümchen als "Wiedergutmachung" machen sich auf Dauer schlecht...

Gruß

Johannes

Außerdem ist die Auswahl auf diesen Blumenzumselberschneidenfeldern im Winter nicht soooo toll. :D :D

Grüße

Andi

Hallo,

alos ich bin dabei, nachdem ich ja schon das Sommertreffen verpennt habe (schande über mich), wisst ihr scho nen Termin?

denke da an mitte ende februar wäre ein guter termin oder anfangs märz?? bin da noch flexibel da wir es ja bei mi machen eins gleich vorraus habe selbstkeine schlafmöglichkeiten

da müsstet ihr euch selbst drumm kümmern adressen kann ich vermiteln

gruss Hannes

am 26. Oktober 2006 um 20:25

Ich wär wieder dabei!

Müsste meinen Omi Tüv fest machen!

Handbremse hinten zieht nur einseitig, (wenn überhaupt) Und Temperaturproblem (auch wenns im Winter vielleicht nicht so schlimm ist) - muss aber gemacht werden.

Einen satz feden habe ich auch noch hier rumliegen, was aber nicht unbedingt gleich gemacht gehört.

Vielleicht fällt mir noch was ein!.

Das problem ist bei mir nicht, das ich mich etwas nicht traue,

Ich weiss leider nur nicht wies geht.

Evtl. können wir meinen Omi auch mit jmlif´s vorkenntnisse gleich auf Pommesbude umbauen *g* :-)

Über einen Termin wäre ich auch dankbar, nach Fasching? (wann ist denn nächstes jahr Aschermittwoch?)

Zitat:

Original geschrieben von Burnbrey

...

Vielleicht fällt mir noch was ein!.

...

Hast Du denn nicht beim Treffen eine offizielle MT-Mängelliste mitbekommen? :D :D

Grüße

Andi

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 8:31

lach**mängeliste**

naja verstehe das so ich stelle die Örtlichkeit die ewas begrenzt ist also 2 Omega iss schon eng in derdoppelgarage

aber naja wassolls bin zum mitshrauben gerne bereit was ihr an euern autos machen wollt bleibt euch überlassen

das was ihr verbauen wollt müssst ihr selbst mit bringen um bau zur pommes bude gerne sofern du selbst schraubst wie gesagt soll ein schraube we werden eigenes werkzeug das gekennzeichnet ist ist von vorteil

helfe da natürlich gerne wenn jemand steuerzeiten oder bremsband einstellen will

hab ja nun alles hintermir heute werd ich noch radlager wechseln dann hab ich auch das hinter mir

gruss Hannes

Deine Antwort