ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Winterzeit ist Allradzeit –zeigt uns Eure INSIGNIA´s 4x4 im SCHNEE!!!

Winterzeit ist Allradzeit –zeigt uns Eure INSIGNIA´s 4x4 im SCHNEE!!!

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 16:02

Liebe Insignia Fahrer,

macht mal ein paar Action Fotos von Euren Insignia 4x4 im Schnee!

:cool:

Beste Antwort im Thema

Da bis dato noch keiner gepostet hat, hier zumindest mal ein Actionfoto, dass sehr gut aussieht wie ich finde. Leider ohne Schnee.

Gruß, Raphi

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Da bis dato noch keiner gepostet hat, hier zumindest mal ein Actionfoto, dass sehr gut aussieht wie ich finde. Leider ohne Schnee.

Gruß, Raphi

Schnee hätt ich hier genug rumliegen, dürft ihr gern abholen :D

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 21:24

da tut sich aber nicht viel!!!

...schnee gibt es genug und 4x4 insignia´s müsste es doch auch schon ein paar geben?! ;)

am 25. Januar 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von sline-quattro

da tut sich aber nicht viel!!!

...schnee gibt es genug und 4x4 insignia´s müsste es doch auch schon ein paar geben?! ;)

Schon, aber die fahren auf dem Schnee wie auf Schienen - das sieht langweilig aus. :p

Ausserdem muesste man jemand dabei haben, der dann Fotos oder Videos dreht, samt passender Kamera. Alles nicht so leicht....

Gruss, Ex-Calibur

am 25. Januar 2010 um 15:21

Jupp, heute gab es hier ein paar Bilder vom 4x4 Insignia. Den Text dazu kann man aber getrost überlesen, der ist eh nicht wahr ... :p

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Jupp, heute gab es hier ein paar Bilder vom 4x4 Insignia. Den Text dazu kann man aber getrost überlesen, der ist eh nicht wahr ... :p

Hier sind schöne Bilder anbei. Google Bilder liefert da auch schöne Ergebnisse. Aber hier geht es ja um eigene Bilder, deshalb kommt jetzt hier bis auf weiteres nichts mehr von mir.

LG Julian

 

PS: Achja, sorry für den Link. Die Adresse ist zu lang :(

am 27. Januar 2010 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

 

Aber hier geht es ja um eigene Bilder, deshalb kommt jetzt hier bis auf weiteres nichts mehr von mir.

LG Julian

Hoffentlich! :D

Und am besten nicht nur hier! ;)

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Jupp, heute gab es hier ein paar Bilder vom 4x4 Insignia. Den Text dazu kann man aber getrost überlesen, der ist eh nicht wahr ... :p

ja, wie deine beiträge halt auch !! :D

am 27. Januar 2010 um 22:40

Hallo,

Ich hab leider kein 4x4, und auch kein Action foto's :( ;)

Abher ich hab ein paar bilder mit schnee, und mein Opel Insignia ;)

Grüße, Joche (Niederlande)

am 28. Januar 2010 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von Vectra c

Hallo,

Ich hab leider kein 4x4, und auch kein Action foto's :( ;)

Abher ich hab ein paar bilder mit schnee, und mein Opel Insignia ;)

Grüße, Joche (Niederlande)

...hast du da etwa noch deine sommerreifen, oder hast du einfach winterreifen auf die felgen gezogen??

am 30. Januar 2010 um 16:46

....ich habe zwar keine Bilder, aber was ich in den letzten Tagen mit meinen Insignia erlebt habe bestärkt mich in meiner Entscheidung dem Frontantrieb den Rücken zu kehren,lach. Dieses stoische Gradeauslaufen auf engen Strecken im Schwarzwald und dieses souveräne Gefühl selbst auf der linken verschneiten Autobahnspur, einfach Super. Was hab ich für lustige Dinge gesehen....und selbst, man setzt sich ins Auto und fährt los....und lächelt.

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

....ich habe zwar keine Bilder, aber was ich in den letzten Tagen mit meinen Insignia erlebt habe bestärkt mich in meiner Entscheidung dem Frontantrieb den Rücken zu kehren,lach. Dieses stoische Gradeauslaufen auf engen Strecken im Schwarzwald und dieses souveräne Gefühl selbst auf der linken verschneiten Autobahnspur, einfach Super. Was hab ich für lustige Dinge gesehen....und selbst, man setzt sich ins Auto und fährt los....und lächelt.

Hier ein Bericht von Sat.1 über den Insignia während seinen letzten Testfahrten vor der offiziellen Präsentation. Bedingungen: -23° C, Eis und Schnee. Ort: Lappland. Ein paar schöne Eindrücke vom Insignia auf Eis und Schnee kann man IMHO schon gewinnen. Die Mitte ist uninteressant, das Ende dann wieder über den Insignia.

LG Julian

am 31. Januar 2010 um 17:28

Also ich weiß, wo heute 10 schöne Insignia im Schnee standen :) War aber keiner 4x4 :D

Bilder von Cleo

Zitat:

Original geschrieben von Eagle1882

Also ich weiß, wo heute 10 schöne Insignia im Schnee standen :) War aber keiner 4x4 :D

Bilder von Cleo

aber alle Räder im schnee:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Winterzeit ist Allradzeit –zeigt uns Eure INSIGNIA´s 4x4 im SCHNEE!!!