Wir dann auch mal!! Beruf, Alter und Modell der E39er-Gemeinde! ;-)
Nachdem ich es schon im 3er Forum und bei den E60ern gesehn habe, dachte ich mir, machen wir das hier auch mal. Sprich: Den Beruf, das Auto und das Alter mal posten.
Find ich mal ganz interessant so zu lesen mal wir den alle so treiben und wie alt wir sind...;-)
Also dann mach mal den Anfang:
Auto: BMW E39 523i
Beruf: Versicherungskaufmann (bis Mai noch als Azubi), danach ganzer Versicherungskaufmann und wahrscheinlich Fernstudent. ^^
Und jetzt legt mal los!
Grüße
Sebastian
Ähnliche Themen
205 Antworten
du sollst doch auf der arbeit nicht ins internet gehen.vor allem als azubi nicht
Zitat:
Original geschrieben von BmwE39523
du sollst doch auf der arbeit nicht ins internet gehen.vor allem als azubi nicht
Ich weiss, Ich weiss...aber dann poste doch wenigstens mal du als erstes deine Daten....;-)
Finde ich cool, gefällt mir !!!
Kelly (heiße wirklich so), 25 Jahre, Event-Managerin und E39 535i
Auto : 530dA (VFL)
Beruf: Finanzberater
Benny, 22 Jahre Informatiker (Apple) und nen schönen 528...
Selcuk
Ich bin 21 und Serveradministrator
Meine Karre: 530dA
Toto
35
Kraftfahrer ÖPNV und Kfz-Mechaniker
530da Touring mit Digitech-Chips
Gruß aus der Fremde
Fremder
Georg
36
kfz mechaniker, fahrlehrer
immo in einer firma beschäftigt die fahrzeuginnenausstattung für verschiedene firmen herstellt u.a. auch für bmw
530dat
P.S : Benny rück die felgen raus , ich muss leider umplanen da ich den Touring bald auf Kindersitz tauglichkeit testen muss
vielleicht kann mann sich ja im sommer mal treffen um dein auto mal live zusehn, von Taufkirchen/Vils nach Dachau is ja nur nen Katzensprung.
23
Azubi Finanzamt / Student
(ab Oktober werden die seiten gewechselt)
528iA
Hi,
Auto:525 D Touring
Beruf: Industriemechaniker
MFG CK