1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Wir suchen überzeugte Bioerdgas-fahrer für ein Fotoshooting

Wir suchen überzeugte Bioerdgas-fahrer für ein Fotoshooting

Themenstarteram 13. August 2013 um 7:51

Hallo zusammen,

wir suchen für ein Fotoprojekt zum Thema Erneuerbare Energien in Berlin und Umgebung einen/eine Idealisten/in, die/der Lust hat, sich und sein/ihr Fahrzeug für ein Shooting für bundesweite Veröffentlichungen zur Verfügung zu stellen, es geht um die Dokumentation von Fahr-, Tank- und Beladesituationen usw. Näheres dann. Als Dankeschön gibts ne Menge Spaß mit uns und Fotos. Kontaktaufnahme über lichtbild07@aol.com oder hier übers Forum, vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Bundesweiter Veröffentlichung "meiner" Schnute und es gibt als Danke "Spaß"? Na dann herzlichen Glückwunsch. Vermutlich arbeitet Ihr dann auch kostenlos.....dazu ne AOL Mailadresse und keinen Firmennamen. Cool :D

Ihr sucht also nen Deppen der sich und sein Auto zur Verfügung stellt um in einer bundesweiten Anzeigenkampagne für lau dargestellt zu werden - von einer Firma die nichtmal mit dem eigenen Namen versucht aufzutreten und ne 08/15 AOL Mailadresse als Kontakt angibt.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bundesweiter Veröffentlichung "meiner" Schnute und es gibt als Danke "Spaß"? Na dann herzlichen Glückwunsch. Vermutlich arbeitet Ihr dann auch kostenlos.....dazu ne AOL Mailadresse und keinen Firmennamen. Cool :D

Ihr sucht also nen Deppen der sich und sein Auto zur Verfügung stellt um in einer bundesweiten Anzeigenkampagne für lau dargestellt zu werden - von einer Firma die nichtmal mit dem eigenen Namen versucht aufzutreten und ne 08/15 AOL Mailadresse als Kontakt angibt.

Hört sich sehr Seriös an.

keine Angaben zur Firma und zur Person.

Wenn ich Spass haben will fahr oder geh ich woanders hin.

Wieso nur BioErdgas Fahrer?

Warum keine LPG Fahrer

Welche Umgebung um Bärlin,

ich bin aus HL, siehe Kennzeichen,

zählt das auch noch zur Umgebung? ;)

Viktor

Themenstarteram 13. August 2013 um 11:02

Na, ihr seid ja alle sehr entspannt drauf ;-)

da das Interesse ja doch groß zu sein scheint, hier also unsere Firmenadresse:

Fotostudio Vonderlind

Heidereiterweg 4

14532 Kleinmachnow

www.vonderlind.com

erreichen könnt ihr mich trotzdem auch unter lichtbild07@aol.com

ich freue mich auf motivierte Leute, ist ein tolles Projekt; es gab auch schon für die letzten 300 Laien-Models kein Geld und sie haben trotzdem aus Überzeugung für die Sache mitgemacht und sich dann sehr über ihre Fotos gefreut,

einen schönen Tag wünscht

Maria

Kein LPG, weil es ein "Abfallprodukt" der Ölindustrie ist und somit keine Erneuerbare Energie :-)

Hallo,

ich denke Du wirst hier eher mehr LPG-Gasfahrer antreffen,als welche die ein Erdgasfahrzeug haben und dann bist Du ja ganz weit im Norden der Republik beheimatet,wenn da nicht zufällig in deiner Nähe wohnen und hier angemeldet sind,wirst Du es schwer haben,hier welche Anzusprechen.

In diesem Forum sind sicher 90% LPG-Fahrer unterwegs würde ich mal schätzen.

gruss Uwe

Themenstarteram 13. August 2013 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Hallo,

ich denke Du wirst hier eher mehr LPG-Gasfahrer antreffen,als welche die ein Erdgasfahrzeug haben und dann bist Du ja ganz weit im Norden der Republik beheimatet,wenn da nicht zufällig in deiner Nähe wohnen und hier angemeldet sind,wirst Du es schwer haben,hier welche Anzusprechen.

In diesem Forum sind sicher 90% LPG-Fahrer unterwegs würde ich mal schätzen.

gruss Uwe

Themenstarteram 13. August 2013 um 11:57

danke uwe,

ich habs auch in die anderen interessanten foren geschrieben, vielleicht hab ich glück, einer hat mich schon angemailt :-)))) sollen ja auch nur ein paar sein,

lG Maria

am 13. August 2013 um 16:26

Hallo Maria

Für Lau die 800KM nach Berlin kommen? Nööö nicht wirklich!

Der Tankwart schenkt mir ja auch nicht das Erdgas! Oder etwa doch?

Für 0,28 Cent den KM können wir drüber Reden! :cool:

Oder du kommst ins Allgäu. Dabei kannst gleich dem Großstadtstress entfliehen... :D

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Weit im Norden?!

Berlin ist doch total im Süden gelegen...  ;)

Von mir aus HL ist Bärlin aber schon im Norden ;)

Viktor

Quatsch...

HL = "Hansestadt Lübeck" und Lübeck ist definitiv nördlich von Berlin gelegen...  :p

Da täuscht DU dich aber gewaltig,

mein HL liegt südlich von Bärlin! :p

Hältst du den Globus verkehrt rum?

am 13. August 2013 um 20:54

Hallöle,

den hier gesuchten "Deppen" erkannt man doch eindeutig daran, dass er eine Antwort auf eine Frage gibt, die ihm gar nicht gestellt wurde.

Es grüßt Dich

Der Andi

P.S: Das Projekt hört sich spannend an. Viel Erfolg für Dich, Maria!

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Da täuscht DU dich aber gewaltig,

mein HL liegt südlich von Bärlin! :p

Hältst du den Globus verkehrt rum?

Du hast wohl nie gedient, was? ;)

Karten sind doch genordet... Oben ist immer der Norden, nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht, auch geographisch... ;)

Hej då

Deine Antwort