ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wird es einen VAN von BMW geben?

Wird es einen VAN von BMW geben?

Themenstarteram 30. März 2006 um 22:08

Warum gibts den bitte keinen? Das doch ein riesen Markt. Und das es nicht zum sportlichen Image von BMW passt ist doch auch quatsch. So nen Van könnte man bestimmt ähnlich sportlich machen wie nen X5.

Fänd das geil. So nen Sahne 3.0 Motor in einem sportlichen Van mit M Packet.18Zoll und Xenon. Geil echt.

MFG Souler22

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ehrlich?

Bloß nicht. Reicht schon, dass die einen Einser bauen. Sollen mal lieber aufpassen, dass die sich nicht verzetteln.

Erinnerst Du Dich noch an früher? Nee, so will ich nicht anfangen. Früher hatten wir ja auch einen Kaiser. Aber vo 20 Jahren da gab es bei Mercedes nur die E-Klasse und die S-Klasse. Hast Du heute schon mal die Reihen durchgezählt?

A, B, C, CLK, CLS, CL, E, S, SLR, SLK, M, G, R, GST, GL

Ich steig da langsam nicht mehr durch. Und ehrlich gesagt, muss man jede beknackte Nische abdecken?

Grütze

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von dubdidu

Und ehrlich gesagt, muss man jede beknackte Nische abdecken?

Meiner Meinung nach nicht. Das Beispiel Mercedes zeigt, wo das -auch finanziell- hinführen kann. Wobei "Vans" im Allgemeinen bestimmt keine Nische sind...

Die Van-Studie von BMW wurde schon vor 1 1/2 Jahren dem Vorstand präsentiert... ;);)

Und angeblich wurde diese auch abgesegnet, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die ersten Erlkönig Bilder zu sehen sind... ;);)

 

MFG

Themenstarteram 31. März 2006 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Die Van-Studie von BMW wurde schon vor 1 1/2 Jahren dem Vorstand präsentiert... ;);)

Und angeblich wurde diese auch abgesegnet, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die ersten Erlkönig Bilder zu sehen sind... ;);)

 

MFG

Gibt es Bilder davon?

am 31. März 2006 um 8:03

Hallo, der "Van" wird auch definitiv gebaut!

Allerdings wirds kein Van, sondern ein raumorientiertes Koncept mit jeder Menge Platz für aktive Käufer,höherem Einstieg, sportlich und mit X-Drive bestückt. Man will ja keinen Kasten wie den Sharan bauen sondern sportlich bleiben ;)

MFG Daniel

Also... ist ja nunmal so, dass es immer mehr Nischenprodukte gibt, um jeder Art von Käuferschicht und Interesse nachzukommen, um jedem Kunden das auf ihn passende Gut beschaffen zu können, und das ist nicht nur bei Autos der Fall.... Ob das Sinn macht oder letzendlich dadurch die Qualität und Wirtschaftlichkeit einer Marke leidet, dass sei mal dahingestellt...

Da andere Automarken so handeln, wird man mitziehen müssen, gerade als einer der deutschen Exclusiv-Marken wie BMW eine ist.

Mir gefällt zum Beispiel die B-Klasse von Mercedes sehr gut. Optisch wirklich gelungen ;) Jetzt erschlagt mich bitte nicht, aber ist halt meine Meinung :)

Gruss,

Mfg MICHA

Hallo,

also ich bräuchte einen Pick up,hab mir schon überlegt als nächstes Auto einen 740d mit Heckschaden zukaufen und als

Pick up umbauen zulassen.BMW hat ja leider keinen Pick up.

MfG

Gordon

@gsxrlurch: Wenn du mit der Aktion fertig bist, dann poste bitte ein Bild :D

Zitat:

Original geschrieben von gsxrlurch

Hallo,

also ich bräuchte einen Pick up,hab mir schon überlegt als nächstes Auto einen 740d mit Heckschaden zukaufen und als

Pick up umbauen zulassen.BMW hat ja leider keinen Pick up.

MfG

Gordon

Hehe sowas gibt es, jedoch kenn ich das jetzt nur vom E32...

Das ist das Drehfahrzeug von Cobra 11 ;) Ein umgebauter alter 7er.. jetzt 7er Pick up ;)

Hab auf die schnelle kein besseres pic gefunden... Schaut mal unten links auf dem Pic, da sieht man ihn!

Gruss,

Mfg MICHA

Ja den kenn ich auch,nur hätte ich gerne ein Modell neuer E38 .

MfG

BMW kann und will es sich eben auch nicht erlauben, das sportliche LEute, die eine Familie gründen oder in der Freizeit viel Platz brauchen (den es ja in den Kombis nur begrenzt gibt) zu anderen Marken abwandern...

Wie wäre es mit dem hier?

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Wie wäre es mit dem hier?

looks like R-Klasse... Igiiiit.... absolut nicht schön :rolleyes:

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 31. März 2006 um 11:54

Ne sieht nicht gut aus. Das erinnert mich auch zu sehr an die R-Klasse.

Wenn dann hätte ich lieber einen klassischen VAN mit echtem Laderaum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wird es einen VAN von BMW geben?