1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wirklich alle zu blöd?!

Wirklich alle zu blöd?!

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Mai 2005 um 10:09

Ein halbes Jahr hab ich jetzt mein Auto AUSNAHMSLOS in Schräkparkplätze gestellt, weil ich in normalen Plätzen laufend Parkschäden an meiner vorderen und hinteren Stossstange verzeichnen musste!

So - letzte Woche mein neues Rieger Infinity Heck montiert - heute stell ich !!!1 MAL!!!, nur ein einziges Mal, weils wirklich nicht anders geht, mein Auto normal zwischen Andere, um einen Film aus der Videothek auszuborgen.

Ich komm zurück - ganze 20 Minuten war ich weg, das Auto das hinter mir parkte auch - und ich hab ein paar dicke, fette Fahrer an meiner Heckstange!

Es ist echt zum Verzweifeln, das war Parkschaden Nummer 11 in 2,5 Jahren. Das kann doch nicht sein, ist denn wirklich jeder zu blöd zum Ausparken?! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, das kann sich doch kein normaler Mensch leisten...komm mit dem Reparieren der Schäden von Fremdverursachern einfach nicht mehr nach! Vermutlich verkauf ich ihn bald und nimm mir irgendeine Schrottkarre...auf Dauer hab ich keine Lust und Nerven dauernd den Mist Anderer auszubessern!

Ich bin momentan sooo geladen, dass ich mir das jetzt einfach von der Seele schreiben musste - sonst kill ich noch Einen... :)

Wie schafft ihr das? Man kann das Auto ja nicht dauernd in der Garage stehen lassen...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich kenn das, ständig tauchen irgendwo neue Dellen oder Kratzer auf... Und das obwohl er meistens in der Garage steht. Die Rücksichtslosigkeit anderer ist echt zum kotzen...:(

mich kotzt sowas auch voll an! ich habe mein auto immer gepflegt, nicht einen kratzer reingemacht. trotzdem sieht die karre aus wie sau, hier ne delle, da n kratzer...

scheisse sowas!! :(

am 11. Mai 2005 um 10:24

bei mir ist es genauso, parke ich am strassenrand, habe ich kratzer in der stosstange (wobei die noch einiges verkraften), parke ich in eine tiefgarage o.ä. habe ich dellen an der seite...

ist echt zum verzweifeln. :(

am besten die frauenparkplätze benutzen!

schön breit, aber mit erhöhtem risiko... :D

am 11. Mai 2005 um 10:38

kenn ich gut.. mittlerweile fahr ich lieber 5 runden und lauf 10 min statt das ich mich irgendwo hinstelle.. ich versuch halt immer ein einzelparkplatz zu finden oder blockier gleich 2 parkplätze oder hab mein audo immer im blickfeld

am 11. Mai 2005 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

oder blockier gleich 2 parkplätze oder hab mein audo immer im blickfeld

das mit den zwei parkplatz belegen is ne gute sache.

das sollte ich auch mal probieren. aber dann heist es wieder: die bmw fahrer können net einparken *gg*

ich find es halt scheisse das die leute dann nicht die courage haben en kleinen zettel ans auto hängen wenn sie ne dalle oder en kratzer reingemacht haben. irgendwann erwisch ich mal einen und den zieh ihc vors oberste gericht wegen fahrer flucht und allem..mein gott , jetzt reg ich mich auch wieder auf.

mfg phil

am 11. Mai 2005 um 10:49

ich gehe auf nr. Sicher und habe immer eine Cam dabei!

Wenn ich irgendwo einparke und sehe das es realativ eng ist (leider gibt es immer mehr Parkplätze, die die Stellflächen verkleinern um 1 Fahrzeug mehr drauf zu bekommen!:( ) dann mache ich ein Foto wo mein Wagen und der Andere drauf zu erkennen sind ink Nr.Schild!

(das ist kein Scherz, das mache ich wirklich, allerdings ist meine Digicam auch sehr klein und passt Locker in die Hosentasche ;) )

Gruß Jordy

am 11. Mai 2005 um 10:50

Wie E36 KA schon sagt.. einfach unverschämt

das wen man ein schaden anrichtet kein zettel etc.

an die scheibe klatscht...

leider ist das aber die Mentalität sich einfach zu verdrücken...

hab auch mal neben einen geparkt und hab die tür

zu weit aufgamcht und halt an seinen angestossen,

hatte ihn ei zettel mit Tel. un dSchaden hingeklatscht:

ruft mich 2 tag espäter an und sagt:

" das macht nix, der Wagen wird in 2 Wochen komplett getunt und neulackiert :D"

Glück gehabt.. hab ma schon grosse €-Beträge ausgemalt :D

am 11. Mai 2005 um 11:01

is mir egal was die leute sagen hauptsache mein lack is heile....

ich müsste mal meine alte digicam wieda in betrieb nehmen is ne gute idee...oder wenn jemand mal drängelt einfach mal blitzen lassen :D

Es gibt kaum etwas schlimmeres an einem Auto, als lackierte Front- und Heckschürzen, die den Terminus "Stoßfänger" nicht mehr verdienen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

ich gehe auf nr. Sicher und habe immer eine Cam dabei!

Wenn ich irgendwo einparke und sehe das es realativ eng ist (leider gibt es immer mehr Parkplätze, die die Stellflächen verkleinern um 1 Fahrzeug mehr drauf zu bekommen!:( ) dann mache ich ein Foto wo mein Wagen und der Andere drauf zu erkennen sind ink Nr.Schild!

(das ist kein Scherz, das mache ich wirklich, allerdings ist meine Digicam auch sehr klein und passt Locker in die Hosentasche ;) )

Gruß Jordy

Da sind wir schon 2:D Ich knipse die schnell mit meinem Handy;)

am 11. Mai 2005 um 11:13

bin auch mal leicht gg nen Golf gefahren, geguckt, ich nix, er nix, trotzdem zettel drann, das ich leicht gg das auto gekommen bin mit nr, kam aber nie was! aber soviel erhlichkeit kann man wohl nimmer erwarten.

du sascha... das liegt an der heckschürze. war bei mir exakt genauso - frisch lackierte nachelneue rieger infinity heckschürze dran, abends den wagen abgestellt, und am nexten tag nen fetten kratzer drin gehabt weil der hinter mir net ausparken konnte.

aber irgendwie sind alle so.. kenne genug leute ausm bekanntenkreis die sich auch ausm staub gemacht haben nachdem sie beim ausparken irgendwo angeeckt sind. finde das echt arm!!

Re: Wirklich alle zu blöd?!

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Ich komm zurück - ganze 20 Minuten war ich weg, das Auto das hinter mir parkte auch - und ich hab ein paar dicke, fette Fahrer an meiner Heckstange!

hattest du ne große tüte von mekkes aufm dach/kofferraum stehen oder was wollten die da? :D:D:p;)

ok spaß beiseite; echt ärgerlich die scheisse :(

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 12:08

Geteiltes Leid ist halbes Leid, danke Leute...und ich dachte schon nur mir gehts so :)

Aber es liegt definitiv ned an der Schürze, das war vorher genauso - das liegt eher an der komischen Bauweise von BMW und an einer imaginären optischen Täuschung, sodass da einfach jeder streifen MUSS, das geht gar ned anders! :D

Ich hab ja auch schon x-mal angefangen Nummern aufzuschreiben nach dem Einparken, nur mit der Zeit lass ich nach und genau dann passiert wieder was - eh klar eigentlich :)!

Die Idee mit dem Fotohandy is gut, aber nach einer Zeit isses auch bestimmt mühsam immer die ganzen Fotos zu löschen! Wenn sichs wenigst mal auszahlen würde.

Hatt denn schon wer auf diese Weise jemandem was nachweisen können? So eine Geschichte würd ich jetzt gern hören :)

Deine Antwort