WIS 124
Hallo,
suche eine WIS W124.
Klar gibt es die CD für viele € beim Freundlichen, aber hat jemand eventuell eine CD für mich zum ausleihen?
Gibt es noch andere Quellen für so ne CD?
Bitte alles anbieten auch gerne per PM.
Danke,
Gruß,
Roland
bei Karlsruhe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pantah-Rolli
Mann Mann,
was geistreiche Antworten hier.
Das man eine neue Original-CD nicht für günstig Geld bekommt ist mir schon klar.
Aber, wenn jemand seine Original-CD, die er nicht mehr benötigt, mir für günstig Geld verkaufen will/ kann, dann ist daran ja nichts dubios, oder?
Also.
Manche Leute können scheinbar nur noch in eine Richtung denken, Raubkopie illegale SW und so weiter!
Falls hier ein Admin mitliest, bitte Thread löschen!
Ich dachte hier gibt es Hilfe, tja scheinbar nicht.
Gruß
Momentchen mal,
Du wolltest sie Dir ausleihen! Ein Schelm, der dabei Böses denkt...
Ähnliche Themen
31 Antworten
No Coment.
http://w-124.net/
30 € für die disc...das ist ok.
Möchte CD keine Software von irgendeiner dubiosen
HP!!!!!!!
... ab in die Bucht, mit ein wenig Geduld kann man sie für 20 mit Eile für 45 € abgreifen.
Zitat:
HP!!!!!!!
Was ist daran verkehrt??
Ist doch die original CD!
Grüße
Ben1602
....ich möchte ja mal wissen, der wievielte Thread das zum Thema WIS ist........Und verständlicherweise immer die selben Antworten.....
Zitat:
Original geschrieben von Ben1602
Zitat:
HP!!!!!!!
Was ist daran verkehrt??
Ist doch die original CD!
Grüße
Ben1602
w-124.net
COFACED LTD,
Hull HU5 2EP England Company
No. 05868460
Support eine Handy-Nr. +49 152-22 45 65 18
Die Seite w-124.net ist vermietet an die COFACED LTD - Anfragen bezüglich dem Eigentümer der Domain senden Sie bitte an: paradoxmatrix@web.de
Der Eigentümer der Domain w-124 übernimmt keine Haftung gegenüber dem Inhalt
ist alles nicht gerade vertrauenserweckend
Genaugenommen ist die Suche nach einer "Billig-WIS" auch nicht gerade "seriös" - das es kein Original fürn Appel undn Ei gibt sollte dem Suchenden klar sein - da ist dann alles ne "dubiose" Quelle außer der Tresen bei Mercedes-Benz
Sternengruß
Lol
Wie wahr, wie wahr.
Zitat:
HP!!!!!!!
das ist keine dubiose hp, sondern die gleiche "sicherheitskopie" die du von deiner "geliehenen" cd machen möchtest :-)
Mann Mann,
Das man eine neue Original-CD nicht für günstig Geld bekommt ist mir schon klar.
Aber, wenn jemand seine Original-CD, die er nicht mehr benötigt, mir für günstig Geld verkaufen will/ kann, dann ist daran ja nichts dubios, oder?
Also.
Manche Leute können scheinbar nur noch in eine Richtung denken, Raubkopie illegale SW und so weiter!
Gruß
Zitat:
Wenn die auf der HP nicht günstig ist, weiß ich auch nicht. Privat kommst du auch nicht billiger dran.
Zitat:
Mann Mann,
Also.
Gruß
Momentchen mal,
Du wolltest sie Dir ausleihen! Ein Schelm, der dabei Böses denkt...
Nix momentchen Mal.
Hatte nie geschrieben, daß ich eine kopieren etc. will.
Aber was spricht gegen ausleihen, Themen die mein Auto momentan betreffen ausdrucken, CD zurückgeben und gut!
Jeder ist zufrieden.
Immer schön bei der Sache bleiben.
Gruß