- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- WIS Zugang
WIS Zugang
Guten Abend,
Stimmt es, das man als Mercedes-Benz Clubmitglied freien Zugang zum WIS und EPC hat?
Vielen Dank
Litze
34 Antworten
Ja, das stimmt.
Hatte lange nach der Höhe des Beitrages gesucht und gerade erfahren, dass es 97,50 € jährlich sind
Grüße
Gehst halt in Unimog Club, kostet 35.-/Jahr
Ich liebäugele auch mich einem der anerkannten Clubs anzuschließen. Gibts hier Empfehlungen???
Das kommt darauf an welches Ziel Du hast. Wenn es nur um EPC geht ist der Unimog Club der Günstigste.
Wenn Du ab und zu mal eine Ausfahrt mit 20 Gs oder Stammtischtreffen machen willst ist der G Club der Richtige.
hier wie es funktioniert:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Der Artikel ist von 2010, da hat es noch so funktioniert. Inzwischen hat sich da was geändert.
Ja, ich weiß, dass wir 2018 haben. Aber was hat sich geändert? Ich habe nichts anderes gefunden.
Hallo
EPC ist gestorben.
Gruß
Zitat:
@limarus schrieb am 18. Oktober 2018 um 22:33:26 Uhr:
Hallo
EPC ist gestorben.
Gruß
An der Teiletheke hat MB inzwischen ein anderes Program, aber EPC gibt es auf der Clubseite schon noch.
Der Mitgliedsbeitrag im Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V. beträgt für das Kalenderjahr 97,00 € (Familienmitgliedschaft 50,00 €).
Da sich das Jahr 2018 schon langsam dem Ende zuneigt werden fällige Jahresbeiträge erst ab 2019 eingezogen.
becasse
---------------------
Zitat:
@Christian200D schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:07:16 Uhr:
Hatte lange nach der Höhe des Beitrages gesucht und gerade erfahren, dass es 97,50 € jährlich sind
Grüße
Den WIS Zugang habe ich auch noch nicht gefunden...EPC hingegen schon?! Habt Ihr einen Tip??!