ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Witze (BMW Fahrer)

Witze (BMW Fahrer)

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 15:40

Hallo, kennt ihr noch andere Witze über BMW Fahrer? Hier mal einer:

 

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h, auf der Autobahn.

Er wird von einem Streifenwagen verfolgt und nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin sagt der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt

und als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich Sie wollten sie mir zurück bringen."

 

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2009 um 15:40

Hallo, kennt ihr noch andere Witze über BMW Fahrer? Hier mal einer:

 

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h, auf der Autobahn.

Er wird von einem Streifenwagen verfolgt und nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin sagt der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt

und als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich Sie wollten sie mir zurück bringen."

 

mfg

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Februar 2009 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von miku82

Hallo, kennt ihr noch andere Witze über BMW Fahrer? Hier mal einer:

 

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h, auf der Autobahn.

Er wird von einem Streifenwagen verfolgt und nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin sagt der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt

und als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich Sie wollten sie mir zurück bringen."

 

mfg

naja.... der witz bezeiht sich ja eher auf seine frau, nicht auf den bmw fahrer.

MfG

am 9. Februar 2009 um 18:21

Warum fahren Blondinen BMW?

Weil sie es buchstabieren können.

am 9. Februar 2009 um 18:25

Neuerungen im 3er BMW

 

In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

 

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmigerHandy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalterausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oderFeinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplettaus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzenspeziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzteInnenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgtnun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis anden Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchsterLautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichenRaumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatischFernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch imOrientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzeltenund Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eineAirbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekkabei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlichhinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn manihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerungvor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech. 

 

 

Ein Schicksal was wohl auch bald dem E60/61 droht, war ja beim E39 nicht anders

 

Dann will ich auch mal.

Wie übersetzt ein Pole BMW?

Bald mein Wagen!

Mfg

am 9. Februar 2009 um 20:41

Bedeutung der Abkürzung BMW: "Bayerischer Mistwagen", "Besser Mercedes Wählen" oder "Bei Mercedes Weggeworfen"

Bei mir passt eher,

Bring Mich Werkstatt, was mein :-) gar nicht gerne hört.

mfg

Wie war das mit den Polen... ;)

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.

Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selber viel zu schwach dazu.

Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden.

Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW.

Der Hase fährt mit dem Cabrio ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch,

in dem das Pferd steckt,befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.

So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen,sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.

In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW holen, um den Hasen zu retten.

Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.

Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze,

stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Was lernen wir daraus:

Wenn man ein Gerät wie ein Pferd hat, braucht man keinen BMW, um einen Hasen an Land zu ziehen

Der wohl Umweltfreundlichste BMW.

:-)

am 10. Februar 2009 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von sponxs

Neuerungen im 3er BMW

 

In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmigerHandy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalterausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oderFeinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplettaus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzenspeziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzteInnenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgtnun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis anden Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchsterLautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichenRaumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatischFernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch imOrientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzeltenund Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eineAirbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekkabei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlichhinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn manihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerungvor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech. 

 

Ein Schicksal was wohl auch bald dem E60/61 droht, war ja beim E39 nicht anders

Du spacken!!!Im Opel sollte es ne Kartoffelschälmaschine geben :D muahaha

Genialer Thread! Zerkugle mich grad vor lachen!

rofl :D

am 10. Februar 2009 um 9:53

Drei Automobilfirmen-Manager auf'm Klo.

Der erste ist fertig, geht zum Waschbecken, wäscht sich die Hände, nimmt zig Papierhandtücher und trocknet und rubbelt, bis auch die letzte Ecke zwischen den Fingern trocken ist. Dann dreht er sich zu den beiden anderen um und sagt: "Seht Ihr, wir bei Mercedes sind besonders gründlich."

Der zweite ist fertig, geht zum Waschbecken, wäscht sich die Hände, nimmt nur ein einziges Papiertuch und trocknet die Hände. Dabei nutzt er jedes kleine Eckchen des Tuches aus, bis die Hände perfekt trocken sind. "Seht Ihr, wir bei VW sind nicht nur besonders gründlich, sondern auch besonders effizient."

Der dritte ist nun auch fertig und geht am Waschbecken vorbei direkt zur Tür. Die Klinke in der Hand, dreht er sich zu den anderen um und sagt: "Tja, wir bei BMW pinkeln uns nicht auf die Finger."

 

MfG und bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen