ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Wo bekomme ich die M3 spiegel für meinen w202???

Wo bekomme ich die M3 spiegel für meinen w202???

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 19:58

Hi,

hab mal letztes jahr gefragt wie die M3 spiegel am daimler aussehen und nun will ich sie mir letztendlich holen.

Aber ich will sie Vollelektrisch (Verstellen und Heizung)

ich finde die dinger nirgends im netz vielleicht geb ich was falsch ein oder kein plan wenn jemand weiss wo ich dinger herbekommen dann bitte schreiben.

gruss Zagi

 

Dinamo ce jebat Hajduk u Supak!!!!! :-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hol dir `nen 2er Golf... da passen die Spiegel besser hin, als an den W202.

Beleuchtete Einstiegsleiten, bunte Tachoscheiben und Riffelblechfussmatten hast du ja sicher schon :rolleyes:

Ich find die Teile auch cool. Aber die meisten sind halt anderer Meinung....

*Edit: Was hast du gegen beleuchtete Einstiegsleisten? Die sind doch super!!!

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 20:10

@only automatic

Wo ist dein Problem dich hat niemand nach deiner meinung gefragt WAS,WANN,WO,WIE ich etwas mit ====> MEINEM <=== auto mache.

Hast du mich verstanden oder soll ich es dir per e- mail schicken.

Und Jetzt mach ich mir EXTRA alle sachen rein die du aufgezählt hast.

ich hab gehört das die vom w210 auch passen sollen an den w202, und die siehst du öfter mal bei ebay. hab ein meister bei benz gefragt,

am 9. Februar 2004 um 20:36

"Wo ist dein Problem dich hat niemand nach deiner meinung gefragt WAS,WANN,WO,WIE ich etwas mit ====> MEINEM <=== auto mache"

tja da hat zagi wohl recht!

aber ich halt mich raus :D

nun weis ich wieder guck mal bei www.ps-autoteile.de

eBay hat gerade welche drinne (unter w202 oder c klasse), mit Adapterplatte für 119€ glaube ich. link hab ich leider nicht mehr, sorry.

BMW Spiegel an einem Benz???

Bist Du dir gaaanz sicher, daß es keine anderen Teile zur optischen Aufwertung deines Fahrzeuges gibt, womit Du deine Bastelwut ausleben kannst?

am 17. Februar 2004 um 10:27

Für alle die das noch nie gesehen haben...

 

(i za tebe zagi)

...das sieht ja sch.... aus !!!

wie gesagt, Golf II GSI und Co.

Oh, bitte laßt doch die Diskussionen ob das sch... aussieht oder nicht, danach hat er ja nicht gefragt.

Zagi wollte ja nur wisssen, wo er die Dinger herbekommt. Und nicht was ihr dazu meint...

Wenn er sie haben will soll er sie ham, wir haben nunmal nicht alle den gleichen Geschmack!

Das ich meine Meinung.

Ciao

Marco

Aber wo es die gibt weiß ich leider auch nicht, mußt nur öfter mal bei eBay reingucken...

Also...

an dem gezeigten Wagen, Carlsson Body-Kit (vermutlich), Carlsson Felgen, die silberne Außenfarbe...

Da machen sich diese Spiegel doch, durchaus gut ;).

Ne, im ernst... DER GEFÄLLT MIR - auch mit den Spiegeln!

Aber diese Spiegel bitte als "i-Tüpfelchen" an einem bereits sehr gut, sportlich veredelten Fahrzeug.

Bitte nicht mit diesen Spiegel bei einem roten classic oder elegance mit schwarzen Vor-MoPf Stoßstangen und 15" Zoll Felgen anfangen... sonst wird`s wirklich albern ;)

mfG

Ralf

am 17. Februar 2004 um 17:14

@only_automatic

ist Lorinser ;)

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 17:52

@only automatic

1. Wen du lesen könntest wurdest du sehen können das mein Auto "Silbermetallic" is. Und Bj `98 jeder der ahnung vom w202 hat weiss das das nach mopf is und nix schwarz is.

2. Wer hat gesagt das mein auto 15" felgen hat und nicht hergerichtet ist.

3. Und bitte komentare die so sind wie das erste mit dem golf, senden wenn man gründlich überlegt hat was man schreibt. Und nicht weil man nichts besseres zu tun hat und vor dem pc ist.

4. Wäre jeder golf fahrer neidisch auf die optik von nem Benz mit den Spiegeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Wo bekomme ich die M3 spiegel für meinen w202???