ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wo bekomme ich diesen Vergaser her ?

Wo bekomme ich diesen Vergaser her ?

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 17:23

Hi zusammen

Ich bin kein Profi in Sachen Roller und schon garnicht beim reparieren =)

Daher muss ich einfach mal hier fragen wo es diesen Vergaser gibt oder ob es ihn überhaupt noch gibt.

Im Netz habe ich schon geschaut aber die ganzen Vergaser sehen ganz anders aus und haben auch nicht diesen Anschluß mit den 2 schrauben ... soll aber laut des Shops passen aber wie soll das gehen wenn der Anschluß nicht vorhanden ist ???

Roller ist : Kreidler RMC-E 50 Sport

Habe mal Bilder beigefügt

 

Bitte keine blöden Kommentare bin wie gesagt nen Noob in solchen Sachen :-/

PS : Das 3. Bild zeigt den Anschluß den ich am Roller habe also wo dieser Vergaser drauf gemacht wird

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sehe ich das richtig, daß da keinerlei Angaben auf dem Vergasergehäuse zu finden sind? :eek:

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 19:41

Ja siehst du richtig ... muss dazu sagen das ich den nicht gekauft habe sondern habe den ganzen Roller so geschenkt bekommen.

Mehr als ein Name steht nicht drauf

Zitat:

Original geschrieben von LosMighty81

Mehr als ein Name steht nicht drauf

Welcher Name steht denn drauf? Dazu konnte ich in deinem Eröffnungsbeitrag nichts finden.

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 20:09

Es steht "Ikuni oder Nikuni" drauf kann man nicht mehr richtig erkennen :-/

Edit : Es soll wohl "Mikuni" heißen

Ja, ich würde hier auch mal auf Mikuni tippen. Das ist ein renomierter japanischer Vergaser-Hersteller. Am besten wäre es, wenn du hier mal den Europa- bzw. Deutschlandvertrieb wegen der genauen Typenbezeichnung kontaktierst.

Da aber nichts weiter auf dem Vergaser drauf steht, könnte es sich hier auch um eine Produktfälschung handeln.

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 20:54

Ok Danke werds mal versuchen.