ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo die endstufe im kofferaum anbringen

Wo die endstufe im kofferaum anbringen

Themenstarteram 26. August 2005 um 6:48

ja hab das problem und weiß nicht so recht wo ich den verstärker im kofferraum anbringen soll.wie habt ihr das gemacht,hab umlegbare rücksitzbank.in meiner limo hatte ich sie gegen die schutzwand geschraubt aber die is ja nun nich mehr

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. August 2005 um 6:51

das problem hab ich auch mit der AMPund den kabelsalat, darum mach ich ein Kofferraumausbau..(hab keine umklappbaren rücksitze)

ich würde ein konsole bauen und die AMP dan dran machen ??? die konsole an der seite irgendwo ranmachen oder an der oberseite hast du lings und rechts ein gewinde M8 oder M10 weis nimma genau!!!

Ich habe meine Verstärker damals in der Reserveradmulde untergebracht.

Dann hast Du den vollen Kofferraumplatz.

Sieht ein bischen wild aus aber ist zweckmäßig :D

K-a-l-i-c-k

am 26. August 2005 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sieht ein bischen wild aus aber ist zweckmäßig :D

K-a-l-i-c-k

das sieht doch ok aus.. im e46 hat man an selber stelle doppelt so viel platz

Themenstarteram 26. August 2005 um 6:59

wooo eht fett die 3 verstärker!und is im grunde auch ne gute idee aber wollt das reserverad doch erhalten:(mit nem ausbau hatt ich mir schon überlegt aber is doch ne menge aufwand wo genau sind die gewinde wo du deinen ausbau festgeschraubt hast?

Doppelter Boden ist schon ganz gut,aber dafür sein Reserverad raushaun?:(

Würde auch ein Seitenteil bauen;)

http://www.pixum.de/.../?...

am 26. August 2005 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

wooo eht fett die 3 verstärker!und is im grunde auch ne gute idee aber wollt das reserverad doch erhalten:(mit nem ausbau hatt ich mir schon überlegt aber is doch ne menge aufwand wo genau sind die gewinde wo du deinen ausbau festgeschraubt hast?

das reserve rad is noch drinen soweit ich es erkennen kann

am 26. August 2005 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das reserve rad is noch drinen soweit ich es erkennen kann

oder doch net

Themenstarteram 26. August 2005 um 7:05

schon schick gemacht limo320!sag mal ist dahinter links in der verleidung soviel platz für nen cd wechsler?hatte meinen immer an dem kreuz in der kofferraumdecke verschraubt aber nimmt viel platz weg

am 26. August 2005 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

schon schick gemacht limo320!sag mal ist dahinter links in der verleidung soviel platz für nen cd wechsler?hatte meinen immer an dem kreuz in der kofferraumdecke verschraubt aber nimmt viel platz weg

ich hab da nix hängen ist viel platz :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

schon schick gemacht limo320!sag mal ist dahinter links in der verleidung soviel platz für nen cd wechsler?hatte meinen immer an dem kreuz in der kofferraumdecke verschraubt aber nimmt viel platz weg

Jup,ist reichlich Platz:D Sind dahinter noch so 100mm bis zur Wand!

gruß

Themenstarteram 26. August 2005 um 7:18

320 dann hast das ausgeschnitten und wie hast du den player darin fest gemacht stabilisiert?der würde ja nich von allein da wie bombe drin hängen oder?

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

320 dann hast das ausgeschnitten und wie hast du den player darin fest gemacht stabilisiert?der würde ja nich von allein da wie bombe drin hängen oder?

Hab mir aus Tischlerplatte ne Seitenwand gebaut die ich an 2 Dachlatten verschraubt habe! Eine Latte oben und eine unten auf dem PLatikdeckel verschraubt.

Den Wechsler und die Endstufe dann ins Holz eingelassen! Den Wechsel hab ich mit den original Haltern an der Seitenwand befestigt,so das ich die Wand jederzeit abnehm kann.

gruß Nils

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das reserve rad is noch drinen soweit ich es erkennen kann

Das ist korrekt. Das Reserverad ist (war) direkt drunter :)

Hatte keine Lust große Aktionen zu starten. Die Doorboards waren mir Show genug :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo die endstufe im kofferaum anbringen