ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo ein Günstigen und guten ESD für nen Golf 3 her?

Wo ein Günstigen und guten ESD für nen Golf 3 her?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 16:44

Hallo!

Wo bekomme ich einen Standart ESD für den Golf 3 1,6l 101PS her der gut und günstig ist?!

bei ebay sagen ja viele das die nicht lange halten... was würdet ihr mir für ein empfehlen?

Vielleicht den originalen von VW wobei der ja doch recht teuer sein wird?! bitte um links bzw. tipps wo ich ein herbekomme :-)

Also nochmal. muss kein sportesd sein.. ein Normalr Golf 3 ESD!!!!

Danke

Beste Antwort im Thema

Manchen muß man wohl noch erklären wo sie ihre Brötchen kaufen können. :rolleyes:

 

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

ich habe mir einen von der autoverwertung geholt.Kostet meistens 20-30€

am 17. Januar 2011 um 16:56

KFZ zubehörladen in deiner Nähe

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 17:53

Also ATU z.B. will für nen Endschalldämpfer 110 euro haben... Ist das nicht etwas teuer?! da kann ich ja gleich ein bei vw holen...

Die vonder autoverwertung sind aber nicht neu oder?! da ich den golf noch nen paar jahre fahren wollte müsste der schon neuwertig sein :-)

am 17. Januar 2011 um 17:56

jo ne? Dann kaufe einen beim KFZ Zuberhörladen wie ich das gemacht habe. Die sind garantiert etwas günstiger als beim ATU und sind neuwertig.

Für meinen hat mich der MSD beim zubehör 110€ gekostet und beim ATU wollten die 140€ haben

am 17. Januar 2011 um 18:03

bevor denn denn von ATU nimmst kannst dir auch einen für 50€ bei ebay kaufen Qualität wird die gleiche sein.

am 17. Januar 2011 um 18:06

Der zubehörladen würde sich preislich zwischen ATU und Ebay befinden aber dann entfallen die versandkosten und ausserdem hat man den pott dirket in den händen. Und dessen quali wird bestimmt besser als von ebay sein.

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:45

was meinst du mit zubehörladen?! ATU ist doch ein zubehörladen oder nicht?!

am 17. Januar 2011 um 20:04

ich meine ein shop wo man nur die KFZ verschliessteile kauft.

ATU hat einen eigenen Shop auch. Aber ich meinte einen freien shop wo du reingehst und kaufst was du willst

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 20:06

Also sowas wie Pitstop?

am 17. Januar 2011 um 20:09

nein

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 20:10

dann weiß ich nicht was du meinst :-D kannst mal ein raussuchen im HSK also Hochsauerlandkreis PLZ 59

am 17. Januar 2011 um 20:13

http://www.autoteile-mainz.de/

Hier bitte, der hat super faire Preise, dort habe ich letzte Woche einen MSD für meinen Wagen gekauft. Ist in Aachen, aber solche Shops muss auch in deiner Nähe geben

Manchen muß man wohl noch erklären wo sie ihre Brötchen kaufen können. :rolleyes:

 

versuch es mal bei diesem laden. die machen gute preise und man bekommt so ziemlich alles in allen qualitätsstufen (natürlich frei wählbar!) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo ein Günstigen und guten ESD für nen Golf 3 her?