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Wo führen die 2 Leitungen hin? 20V Turbo Golf IV
Hey Leutz
kurze Frage. Wo führen die 2 Leitungen/schläuche hin?
Siehe Bild.
Bin gerade wieder dabei Umzubaune.
L1 ist bei meinem Motor blind gemacht.
Kurze Daten:
1.8T
AGU
KKK 03/04 Upgradelader
N75J
RS6 SUV
Chip
usw.
Thx
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20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nitrocb
Hey Leutz
kurze Frage. Wo führen die 2 Leitungen/schläuche hin?
Siehe Bild.
Bin gerade wieder dabei Umzubaune.
L1 ist bei meinem Motor blind gemacht.
Kurze Daten:
1.8T
AGU
KKK 03/04 Upgradelader
N75J
RS6 SUV
Chip
usw.
Thx
hallo
also L1 müsste doch tankentlüftung sein ?? also denke mal die geht zum tank brauchst die doch nur zu vervolgen gehen die an der wand hinten runter müssten die zum tank eigentlich gehen.
und L2 dürfte zum BKV gehen bin mir aber nicht sicher
lg
ok danke! aber wieso ist sie dann bei meinem motor blind gemacht. klingt mir nicht logisch! hhm! die leitung kommt ja von der drosselklappe, wieso soll da die tankentlüftung dran sein? weiß das jemand?
Hallo,
L2 geht wie schon gesagt zum BKV.
L1 geht zum Ansaugschlauch unten am Turbo.
Und was ist/soll bei dir blind gemacht worden? Ich sehe da jetzt nichts auf dem Foto.
MFG 1781 ccm
Warum fährst du denn nen Rechtslenker ?
Zitat:
Original geschrieben von nitrocb
Bin gerade wieder dabei Umzubaune.
Ich glaube daß das Bild nicht sein Auto zeigt.
Hallo,
Das auf dem Foto ist ja auch ein Audi.
MFG 1781 ccm
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Zitat:
Original geschrieben von nitrocb
Bin gerade wieder dabei Umzubaune.
Ich glaube daß das Bild nicht sein Auto zeigt.
richtig. habe das bild nur so als beispiel bild gezeigt!
also geht die L1 unten an den ansaugschlauch? seit ihr euch da sicher? ja es ist ein forgeschlauch verbaut, bei dem anscheinend kein anschluss mehr da ist und deswegen der schlauch blind gemacht wurde. der schlauch geht ja von drosselklappe zu einem t-stück das sich zum aktivkohlefilter abzweickt von dem t-stück geht es dann nach hinten weiter. kann mir jemand kurz den sinn und die funktionsweiße dieser leitung erklären. aber eines ist sicher ihr habt mir schon mal sehr viel weiter geholfen. klasse jungs. danke!!!
Hallo,
die Benzindämpfe aus dem Tank gehen in den Aktivkohlefilter und von da werden sie dem Motor eben über den Schlauch L1 zugeführt, so würde ich es mal beschreiben.
Entweder in den Ansaugschlauch oder direkt in die DK, jenachdem wo der unterdruck höher ist.
Was den Forge Schlauch angeht, ich habe auch einen von Forge bei meinem AJQ und der AJQ und der AGU habe den selben Schlauch laut Forge Nummer.
Wenn bei dir wirklich kein Anschluss vorhanden ist, ist es ein fehlerhaftes Produkt oder eine Fälschung.
Mein Forge Schlauch hat nämlich den Anschluss.
Der Anschluss ist beim Original schlauch noch in dem Aluteil also wirklich ganz unten, direkt an der Turbine.
MFG 1781 ccm
oh mist, habe eben nochmal nachgesehen, ups ist wirklich da! ohman hätte man auch selber drauf kommen können! also den schlauch da anschließen?
ok danke!
Zitat:
Original geschrieben von nitrocb
also den schlauch da anschließen?
Auf jeden Fall!!
MFG 1781 ccm
cool! super danke! freut mich echt das du mir so schnell helfen konntest!!!
Hallo,
mir ist da noch was eingefallen.
Ich weiß ja nicht wo bei dir der Schlauch blind gemacht wurde und weil man das was ich meine auf dem Foto was du reingestellt hast nicht sieht, ist das jetzt nur mal eine Info.
In den Schlauch der von dem T-Stück zum Ansaugschlauch geht, gehört ein Rückschlagventil, genau so eins, wie in dem Schlauch der vom T-Stück zur DK geht, ist.
MFG 1781 ccm
ok danke das ist noch dran! du könnest mir aber noch bei was helfen und zwar wo führt das kabel vom n75 hin? und am wasserschlauch der zum kühler geht is ein tempfühler drin, wo geht denn der stecker hin? finde sie nicht!
danke!
Hallo,
ich hab mal ein Foto rausgesucht, wo man sieht wo die Kabel bei MIR (AJQ) rauskommen.
Bei dem ersten Kringel teilt sich der Kabelbaum auf, ein Teil geht Richtung Einspritzleiste und der andere Teil geht dann Richtung N75 und Temp- Sensor und teilt sich in dem zweiten Kringel dann halt auf, ein Teil N75 das andere halt Temp- Sensor.
In deinem neuen Thread schreibst du ja das der Temp- Sensor nur zwei Pole hat, das habe ich beim 1.8T noch nie gesehen/gehört, die haben meines Wissen nach immer vier Pole (ist ein Doppelsensor einmal fürs MSG und einmal für die Kühlwassertemperaturanzeige). Deshalb denke ich das du schon die richtigen Kabel hast und der Temp- Sensor nur falsch ist.
MFG 1781 ccm