ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo gibt's Klarglas-Rückleuchten für'n Touring?

Wo gibt's Klarglas-Rückleuchten für'n Touring?

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:09

Moin Leutz

**greizt an**

Ich flipp noch aus. Ich will jetz endlich klarglas Rülis für mein Wagen. Bei FK sind die schon über nen Jahr nicht vorrätig. Das kann doch nicht sein. Der nette Herr am Phone sagt nur: Muss ich halt warten, aber dies Jahr wahrscheinlich nicht mehr.

Wollen die überhaupt mal die Teile verkaufen? Solln se ihre shice Aquarien, zum Fische züchten, doch behalten und aus der Angebotsliste streichen!

Wist ihr wo es welche gibt, die auch verfügbar sind?

Ich werd noch blöde hier. BLÖDER MIST BLÖDER

**greizt aus**

Achja: Ich hab nen Touring.

Sorry Mods. Bitte nicht gleich löschen ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 27. Oktober 2005 um 17:12

Billig -> Ebay.de

Nicht Billig aber gut -> BMW

Zitat:

Original geschrieben von k318

Billig -> Ebay.de

Nicht Billig aber gut -> BMW

Toller Beitrag. :rolleyes:

Er will Klarglas-Rückleuchten und keine normalen.

am 27. Oktober 2005 um 17:16

guck´s du

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von k318

guck´s du

guckst du bitte auch During.

Zitat:

Original geschrieben von k318

guck´s du

Glaube er war auch schon so schlau bei Ebay zu gucken,

außerdem ist da nicht eine für den TOURING dabei...

Gruß

Bist du sicher, dass du diese Klarglasteile von FK wirklich willst?

Hatte die an meinem Compact (Red Crystal Clear) und sind ja im Prinzip fast baugleich mit denen vom Touring.

Die Teile sind der letzte Dreck!

Bin froh, dass ich mir jetzt die original Klarglas geholt habe - bin sogar schon gefragt worden, ob das die gleichen wären (hatte zwischendurch Fischaugen da die CrystalClear unter Wasser standen).

Dem Laien fällt also garnicht auf, wenn man die RotWeißen anstatt der CrystalClear verbaut - nur der Kofferraum bleibt trocken.

Gruß

Simon

P.S.: Bei den original Rot/Weiß kannste ja das Rücklicht auf die äußere Kammer erweitern, so dass das Licht breiter wird. Sieht echt top aus.

Ja das ist schon scheisse das FK nicht liefern kann... aber die Nachfrage ist zu groß! Hatte ich letztens auch Probleme mit...

Das ist das Einzige was du momentan bei eBay bekommst...

Der E36_Father ist der erste Ansprechpartner für FK- Sachen, der kann dir auch sagen, wie man die Dinger dicht bekommt. Glaube der kann die auch besorgen...

Ansonsten, weiß ja nicht wo du her kommst, aber ich könnte wetten das du die Dinger auf der Motor Show in Essen bekommst.

Gruß

328iKombi

Die silbernen MHW wären ja z.B. auch sehr gut - solltest du einen silbernen Touring haben. (Weiß jetzt nicht, welche Farbe deiner hat).

Ansonsten hab ich hier etwas mehr gefunden - auch komplette neue Rot/Weiße.

Gruß

Simon

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Bist du sicher, dass du diese Klarglasteile von FK wirklich willst?

Hatte die an meinem Compact (Red Crystal Clear) und sind ja im Prinzip fast baugleich mit denen vom Touring.

Die Teile sind der letzte Dreck!

Bin froh, dass ich mir jetzt die original Klarglas geholt habe - bin sogar schon gefragt worden, ob das die gleichen wären (hatte zwischendurch Fischaugen da die CrystalClear unter Wasser standen).

Dem Laien fällt also garnicht auf, wenn man die RotWeißen anstatt der CrystalClear verbaut - nur der Kofferraum bleibt trocken.

Gruß

Simon

P.S.: Bei den original Rot/Weiß kannste ja das Rücklicht auf die äußere Kammer erweitern, so dass das Licht breiter wird. Sieht echt top aus.

Ja, will mal sehen wie die sind. Wenn se nicht passen, kann ich se ja zurückschicken. Und Silikon liegt schon bereit :D

Bin ja informiert, wenn ich mich mit FK einlasse. Vielleicht sollt ich mal unter ATU-Assi-Paket im WEB suchen.

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Der E36_Father ist der erste Ansprechpartner für FK- Sachen, der kann dir auch sagen, wie man die Dinger dicht bekommt. Glaube der kann die auch besorgen...

Naja, wenn er schon da angerufen hat, kann ich auch nicht mehr machen... obwohl, Kiese meld dich... vielleicht doch! :D

Wer die halt nicht dicht bekommt, ist einfach nur zu doof die richtig einzubauen, sorry! Habe schon so oft jetzt FKs verbaut und noch niemand hat sich beschwert! Alles glücklich... schon komisch, oder?

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Die silbernen MHW wären ja z.B. auch sehr gut - solltest du einen silbernen Touring haben. (Weiß jetzt nicht, welche Farbe deiner hat).

Ansonsten hab ich hier etwas mehr gefunden - auch komplette neue Rot/Weiße.

Gruß

Simon

Die sind auch nicht wirklich silber. Da sieht man die Farben durch.

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja das ist schon scheisse das FK nicht liefern kann... aber die Nachfrage ist zu groß! Hatte ich letztens auch Probleme mit...

Das ist das Einzige was du momentan bei eBay bekommst...

Da warst du eine Sekunde schneller als ich...

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ja, will mal sehen wie die sind. Wenn se nicht passen, kann ich se ja zurückschicken. Und Silikon liegt schon bereit :D

Bin ja informiert, wenn ich mich mit FK einlasse. Vielleicht sollt ich mal unter ATU-Assi-Paket im WEB suchen.

Ajo - ich hab meine sogar mit den original BMW Dichtungsringen ausgestattet und es hat nix genützt. Aussehen tun sie ja sehr gut - aber am Ende landet man doch wieder bei den original Rückleuchten.

Hehe, du meinst das im Anhang?

Gruß

Simon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo gibt's Klarglas-Rückleuchten für'n Touring?