1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wo gibts diese Fussmatten?

Wo gibts diese Fussmatten?

Audi
Themenstarteram 27. März 2009 um 19:26

Ich bin auf der Suche nach folgenden Fussmatten, ich würde gern wissen wo ich die her bekomm!!

KLICK MICH

ich find die bei ebay aber nur mit nem silbernem rand, den will ich aber net!! KLICK MICH

vielleict könnt ihr mir weiterhelfen??

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. März 2009 um 19:51

Hab exakt die gleichen Bekommst bei deinem Händler für 77,01 €. Fahr die aktuell im Winter. Der weiße TT Schriftzug verschmutzt aber schnell. Egal kann man sicher gut reinigen...

am 27. März 2009 um 20:01

Hier gibt´s die Fußmatten:

am 27. März 2009 um 20:02

Oder bei jedem Audi-Händler. ;) Heissen "Audi TT Premium Fußmatten" (und gibt es anscheinend mit schwarzer oder silber-grauer Kettelung).

am 27. März 2009 um 20:09

Falsch. Es gibt Sie nur noch in silbernen Kettelung :-)

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

am 27. März 2009 um 20:19

Na und. Ich find die super!

am 27. März 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Projekt Yellowracer

Na und. Ich find die super!

Hab nie gesagt das diew nie super sind. Hab die ja selber. Aber es gibt sie eben nicht in schwarzer Kettelung... Nicht das sich chrischa dann genau die wünscht :-)

Themenstarteram 28. März 2009 um 0:38

danke für die antworten!

wäre doof wenns die nemme mit schwarze kettelung gäbe :(

Hy,

habe auch die mit schwarzer Umrandung.

Alls ich die damals bestellt habe, hat der Freundliche (laut PC) auch gesagt, dass es die nur mit schwarzer und roter Umrandung gibt. Habe dann beide bestellt (zum anschauen). Und es stellte sich heraus, dass die mit roter Umrandung eigentlich schwarze hatten(weiser TT Schriftzug). Die habe ich dann auch mitgenommen. Also nichts wie hin zu AUDI.

Kyrailli

am 28. März 2009 um 8:47

Naja ok dann schnell zu Audi. denn meiner hat gesagt es gäbe nur noch die mit silberner Kettelung. Ruf doch einfach mal deinen :-) an

Themenstarteram 28. März 2009 um 10:51

dann hilft nur vorbeifahren und fragen!

ihr habt folgende Teilenummer angegeben, oder?

Artikelnummer: 8J1061275 MNO

Zitat:

Original geschrieben von Kyrailli

Hy,

Alls ich die damals bestellt habe, hat der Freundliche (laut PC) auch gesagt, dass es die nur mit schwarzer und roter Umrandung gibt. Habe dann beide bestellt (zum anschauen). Und es stellte sich heraus, dass die mit roter Umrandung eigentlich schwarze hatten(weiser TT Schriftzug). Die habe ich dann auch mitgenommen. Also nichts wie hin zu AUDI.

Kyrailli

wann hasste die bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Chrischa

dann hilft nur vorbeifahren und fragen!

ihr habt folgende Teilenummer angegeben, oder?

Artikelnummer: 8J1061275 MNO

Zitat:

Original geschrieben von Chrischa

Zitat:

Original geschrieben von Kyrailli

Hy,

Kyrailli

wann hasste die bestellt?

Vor ca 2 Monaten ohne Teilenummer (Premiumfussmaten-Katalog) gekauft.

Kyrailli

Hey das Bild kommt mir bekannt vor hihihi, das ist ja mein Roadster (-; !!!

Also wie schon gesagt gibt es die bei Audi im Zubehör, 60 Euro habe ich gezahlt - meinen Prozenten die ich immer bekomme.

Ich habe Sie nochmal neu bestellt da Sie schon 1 Jahr alt werden neue sind da notwendig, mein Freundlicher sagte das sind noch immer die gleichen binn mal gespannt wenn Ich Sie nächste Woche abhole, mit Silbern Rand ist immer so schmutzanfällig(-; !!!

LG Sebi

Themenstarteram 28. März 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Hey das Bild kommt mir bekannt vor hihihi, das ist ja mein Roadster (-; !!!

Also wie schon gesagt gibt es die bei Audi im Zubehör, 60 Euro habe ich gezahlt - meinen Prozenten die ich immer bekomme.

Ich habe Sie nochmal neu bestellt da Sie schon 1 Jahr alt werden neue sind da notwendig, mein Freundlicher sagte das sind noch immer die gleichen binn mal gespannt wenn Ich Sie nächste Woche abhole, mit Silbern Rand ist immer so schmutzanfällig(-; !!!

LG Sebi

Kannst dich dann bei mir melden, wenn du sie hast?

Ne offene email von mir hasste glaub eh noch in deinem Posteingang ;)

Guten Tag,

hole meinen TT im August in Neckarsulm ab. Da mir die beiden Fußmatten, die der TT vom Werk aus drin hat nicht gerade gefallen, will ich mir andere zulegen.

Es sollten 4 sein (für vorne und hinten), aus strapazierfahigem Velours, schwarz oder anthrazit, und der Rand sollte auch schwarz oder anthrazit sein. Irgendein Logo kann wegen mir auch noch draufgestickt sein, allerdings nicht S-Line, da ich keinen S-Line bekomme. Aber einfarbige Fußmatten tun es auch.

Hat mir da jemand einen TIPP?

Viele Grüße

schleicher1001

Deine Antwort