- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wo gibts günstige Alufelgen???
Wo gibts günstige Alufelgen???
Ich bin auf der Suche nach neuen Alufelgen, bei Ebay hatte ich bislang leider keinen Erfolg. Auch auf verschiedenen Internetseiten war nix passendes dabei. Hat jemand eine Idee, wo es preiswerte Alufelgen gibt?
Danke im Vorraus....
Ähnliche Themen
32 Antworten
hey Melli schonmal bei kijijiji geguckt??
oder wie die seite heist
Ja, wie gesagt,
hab schon die gänigsten Seiten durchgeschaut...leider ohne Erfolg
Grenz deine Suche mal etwas ein, was möchtest du für Alus haben (Oldschool, Racing......)? Welche Größe, Breite, Lochzahl, Marke, Farbe und das Budget.
Was verstehst du denn unter günstig,und was für welche sollens sein(Größe,Design)?neu od gebraucht
Edit:zu langsam
schau doch aufm schrotti mal....
ich sag nur Abwrackprämie..
en kumpel hatte sich 9x16 mit fast neuen gummi für 350 geholt.
die felgen sind top. keine Randsteinschäden oder sonst was.
glaube es waren keskin oder borbet
Limmi
Also...fangen wir mal langsam an
ich hab nen 3er Golf und brauch 14" Alufelgen. 4*100... Design hab ich nichts bestimmtes im Kopf, muss halt schick aussehen
Also mehr als 250euro will und kann ich nicht ausgeben, für neue Alu´s. Gebrauchte will ich nicht unbedingt, das hab ich grad hinter mir und das hat nicht funktioniert(falsche Größe des Felgenloch´s)
...hab also auch noch Felgen rumliegen, die die Welt nicht braucht.
Zitat:
Original geschrieben von melly19
Also...fangen wir mal langsam an
ich hab nen 3er Golf und brauch 14" Alufelgen. 4*100... Design hab ich nichts bestimmtes im Kopf, muss halt schick aussehen
Also mehr als 250euro will und kann ich nicht ausgeben, für neue Alu´s. Gebrauchte will ich nicht unbedingt, das hab ich grad hinter mir und das hat nicht funktioniert(falsche Größe des Felgenloch´s)
...hab also auch noch Felgen rumliegen, die die Welt nicht braucht.
für 250 bekommst keine neuen Felgen.....
doch doch, hab ich gesehen, aber die passen nicht auf mein Herzl
Was will man auch mit 14 Zoll alus, das sieht doch nach nix aus. Da kannste dir echt lieber stahlfelgen holen, das sieht zwar auch nach nix aus aber da lacht wenigstens keiner der das sieht.
Ausserdem passen auf den 3er bis zu 16 Zoll ohne Umbau drauf.
http://cgi.ebay.de/...40QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50
wie wärs damit....???
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
http://cgi.ebay.de/...40QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50
wie wärs damit....???
also die sollten doch für 250 zu haben sein machen
auch einen recht guten Eindruck
Das wäre doch was..
Gruß vom schnizzl
Also Stahlfelgen brauch ich nun wirklich nicht.
Die Felgen sind aber leider 15". Will ja nix extra eintragen lassen...
Aber von ner Eintragung wirst auch nich gleich arm.....
Dann bleib gleich bei Stahlfelgen damit hast dann wirklich keine probleme.