1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wo gibts günstige motorradreifen?

wo gibts günstige motorradreifen?

Harley-Davidson

weiß jemand von euch einen günstigen reifenshop-online?

Beste Antwort im Thema

Tag!

Ich mach´s so:
Ich hol mir das billigste Angebot aus dem Internet und geh dann damit zu meinem Reifenhändler um´s Eck-der unterbietet dann den Preis noch ein bisschen(oder gibt mir den Gleichen),dafür darf er sie auch aufziehen. Für Extra Euros natürlich! So unterstütze ich den Betrieb hier in der Gegend und ich hab´trotzdem den besten Preis. Und der verdient trotzdem-sonst würd´er´s nicht machen.

Gruß

Sunburn

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

bei meinem schrauber :D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

bei meinem schrauber :D

hey kleiner..........

lustig bin ich selber.......................

;)

in der Schweiz bei reifendirekt.ch (gibt's auch mit de, aber weiss nicht wie die Preise sonst in D sind)
Kaufe insbesondere die Autoreifen nur noch da. Topservice Toppreise und gute Reifen (keine Altware)
Gruss
Hobbes

mit de ists auch okay...oder schau mal in der bucht, da tummeln sich auch viele großanbieter mit günstigen preisen

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

mit de ists auch okay...oder schau mal in der bucht, da tummeln sich auch viele großanbieter mit günstigen preisen

denkste,die dimension die ich benötige gibts nicht mal in der bucht.

aber ich habe bei den briten zugeschlagen. die VENOMs sind nicht so schlecht

:)

Zieht Ihr Eure Reifen selbst auf???
Oder geht Ihr mit den im Internet gekauften Reifen in die Werkstatt
und lasst die dort für schmales Geld aufziehen?
Also mein Händler würde mir was husten...

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

wo ist das problem?

für das aufziehen musst du sowieso genug zahlen.

gratis macht das keiner.

abgesehen davon gibt es auch vetragswerkstätten.

montieren muss das jeder......................,ist ja eine normale dienstleistung!

und falls der :) doch nicht :) ist und zickt, hat es bei reifendirect.ch/de auch gleich partner-Werkstätten aufgelistet. Kannste die Reifen direkt da hin liefern lassen und wenn die da sind bekommst du einen Anruf für den Termin.
Ich habs auch schon so gemacht: Service war fällig und Reifen runter. Dann bin ich mit dem Ausdruck aus Reifendirect zum :) und gefragt was er mir für nen Preis inkl. Montage macht. Entweder passt das oder ich geh woanders hin.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

wo ist das problem?
für das aufziehen musst du sowieso genug zahlen.
gratis macht das keiner.
abgesehen davon gibt es auch vetragswerkstätten.
montieren muss das jeder......................,ist ja eine normale dienstleistung!

Also "müssen" wird er sicher nicht.

:D

Tag!

Ich mach´s so:
Ich hol mir das billigste Angebot aus dem Internet und geh dann damit zu meinem Reifenhändler um´s Eck-der unterbietet dann den Preis noch ein bisschen(oder gibt mir den Gleichen),dafür darf er sie auch aufziehen. Für Extra Euros natürlich! So unterstütze ich den Betrieb hier in der Gegend und ich hab´trotzdem den besten Preis. Und der verdient trotzdem-sonst würd´er´s nicht machen.

Gruß

Sunburn

Hallo,
ich gehe zu meinem freien Schrauber.
Dann kostet der Reifen wahrscheinlich 10,- oder 20,- Euro mehr, aber so verdient er auch was und ich muss nicht nach einer guten Werkstatt suchen...
Gruß Brus

Jo: http://www.moppedreifen.de/

Deine Antwort