ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Wo günstig ein Golf 7 kaufen

Wo günstig ein Golf 7 kaufen

Themenstarteram 15. September 2013 um 23:52

Hallo

werde meinem Vater wahrscheinlich ein Golf 7 kaufen. Ich dachte an den 1,2l Motor mit 85Ps und 5 Türen. Extras werden nicht hinzukommen, also ein völlig nackter Golf 7.

Wie ist denn dieses Angebot ( EU Wagen )?

http://suchen.mobile.de/.../170397992.html?...

Bei Sixt habe ich auch schon nachgeschaut, die Sixt Vario Finanzierung hört sich auch nicht schlecht an.

Was ist denn ein guter Preis???

Beste Antwort im Thema
am 24. Oktober 2013 um 10:01

Hey Fireblade

Ich kenne den Anbieter nicht aber er hat leider ein paar Dinge in der Beschreibung, die mir etwas suspekt sind. Er beschreibt meiner Meinung nach den Wagen nicht ordentlich, da die Ausstattungsvariante nicht genannt wird. Anhand der geringen Extras, wird es sich aber um eine "Trendline" Ausstattung handeln. Zudem ist die angegebene Schlüsselnummer nicht vom Golf VII sonder vom Golf VI! Zudem sind die Überführungskosten nicht angegeben und die Farbwahl wird nicht eingeschränkt, weil ab einer gewissen Wahl wird es auch hier Aufpreispflichtig. Mir wäre so ein Angebot nicht transparent genug.

Die Ausstattung dieser Trendline Version deckt sich mit meinem aus Tschechien, da auch hier die Einparksensoren fehlen. Generell sind für andere Länder die Austattungsvarianten immer etwas anders, so besitzt der deutsche Trendline z.B. die Müdigkeitserkennung nicht am Werk, was hinzugebucht werden muss. Von der Qualität ist da nichts anders, er wird sogar in Wolfsburg gebaut. Der Preisunterschied wird sich nach den Lohnverhältnissen des jeweiligen Landes anpassen, wo VW wohl mehr als genug Spielraum hat.

Wenn ich dir als Käufer dieses Anbieters einen Tipp geben darf, verweise ich dich mal auf die Website von meinem Verkäufer. Was mich bei den Angeboten die man bei Scout24 oder mobile.de so findet immer gestört hat, war auf eine fertige Ausstattung zugreifen zu müssen. Bei meinem Händler kannst du dir die Grundaustattung noch zurecht Konfigurieren, so habe ich z.B die Parksensoren mitbestellt, da mir sowas für die deutsche Großstadt zu wichtig war. ;p Der Grundpreis für das von dir verlinkte Model ist hier sogar 400,-Euro günstiger und sitzt auch in der Nähe von deinem:

http://www.sascha-knebel.de/.../index.php?...

 

Was den Seat Leon angeht, der hat zwar den gleichen Motor, ist aber von der Verarbeitung schlechter als der G7, ich hab in beiden drinne gesessen.

Wenn du noch Fragen hast meld dich, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

VG

Stephan

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sagen wirs mal so: Unter 13.000€, so wie in dem Angebot, wirst du wohl kaum kommen...

Themenstarteram 16. September 2013 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Sagen wirs mal so: Unter 13.000€, so wie in dem Angebot, wirst du wohl kaum kommen...

Unter 14000€ und ich würde wahrscheinlich direkt zuschlagen:)

am 17. September 2013 um 14:23

http://suchen.mobile.de/.../184247733.html?...

Sogar mit Sitzheizung ;)

Ich finde das Angebot von adidasler92 am besten!

Ist ein Comfortline mit recht guter Ausstattung.

Edit: Achtung! Sehe gerade das ist kein Neuwagen. Ist ja nichts schlechtes, aber sollte schon erwähnt werden.

Hallo,

ich möchte mal wieder den Thread aus der Versenkung holen.

Mich würden Eure Erfahrungen/ Meinungen zu folgenden Angeboten interessieren:

Golf VII 1.2 TSI 86PS

Seot Leon 1.2 TSI 86PS

Fragen:

1) Kennt jemand von Euch den Anbieter?

2) Was müssen die Fahrzeuge in der Herstellung kosten, dass man sie so "preiswert" anbieten kann? Schließlich werden die Fahrzeuge in den gleichen Fabriken gebaut? Die Ausstattung unterscheidet sich sicherlich zu Deutschland. Aber grundsätzlich kein schlechtes Angebot oder?

3) Wer bietet noch günstigere Preise für Neufahrzeuge?

VG :)

am 24. Oktober 2013 um 10:01

Hey Fireblade

Ich kenne den Anbieter nicht aber er hat leider ein paar Dinge in der Beschreibung, die mir etwas suspekt sind. Er beschreibt meiner Meinung nach den Wagen nicht ordentlich, da die Ausstattungsvariante nicht genannt wird. Anhand der geringen Extras, wird es sich aber um eine "Trendline" Ausstattung handeln. Zudem ist die angegebene Schlüsselnummer nicht vom Golf VII sonder vom Golf VI! Zudem sind die Überführungskosten nicht angegeben und die Farbwahl wird nicht eingeschränkt, weil ab einer gewissen Wahl wird es auch hier Aufpreispflichtig. Mir wäre so ein Angebot nicht transparent genug.

Die Ausstattung dieser Trendline Version deckt sich mit meinem aus Tschechien, da auch hier die Einparksensoren fehlen. Generell sind für andere Länder die Austattungsvarianten immer etwas anders, so besitzt der deutsche Trendline z.B. die Müdigkeitserkennung nicht am Werk, was hinzugebucht werden muss. Von der Qualität ist da nichts anders, er wird sogar in Wolfsburg gebaut. Der Preisunterschied wird sich nach den Lohnverhältnissen des jeweiligen Landes anpassen, wo VW wohl mehr als genug Spielraum hat.

Wenn ich dir als Käufer dieses Anbieters einen Tipp geben darf, verweise ich dich mal auf die Website von meinem Verkäufer. Was mich bei den Angeboten die man bei Scout24 oder mobile.de so findet immer gestört hat, war auf eine fertige Ausstattung zugreifen zu müssen. Bei meinem Händler kannst du dir die Grundaustattung noch zurecht Konfigurieren, so habe ich z.B die Parksensoren mitbestellt, da mir sowas für die deutsche Großstadt zu wichtig war. ;p Der Grundpreis für das von dir verlinkte Model ist hier sogar 400,-Euro günstiger und sitzt auch in der Nähe von deinem:

http://www.sascha-knebel.de/.../index.php?...

 

Was den Seat Leon angeht, der hat zwar den gleichen Motor, ist aber von der Verarbeitung schlechter als der G7, ich hab in beiden drinne gesessen.

Wenn du noch Fragen hast meld dich, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

VG

Stephan

Ich würde den Golf 6 empfehlen in der Match Ausstattung ist viel drin und denn bekommst du auch um

die 13.500EUR mit wenig km runter als einen Golf 7 wo nix drin ist,dann kannste ja gleich zum

Dacia greifen den bekommste für ca.7.000EUR nackt von der stange:D

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

 

Golf VII 1.2 TSI 86PS

Hi,

beim Golf VII sind die Inseratbilder teilweise falsch (beim Leon auch!). Bilder zeigen ein Comfortline mit Metallic und kein Trendline in unigrau.

Ferner hat der TL ein Platiklenkrad - nicht vergessen. :D

Einen neuen VIIer ohne TZ mit 5-Türen, Radio, Lederlenkrad und Climatronic in weiss, schwarz oder Metallic wirst Du nicht unter 14.200,00 EUR inkl. Überführungskosten bekommen. Für 14.000,00 EUR vielleicht in grau.

 

G.

Patrick

am 28. Oktober 2013 um 21:29

Zu der Firma würde ich mal googeln. Da findet man hin und wieder auch solche Ansagen:

http://www.motor-talk.de/.../...stigen-re-importeuren-t786892.html?...

Meinen aktuellen Wagen hab ich dort gekauft, mein Bruder hat seinen Wagen dort gekauft, von Problemen, Unfällen usw. alles keine Spur. Ist in meinen Augen einfach nur ein großer Importhändler wie es wohl noch etliche andere gibt (wenn man da mal paar Adressen posten könnt Raum NRW? ;))

Meinen Variant werd ich da aber wohl leider nicht kaufen können, da die wohl immer noch aus NL importieren und da gibt es keine RFK.

am 29. Oktober 2013 um 6:36

@Juli29: Les dir noch mal meinen Beitrag weiter oben durch, da bekommst du deinen Link zu einem guten Händler in NRW wo du sogar beim Variant die RFK bekommst. Muss glaube ich nur Compfortline Ausstattung sein, dann gibt es das als Option.

VG

Stephan

Hallo zusammen,

bin neu hier: Hallo! und seit dem 19.10.2013 ganz doll stolze Besitzerin eines Golf 7.

Habe ihn hier gekauft (bleibt der Link drin? darf man das?):

http://www.schuster-automobile.de/carsearchdetail.php?id=Mzc4MTM=

Die Ausstattung hat uns einfach spontan zugesagt. Abwicklung unspektakulär!

Die ungarische Betriebsanleitung habe ich durch eine deutsch von ebay getauscht (ähem gg. 30,00EUR um ehrlich zu sein). Darüber wundert sich mein Mann heute noch ("Betriebsanleitung? Wozu?")

Bis jetzt alles super! Den Preis kann man immer nur regional beurteilen: wenn die Anreise sehr ins Geld geht, dann lohnt sich das eher nicht. Die Suche war schwierig, da auch in mobile.de die Ausstattungsmerkmale nicht sauber eingepflegt wurden. Jetzt hat der Golf mehr, als wir erwartet hatten (zB Regensensor).

Was meint ihr zu meinem Deal?

Deine Antwort
Ähnliche Themen