ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo helle Standlichter herbekommen?

Wo helle Standlichter herbekommen?

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 12:21

Hey,

ich habe im Internet ein Foto von nem Golf V gesehen der unglaublich helle Standlichter vorn drinne hatte.

Nun würd ich gern wissen wo man die herbekommen kann?

Danke schonmal für eure Antworten

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2008 um 10:06

habe gestern mal ein foto gemacht. philips extreme als abblendlicht und philips blue vision als standlicht. deutlich weißeres standlicht als vorher und wirklich sehr passend zum abblendlicht. :)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

1. die müsen nicht unglaublich hell sein, aber wenn es besonders dunkel war, kann durch die lange belichtungszeit der "helle" effekt kommen

2. hellere Standlichtlampen sind nicht zulässig

3. vllt wurden die blinke mit codiert (so ergibt sich eine höhere gesammthelligkeit)

4. einfach lampen mit einer höheren leistung verbauen 10watt zB (wenn du normal 5W drin hast)

am 13. Februar 2008 um 13:09

Wo leuchtet auf dem Foto das Standlicht hell?

Sieht mir nach dem Blinker aus.

Zu weißeren Lampen im Standlicht fällt mir blóß das hier ein:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe sie auch drin, sind weißer als das Serienglühobst.

Gruß

ich hab illegale weiße drinnen... xenonlook.com

http://www.motor-talk.de/.../...er-umfeldbeleuchtung-t1299120.html?...

einige nachtfotos sind bläulich,ist aber zu 100% weiß nicht blau,liegt an der kamera

Auf dem Bild ist eine sehr lange Belichtung oder ein sehr hoher ISO Wert eingestellt. (Oder so ähnlich)

Guckt doch nur mal wie hell der Rest ist...

Da ist kein Blinker mit an und die illegalen Standlichter von Xenonlook sind es auch nicht, denn die sind zu dunkel. :p

Du könntest dir statt der W5W eine W10W einbauen, aber das wäre dann nicht erlaubt.

am 13. Februar 2008 um 13:46

Ist schon klar, dass der Blinker nicht an ist.

Ist wohl auch eine Reflektion vom Blitz.

Aber der Posttower im Hintergrund sieht auch klasse aus.

p.s.: Was ist eigentlich aus den anderen Projekten des Threaderstellers, wie das anbringen diverser Aufkleber und Zeichen, Rennkat, geworden???

Gibt es da eventuell Fotos von???

Gruß

Mahlzeit TE,

ich hab die Standlichtbirnen von Audi (original), leuchten sehr schön weiss und der gelbliche Schimmer der Fahrbeleuchtung ist auch weg. Very nice!;)

mfg

invisible_ghost

Hallo

Geh zu deinem Freundlichen und hol dir die Standlichtbirnchen vom Phaeton die sind weiß. Habe diese einbauen lassen weil die OSram Nightbreaker die ich drinnn habe viel weißer als die original standlichter. Die Birnchen kkosten um 1,50 beim freundlichen.

MFG

Michael

am 13. Februar 2008 um 15:48

Hallo an alle,

ich hab mir sagen lassen dass man keine Birnen mit mehr oder weniger Wattleistung verbauen kann da sie ueber den CAN BUS gesteuert werden und wenn der Wert vom original abweicht gehen sie nicht mehr und man hat ne Warnung auf der MFA dass die Birne defekt ist.

Ob es nun stimmt oder nicht weiss ich auch nicht, ist aber zu beruecksichtigen ehe man da drin umsonst Geld investiert.

Gruetzi

Also ich habe die normalen Standlichter auch gegen die von Philips Blue Vision getauscht...der Unterschied ist wie ...

Tag und Nacht :D

nein ehrlich die von Philios sind nicht nur heller, sondern auch viel viel weißer und dass is das wichtigere...

 

MfG Polo5000

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Ist schon klar, dass der Blinker nicht an ist.

Ist wohl auch eine Reflektion vom Blitz.

Aber der Posttower im Hintergrund sieht auch klasse aus.

p.s.: Was ist eigentlich aus den anderen Projekten des Threaderstellers, wie das anbringen diverser Aufkleber und Zeichen, Rennkat, geworden???

Gibt es da eventuell Fotos von???

Gruß

Sämtliche Aktionen wurden eingestellt! :D

am 14. Februar 2008 um 6:11

Schade, hätte das Kirmesauto gern gesehen :(

Die Standlichter vom Phaeton sind die Philips Bluevision. Kosten bei VW ca. 9,- € das Paar.

Da kannste auch günstiger bei ATU kaufen.

Hallo

Also ich weiß ja net auf meiner rechnung sind die standlichtbirnchen mit 3,60 + steuer berechnet vom freundlichen.

MFG

Michael

PS: Teilenummer N 017 753 8

Pro Stück oder für beide?

Das wär ja echt günstig. Ich hätte mit der gleichen Teilenummer halt über 4,- EUR pro Stück bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo helle Standlichter herbekommen?