ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo hin mit den LCD moni ?? gebt mal nen guten Tipp

Wo hin mit den LCD moni ?? gebt mal nen guten Tipp

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 17:57

Ich wüsste gerne mal ne gute stelle für mein LCD Moni im golf weiß noch nicht so genau wo hin damit !!!

Danke für die Hilfe

kratzer

Ähnliche Themen
25 Antworten

wie wärs hiermit?

Hast du ein größeres Bild davon? Also von der Lüftung und den Schaltern. Reichen die Seilzüge überhaupt bis dahin?

ne hab leider kein größeres bild. ist leider nicht von mir. die seilzüge sind wohl nicht lang genug, und müssen dann wohl verlängert werden

Hab auch lange gebraucht bis ich den richtigen Platz gefunden habe, wollte auch meine Am.brett nicht komplett umbauen und hab mir deshalb einen TFThalter besorgt der eigentlich für die Kopfstützen gedacht ist und den dann im Fußraum vom Beifahrer am Kunststoff mit 2 Schrauben befestigt den kann man jetzt wie man möchte durch die gegend klappen ich hab ihn aber in der Regel direkt vor dem Nokia Soundsystem (zwischen Schaltknauf und Ablagefach) ist für meine Anforderung optimal gewesen hab mir ins Handschuhfach auch noch einen DVD-Player eingebaut den ich dann mit den Kabeln optimal ohne großes Kabelgewirr anschließen konnte!

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:50

danke fürn Tipp aber wo bekomme ich so nen halter her und wie viel kostet so was !

bis 7" (außenabmessungen) passt er in die Sonnenblende.

http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/forum/golf%20display%202.JPG

http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/forum/golf%20display.JPG

Hey Chucky!!!

Hast du nen Schimmer von wem das Bild is? Genauso hab ich es mir vorgestellt is besser als das hier:

habe mich schon immer gefragt, wo man diese ganzen blenden her bekommt. sind die alle selber gebaut/angefertigt? oder gibt es sowas auch zu kaufen? wenn ja, wo? man, man, da habe ich glaub ich kein ruhiges händchen für. respekt!

Die Blenden sind definitiv eine Marktlücke..

Bisland gibt es die wohl nicht zu kaufen...

also das was man bei daedalus sieht is ja wohl die hammer lösung! find ich einfach geil

Zitat:

Original geschrieben von flinkeflasche

also das was man bei daedalus sieht is ja wohl die hammer lösung! find ich einfach geil

Vor allen Dingen ist ein PC da auch gleich angeschlossen

Zitat:

Original geschrieben von Claxton

Hab auch lange gebraucht bis ich den richtigen Platz gefunden habe, wollte auch meine Am.brett nicht komplett umbauen und hab mir deshalb einen TFThalter besorgt der eigentlich für die Kopfstützen gedacht ist und den dann im Fußraum vom Beifahrer am Kunststoff mit 2 Schrauben befestigt den kann man jetzt wie man möchte durch die gegend klappen ich hab ihn aber in der Regel direkt vor dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Nokia&v=56">Nokia</a> Soundsystem (zwischen Schaltknauf und Ablagefach) ist für meine Anforderung optimal gewesen hab mir ins Handschuhfach auch noch einen DVD-Player eingebaut den ich dann mit den Kabeln optimal ohne großes Kabelgewirr anschließen konnte!

Hast mal ein Foto chuckylein ?

Gruß chucky1111

Daedalus du hast Post

um weitere Mißverständnisse auszuschließen, das von mir gepostete Foto stammt nicht aus meinem Wagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo hin mit den LCD moni ?? gebt mal nen guten Tipp