ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo is eigentlich GIB GUMMI

Wo is eigentlich GIB GUMMI

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 13:38

mal ne frage wo is eigentlich der GIB GUMMI abgeblieben...der war doch auch immer einer der großen Redner hier *GGG*

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 13. Mai 2004 um 13:43

Verbannt,

und das zurecht.

am 13. Mai 2004 um 13:52

LOL,

ich hab grad seine homepage entdeckt.

Geht mal auf www.autobahntuning.de

Da gibts auch n paar Bilder von dem. :D

Klickt da mal auf "Krasses Zeug" und scrollt runter.

LOOL, das Bild... :D

Einfach geil.

am 13. Mai 2004 um 14:31

Ja, ich weiß auch, dass er verbannt wurde, aber warum???

Würde mich echt mal interessieren, was genau die Gründe waren!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

am 13. Mai 2004 um 14:38

Ich weiss es, werde dies aber sicherlich hier nicht öffentlich breittreten...

Im übrigen,

nobody cares... :cool:

kann man auf seiner Page nachlesen !

am 13. Mai 2004 um 15:50

GIBGUMMI WAR VOLL iO! Nur weil er hier mal einigen die Meinung gegeigt hat!

Ich muss sagen ich vermisse seien Comments hier sehr! Schade!

am 13. Mai 2004 um 16:01

Ich kannte ihn auch vom Forum her, seine beiträge waren echt konstruktiv, der war i.O.

Was er damals genau von sich geben hat habe ich nicht mitbekommen, wenn das, was auf seiner Homepage steht stimmt kann ich es alles nicht nachvollziehen. Laßt uns doch gemeinsam für ihn sprechen und im Namen der member über eine Rehabilitierung von Gibgummi vprsprechen.

Obwohl er dem Forum glaub ich aus Frust und Unverständnis inzwischen abgeschworen habven dürfte, siehe seine Stellungnahme "Ofizieller Motor-Talk Hxsxer!

am 13. Mai 2004 um 16:03

da gibt es ja leider mehrere von, die vin mt nimmer ganz so begeiszert sind. ich kann mir aber nen leben ohne MT nicht mehr vorstellen!

Ich fand GIBGUMMI auch immer sehr nett und lustig, er hat wenigstens seine Meinung gesagt, vielleicht hat er manches mal übertrieben aber wer von und ist schon perfekt!?

Wenn ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe ist Tarik-Munic, der war auch ein starkes Mitglied bei MT.

am 13. Mai 2004 um 16:30

Tarik Munic und GibGummi waren echt gute Leute! ICh finde es schade dass diese User einfach verbannt worden sind, nur weil die vielleicht ihre Meinung gesagt haben ... BMW316Automatik war auch einer von denen ... Ist schade ...

Ciao, Baba

am 13. Mai 2004 um 16:32

LOL,

der Tarik ist doch allseits präsent.

Das ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt :D

Und wenn man etwas Menschenkenntnis besitzt, erkennt man an fast jedem Schreibstil wer wer ist.

Gibgummi, lustig hin oder her.

Irgendwann sind auch die Grenzen des bittersten Sarkasmuses erreicht. Und was er da am Ende vom Stapel gelassen hatte, war nicht toleriebar.

Das war schlichtweg unter aller Sau,

eigene Meinung hin oder her.

Aber was laber ich über den "/%/()/(*!, überhaupt.

War doch schon so gut wie vergessen.

am 13. Mai 2004 um 16:37

Jo, der Tarik ist ja da ... LOL und vielleicht tut es der Gummi ja auch wieder ... Wer weiß ... Ist mir auch egal, aber manchmal bannen Leute die falschen USER ...

am 13. Mai 2004 um 16:46

Aber da sind echt sau viele Leute von früher nicht mehr im Forum. Die meisten haben sich nach www.bmw-connection.de verzogen. Dort geht aber auch nicht wirklich viel.

am 13. Mai 2004 um 16:47

Sein Golf ist jedoch schick.

Das muss man ihm lassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo is eigentlich GIB GUMMI