- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Wo is Mandel?
Wo is Mandel?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Verflixt! wo is der Mandel denn hin?
und weer hat den verjagt?
oder hab ich was verpasst? ich dachte der war grade in Urlaub.
lebst du noch?
moin
ja er lebt noch :-)
ist verdammt ruhig hier geworden , was ich schon schade finde , über die gründe ....... naja da must du ihn schon selber fragen
Ich finde es schade, dass Mandel sich so verhält.
Dachte eigentlich er hätte ein dickeres Fell.
Wenn jeder User bei ein wenig Gegenwind gleich die Flinte ins Korn werfen würde, hätten wir ein Problem!
@Mandel
Ich weiß, dass Du mitließt. Also hör jetzt auf mit dem Mist und lass Dich wieder hier blicken!
Habe ich was verpaßt? Was ist sein Problem?
Suche in seinen Beiträgen die letzten Freds.
Ist einfacher.
also leben tut er noch......
hab mir gerade mal seine letzten threads angeschaut...
also ich kann mich noch an zeiten erinnern, wo alle hier froh waren wenn unsere suchmaschine Mandel (nich böse sein)
immer wieder mal einen link für uns parat hatte. auch mir hatte so ein link mal geholfen. ich selber war wohl zu doof dieses zu finden. nun werden wir wohl ab sofort selber suchen müssen. er wird mit sicherheit niemanden mehr einen link zukommen lassen. ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber mir gehts nicht in meinen kopf rein wie man sich über sowas aufregen kann. kann man denn soviel langeweile haben? gibt es nich wirklich andere probleme? wie schonmal erwähnt, man muss ja diesen link nicht anklicken und gut is.
auf der anderen seite sollte er schon darüber stehen, links rein rechst wieder raus. mensch wie gerne hätte ich von ihm einen link bekommen wo scheinwerferreinigungsdüsen angeboten werden. ich finde nämlch keine. schade das man sich hier über so, für manch einen hilfreiche links, aufregt. mir hatt er immer damit geholfen.
so mandel und nu komm wieder her hier. LOOOOOOOOOOSSSSS
Ich hab ihn auch schon angeschrieben und hab noch regen Mail-Kontakt mit ihm. Den Grund für seine Abwesenheit findet ihr in seinem letzten Fred.
Irgendwie kann ich ihn verstehen. Man will helfen und wird dafür noch angemacht.
Es ist seine Entscheidung.
Aber mir fehlen auch seine Links, die immer passend kamen.
Gruß EifelOmega
Hey
Kann mir mal jemand bitte einen Link zu seinem letzten Thread geben ??
War nur nen Scherz.
Mir hat er auch sehr geholfen mit seinen Links.
Gerade als ich einen ECC Einheit gesucht habe, hier noch mal ein Dankeschön an Mandel.
Mfg Stefan
1.Ich mag und schätze Mandel!
2.Seine eBay und auch MT-Links waren oftmals sehr hilfreich!
3.Ich finde es schade, dass er sich zurückgezogen hat.
Siehst du Mandel......Alle anderen wollen deine Links hier haben.
Also setz deinen A.... in bewegung und mach dich an den Rechner
Gruß EifelOmega
P.S.: Beim nächsten Treffen hauste dem jenigen ein paar auf die Schn.... und trinkst anschließend ein Bier mit ihm
super jungs, ganz eurer meinung.
und wenn er sich nich bald hier meldet, dann werde ich meinen omega volltanken und mal gucken wie es so in buchholz aussieht
Hab, wenn auch nur gelegentlich, mit Mandel kontakt.
Glaube nicht das er wieder kommt.
Mandel Wir brauchen dich!!!!
bei wem müssen wir uns eigentlich bedanken für diese misere???