Wo ist das navi laufwerk hin????
Hallo,
bin absolut neu im Audi lager.
Ich habe mir einen A6 Avant 2,4l von 2005 ziemlich günstig geschossen.
Mit eigentlich guter Ausstattung wie BI-Xenon,Sline,GSD und Sline.
Komisch fand ich das dass MMI in Farbe verbaut ist aber im Tacho selbst nur das "Rote Pixel" Display verbaut ist.
Allerdings ist im Kofferraum kein "Navi Laufwerk" Verbaut.....anscheinend Verschwunden.
Gab es das große MMI ohne das Navi Laufwerk zu bestellen?
Liegt die Verkabelung bereits damit man das Laufwerk zum MMI verbinden kann???
PS: Sorry für die nicht Fachgerechten ausdrücke der Komponenten.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Hinten im Kofferraum auf der linken Seite hinter der Verkleidung.
Gnenau dort waren zwei komponenten,ein großer silberfrabener kasten und ein schwarzer der unterste slot war leer.
Dann hat wohl der Vorbesitzer das Navi Laufwerk ausgebaut.
Was steht im MMI wenn du die Navi Taste Drückst ?
Ja der annahme war ich ja auch.Die Frage ist die ob die leitungen bereits vorhanden sind.Ich habe jedefalls keine gesehn.
Was dort genau steht kann ich dir nicht sagen,bekomme ihn erst am Mittwoch.
Meiner erinnerung nach stand da was von" Nicht bereit oder Navigation CD nicht eingelegt"
Hast Du MMI 2G High oder MMI Basic ?? Dann ist das CD (nicht DVD) Laufwerk im Handschuhfach.
Also was das jetzt genau ist kann ich nicht sagen im Handschuhfach ist meiner meinung nach ein gewöhnlicher 6-fach CD Wechsler.
Das ist Normal das das MMI mit Fabrbildschirm ist und das Fis mit Roten Pixel Display.
Hatte ich in meinem 05er A6 auch so.
Wenn du das MMI Mit Farbbilschirm hast dann sollte der A6 das MMI High haben und es sollte ein Navi DVD Laufwerk im Heck Links eingebaut sein.
okay dann sollte doch auch die verkabelung vorhanden sein???
Normal schon aber wer weiß was der Vorbesitzer da gemacht hat vielleicht hat er die Kabel auch gebraucht.
Vielleicht kannst du das mit im klären oder du wartest bis du denn Wagen hast und schaust genau nach.
Ja wenn die nicht mehr vorhanden sind habe ich ein Problem???
Dann brauchst du wohl einen neuen Kabelbaum. Ich glaube aber kaum das jemand alles auseinander nimmt nur um an den Kabelbaum zu kommen. Mir wäre der Aufwand zu groß.
Ich habe jedefalls keine stecker gesehn,wollen wir hoffen das die vohanden sind.
Das laufwerk ist ja vergleichsweisse günstig zu bekommen.
Ein Problem hast du wenn der Schlimmste Fall eintritt und die Kabel einfach warum auch immer abgeschnitten wurden.
hi
" Allerdings ist im Kofferraum kein "Navi Laufwerk" Verbaut.....anscheinend Verschwunden.
Gab es das große MMI ohne das Navi Laufwerk zu bestellen? "
ja gab es so zu bestellen, ist bei unserem a6 auch so.
gruß kappe01