1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo kann ich Prüffen ob ein Radio geklaut ist?

Wo kann ich Prüffen ob ein Radio geklaut ist?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 12. August 2006 um 21:20

Ich habe da Fragen, nicht wahr? Ok. will nicht zu Polizei gehen weil ich habe gehört wenn mann die Fragt und das Radio kommt aus <Diebstahl> werde ich den los.wo kann ich es noch erfragen?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. August 2006 um 21:41

Re: Wo kann ich Prüffen ob ein Radio geklaut ist?

Zitat:

Original geschrieben von slazak

Ich habe da Fragen, nicht wahr? Ok. will nicht zu Polizei gehen weil ich habe gehört wenn mann die Fragt und das Radio kommt aus <Diebstahl> werde ich den los.wo kann ich es noch erfragen?

Wenn dat Dingenskirchen vom LKW gefallen ist, bist Du dat Dingenskirchen sowieso los !

In Deutschland ist es nicht möglich Eigentum an geklauter Ware zu erwerben !

Egal wo du Frägst musst du falls es geklaut ist es hergeben.

Oder denkst du die sagen zu dir ,das radio ist als gestohlen registriert aber behalten sie es trotzdem.

Ich glaube wohl nicht.

Themenstarteram 12. August 2006 um 22:00

langsam zweifele an meine inteligenz.Ich dachte, mann wird ehrlich, bezahlt ware,alles Kusha und jetzt Salat.Aber wenn die nr. zb. garnicht drauf sind auf der verpackung? keine findet raus ob es das Geklaute oder die Legale radio ist oder?

Dann würde ich erst gar nicht es kontrollieren ob es geklaut ist, würde es einbauen und glücklich sein.

Wenn es geklaut ist/sein sollte geh zur Polizei! Gib es ab oder willst ne illegale Handlung begehen?

Leute gibts, echt das tut weh

wachtmeister patsch

am 13. August 2006 um 2:27

sag einfach du willst ein radio aussm flohmarkt kaufen und hast dir die nr notiert um zu prüfen ob das nicht geklaut ist.^^

Oder so geht es auch.

Themenstarteram 13. August 2006 um 9:47

War gestern bei der polizei. ICh sagte den das ich so ein möglichkeit habe das Radio mit dem CODE zu kaufen. FAZIT: geklaute vor 2 Monaten-Ich musste alle adressen da lassen von wem ich es kaufen wolte seine Email, Adresse(fals die richtig wahr)und am ende bat er mich um mein Ausweis und Zuhause wahr ich erst um 2 . Muter Gotes, jetzt kriege ich wahscheinlich erger.

Ich habe immer noch wutt anfall. Das Radio habe ich von einem LAndsmann gekauft und ich sage euch ich hasse jetzt mein Heimatland dafür das er solchen verbrecher nicht den HAndwerk legen kann.DAs RAdio schmeisse ich am bestens ins SPREE(Kanal).Shit 450Euro pfutsch.

am 13. August 2006 um 9:55

hm?

war doch klar das sowas passiert.

lustige story :D

fürs nächste mal doch lieber in den laden und ein radio kaufen. für 450.- kriegst du gute geräte.

mfg

am 13. August 2006 um 10:15

landsmann sagtest du?um welches land handelt es sich dabei denn?

mfg

Sag mal: Was willst Du überhaupt? Du wusstest doch schon eigentlich vorher dass das Teil mit hoher Wahrscheinlichkeit geklaut war, oder??? Oder warum hast Du hier so scheinheilig nachgefragt wo Du ohne Polizei abchecken kannst ob es geklaut ist.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich eigentlich nie das dumme Gefühl habe, dass eine von mir gekaufte Sache geklaut ist....

Gruss

Holger

Zitat:

Original geschrieben von slazak

War gestern bei der polizei. ICh sagte den das ich so ein möglichkeit habe das Radio mit dem CODE zu kaufen. FAZIT: geklaute vor 2 Monaten-Ich musste alle adressen da lassen von wem ich es kaufen wolte seine Email, Adresse(fals die richtig wahr)und am ende bat er mich um mein Ausweis und Zuhause wahr ich erst um 2 . Muter Gotes, jetzt kriege ich wahscheinlich erger.

Ich habe immer noch wutt anfall. Das Radio habe ich von einem LAndsmann gekauft und ich sage euch ich hasse jetzt mein Heimatland dafür das er solchen verbrecher nicht den HAndwerk legen kann.DAs RAdio schmeisse ich am bestens ins SPREE(Kanal).Shit 450Euro pfutsch.

Eine Frage: Im erstan Absatz schreibst Du, daß Du das Radio kaufen MÖCHTEST. Im zweiten schreibst Du, daß Du nun 450 Euro dafür ausgegeben HAST und das Radio in die Spree werfen möchtest.

Hast Du das Radio nun schon gekauft oder möchtest Du noch?

Falls Du es schon gekauft hast, würde ich es nicht im Fluß versenken, da es immer noch Eigentum des Bestohlten ist.

wo ich mein navi bei ebay ersteigert habe, habe ich vorher auch bei der rennleitung angerufen und alles checken lassen.

mir schleierhaft warum man das nicht vorher bei solchen geräten macht, wo man sowieso kritisch hinterfragen sollte woher denn das gerät stammt.

wenn du das radio jetzt auch noch weg wirfst wirst du sicher noch mehr ärger am hals haben.... die werden das radio doch bei dir suchen und beweis den mal das das jetzt auf dem grund der spree liegt.

aus welchen land kommst du denn?

Kopf hoch. Jeder von uns hat schon mal das eine oder andere "Leer"-Geld bezahlt

am 13. August 2006 um 16:44

Guck, ist fast das selbe Thema...

http://www.motor-talk.de/t1168057/f147/s/thread.html

Hab da auch schon was reingeschrieben...

Deine Antwort