- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Wo kann man China Navi kaufen?
Wo kann man China Navi kaufen?
Hallo Gemeinde!
Kann mir jemand sagen wo man China Navi für Passat 3c kaufen kann.
Habe schon bei Ebay geschaut und weiß nicht wo ich suchen soll.
Für eure schnellen Antworten bin euch dankbar.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Meinst du das hier ?
Alle navis bis 600 Eur sind china Navis bei Ebay! Da ist kein einziges dabei was wirklich funktioniert! hab mir mal eins gekauft und bin rein gefallen!
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
Alle navis bis 600 Eur sind china Navis bei Ebay! Da ist kein einziges dabei was wirklich funktioniert! hab mir mal eins gekauft und bin rein gefallen!
Genau, wer billig kauft, kauft 2x! Also tue Dir und uns einen Gefallen und schaue gleich nach einem RNS510 aus seriöser Quelle, erspart Dir letztlich Ärger und Geld ...
sorry, aber das kann ich nicht bestätigen! mein bruder hat eines im golf6, dachte auch zuerst "mein gott, was für einen schrott er gekauft hat".
habe es ihm eingebaut und das ding ist nicht schlecht. inkl. ipod/usb und dvb-t und videotext.
optik passt optimal, pdc und klima funktioniert natürlich auch. wie gesagt, habe vorher auch anders gedacht.
denke die wenigsten haben ein china-navi in real gesehen...aber schön alles nachplappern. natürlich gibt es viel schrott, aber das navi...das ich kenne ist "ok"
natürlich ist es kein 510er, aber zu dem preis und das auch noch inkl. alles anschlüsse und tuner...eine überlegung wert.
hi
und was für eines hat er genau gekauft....
danke
Zitat:
Original geschrieben von Passa2006
hi
und was für eines hat er genau gekauft....
danke
heisst glaub ich "AUVIDIO 7035i"
ja in der bucht giebt es das schonmal nicht.......mh google findet auch nix richtiges.......
www.timelesslong.cn hab meins von da. 315€. Inkl Zoll hat mich meins gekostet fubktioniert einwandfrei und möchte für das Geld kein anderes habe dann noch für 20€ eine Rückfahrkamera angesvhlossen, echt TOP!
Modell: TID 7511
Für genauere Preise usw musst die dort einfach anschreiben
Grüße aus Wien,
Edvin
Ps: Sie verschicken wirklich schnell, war innerhalb 2 Tagen bei mir
für 500-600 kann ich dir ein Skoda RNS fertig machen (B-Gerät) das ist besser als jedes China-"RNS"... So bezahlste immer doppelt.
jap oder kauf dir eins Von Pioneer oder kennwood! Die haben auch passende für nen Passat C3
Zitat:
Original geschrieben von edvin-90
www.timelesslong.cn hab meins von da. 315€. Inkl Zoll hat mich meins gekostet fubktioniert einwandfrei und möchte für das Geld kein anderes habe dann noch für 20€ eine Rückfahrkamera angesvhlossen, echt TOP!
Grüße aus Wien,
Edvin
Hi;
kann es sein, dass auf der Page keine Preise aufgelistet sind?
Zitat:
Original geschrieben von gdfgsd
Zitat:
Original geschrieben von edvin-90
Grüße aus Wien,
Edvin
Hi;
Zitat:
Original geschrieben von KVN.C
Zitat:
Original geschrieben von gdfgsd
Hi;
Ja leider.
Schreib die mal an, dann bekommst ne E-mail mit nem "Prospekt" wo alles genau aufgelistet ist War zumindest bei mir so
Grüße aus Wien,
Edvin