ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. WO kauft der BMW-Fahrer seine Reifen??

WO kauft der BMW-Fahrer seine Reifen??

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:52

hallo!

es geht mir bei meiner frage nicht draum, zu welchem fabrikat ihr mir raten würdet, denn ich habe mich bereits entschieden... ;)

meine frage ist:

WO kauft ihr eure reifen?

im internet (z.b. reifen-direkt, reifen.com...) oder beim "händler" eures vertrauens?

was habt ihr für erfahrungen gesammelt, wo man gut und preislich vernünftig reifen kauft?

gruß, BAYERN-EXPRESS

Beste Antwort im Thema

Ich habe schon 6x bei Reifen-Direkt bestellt und bisher keine negative Erfahrung gemacht.

 

Gruß Christian

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich habe schon 6x bei Reifen-Direkt bestellt und bisher keine negative Erfahrung gemacht.

 

Gruß Christian

am 4. März 2008 um 18:04

Hinterhofhändler :D

Bei dem Reifenhändler meines Vertrauens - Reifen Leven in Trier

hier der Link: http://www.reifen-leven.de

Kompetente Beratung und Service, ist schon von Vorteil.

Is mit Sicherheit nicht so billig wie im I-Net, ganz klar, aber dafür hat man direkt Hilfe bei Problemen. Vor allem wenns sich um Fahrwerkstechnik in Zusammenhang mit Reifen handelt.

Habe meinen aktuellen Radsatz bei reifen.com gekauft, allerdings nicht über das Internet sondern in einer Filiale. Die Preise sind die gleichen wie im Netz. Hatte mir diverse Angebote eingeholt und das waren die billigsten.

BMW immer bei egay

Kawa bei www.mopedreifen.de

Je nachdem.SR hab ich über nen Kumpel in Hannover bekommen,der in ner Autowerkstatt arbeitet,meine WR hab ich bei meinem Reifenhändler ums Eck gekauft,aber da hab ich bisher üblicherweise meine Reifen besorgt.

 

Greetz

Cap

am 4. März 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Ich habe schon 6x bei Reifen-Direkt bestellt und bisher keine negative Erfahrung gemacht.

 

Gruß Christian

Ganz meine Meinung --- sehr zu empfehlen.

Hab am Freitag meine Reifen bestellt - heute wurden die Teile geliefert.

Preis Top - Ware Top - Lieferung Top --> was will man mehr..

Mein Freund bestellt schon seit langem bei Reifen-Direkt und hat auch nur

gute Erfahrungen gemacht.

Schwarzer Deife

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

 

BMW immer bei egay

also in der bucht sind die reifen teilweise erheblich teurer als bei anderen händlern. ;)

reifen.com und reifen-direkt.de sind auch beide bei eb..y vertreten.

ich werde dann wohl auch bei reifen.com kaufen, da reifen-direkt die pneus, die ich haben möchte komischerweise nicht hat.

habe auch schon bei beiden (reifen.com u. reifen-direkt) gekauft und war auch zufrieden. wollte eben nur mal fragen, ob jemand noch ne bessere lösung hat.

gruß, BAYERN-EXPRESS

Ich kauf sie beim Händler der ist nur 2€ teurer wie Reifen direkt ;)

Immer im net,das letzte mal bei Reifenonline.at. 

...oder mal bei "grewe-reifen.de" reinschauen.

Dort habe ich meine WR gekauft. Sie waren günstig und produktionsfrisch. Alle 4 Reifen hatten das gleiche Herstellungsdatum.

 

Gruß

OrigIS

 

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Ich habe schon 6x bei Reifen-Direkt bestellt und bisher keine negative Erfahrung gemacht.

Kann auch ich bestätigen.

Und meine Fresse: der letzte Satz kam direkt aus der Fabrik, gerade mal 2 Wochen alt :D

am 4. März 2008 um 22:50

Beim Händler.

Allerdings kriege ich da auch Familienrabatt.;)

reifendirekt oder halt der onlinehändler wo am billigsten ist.wenn man vergleicht kann man schon mal 32e statt 35€ für den 225er linglang nagkong supersport zahlen:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. WO kauft der BMW-Fahrer seine Reifen??