- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- Wo kauft Ihr Eure Autoteile günstig ein?
Wo kauft Ihr Eure Autoteile günstig ein?
Hallo,
ich benötige demnächst ein paar Teile für meinen Polo BJ 84 (GL-Motor; 1,05L; 40 PS) und wollte mal fragen, wo Ihr die einkauft? Gibt es einen Versender mit unschlagbar günstigen Preisen? Ich kenne z.B. nur D&W und so günstig finde ich den nicht. Ich brauche konkret: Zylinderkopfdichtungssatz, Zylinderkopfschrauben, Ölfilter, Zahnriemen, Wasserpumpe.
Gruß Polo1976
Ähnliche Themen
22 Antworten
der ein oder andere mag mich für bekloppt halten, aber mein polo bekommt nur volkswagen-originalteile
bekomme die aber auch etwas günstiger als der gemeine kunde ..
Hallo
Ich empfehle Autoteile Berg,
die sind immer etwas günstiger als
als der VW-Händler.
Oder aber du suchst dir die Teile beim
Schrotti da findest du bestimmt auch
noch brauchbare Teile.
mfg
Andi-delmenhorst bei ebay.......
guter service- schneller versand und günstig.....
gebrauchten Zahnriemen, gebrauchen Öl - Filter.. warum beim Schrott schauen?
Ebenfalls Andy-Delmenhorst.Bis jetzt noch kein Pech gehabt.
Sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen usw.von Deutschen Herstellern.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Ebenfalls Andy-Delmenhorst.Bis jetzt noch kein Pech gehabt.
Sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen usw.von Deutschen Herstellern.
Grüße
Sach isch doch.....
Einiges bei ebay und anderes hier in Berlin bei TIP-Autoteile mit %!
Der Sisko
Kaufe Teile wie Dichtungssätze bei Topran ist Hans Pries in Ganderkesee, richtig günstig und die Qualität ist auch gut bis jetzt noch nie Probleme mit gehabt.
Gruß King Galoo
Firma KTE 24 . de - Vorsicht bei dieser Firma - du schickst das Teil zurück weil es falsch geliefert wurde und bekommst dein geld nicht
zurücküberwiesen - das sind in meinen Augen Kriminelle
gruß lb
Als etwas UNgünstig hat sich auch erwiesen
beim Freundlichen verbindlich 2 kleine Lackdosen zu bestellen
Beschwer dich mal nicht. Bei VW CP zahlt man 7,50 Versand und die behmen GAR NIX zurück. Habe noch ne Heckacheibendichtung nagelneu rumliegen (60€). Die konnte noch nicht mal der Profi-Glaser einbauen, ist viel zu dick.
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 26. März 2015 um 11:03:58 Uhr:
Beschwer dich mal nicht.
Ich beschwer mich ja nicht.
Meine Dummheit muß ja schließlich auch bestraft werden
(bin ja auch nicht unfehlbar)
Andere müssen aber meine Fehler nicht wiederholen.
Eine vorherige Preisanfrage bei VW hätte mich wohl auch einen Blick ins Netz werfen lassen, da gibt`s nämlich die große (400 ml ) Dose für nur 9,90 €.
Dafür ist deine Farbe wahrscheinlich mit Blattgold veredelt. Macht man bei VW doch so oder?
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 26. März 2015 um 12:11:45 Uhr:
Dafür ist deine Farbe wahrscheinlich Blattgold veredelt.
Die hatten vor 7 Jahren aber noch ganz humane Preise. Als ich den Grauen aufgebaut habe kaufte ich mir die ATS (in mattschwarz) weil ich eh 5 1/2"er für (neue) 185/60/13"er haben wollte.
An Technik hatte ich nicht gespart (Auto sollte ja 6 J. halten), aber für Optik hatte ich nur begrenzt Geld übrig da Hauskauf u. Umzug aktuell war.
2014 "kurz vor Schneefall" habe ich mir ein Metallsplitter in einen (50 - 60%igen) Reifen gefahren, also erstmal Winterräder drauf.
Im Winter habe ich dann noch günstig eine 5. ATS bekommen . . .
also 2 neue Socken kaufen , putten nicht reparieren (wegschmeißen), Gebrauchten als Res. und die 2 Neuen auf VA.
Preislich also nix Böses ahnend den Freundlichen angerufen wg. 1 x Sprühdose (für Felge) & 1 x Lackstift (wegen der rücksichtsvollen Hausfrauen die ihren Einkaufswagen immer durch kräftiges Anlehnen an meinem Auto am wegrollen hindern )
Lackstift entfallen , also 2 Dosen geordert.
So, nun kennt Ihr Alle die Preise, googelt lieber mal mit der Farbnummer und nehmt 2 Tage Lieferzeit in Kauf (statt 1 Tag bei VW)
MFG