ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo kriege ich günstig ein Gew.fahrw. her???

Wo kriege ich günstig ein Gew.fahrw. her???

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 15:48

HI Leute brauche umbedingt ein Gewinde.Fahrwerk für G3,aber günstig!!!!ausser EBAY denn die sind auch nicht so billig.Echt dringend!!!!Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

www.tij-power.de

ebay ist meistens aber doch sehr günstig

am 28. Mai 2004 um 15:54

wie teuer darfs denn sein? 100 euro? oder doch mehr?

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 15:58

HI Tha Rob also 100€ wer sehr günstig ich gebe so um die 150€ maximal 200€ aus.Wieso hast du eins für mich????aber für G3!!!

am 28. Mai 2004 um 16:00

Leute lasst doch endlich mal die Finger von günstigen Fahrwerken: Das kann man sich doch an 10 Finger abzählen das es nicht nur an dem billigeren Material liegt das sie so billig sind. Ich habe am Anfang auch mal den Fehler gemacht und mir ein "günstiges" Fahrwerk geholt. Kann nur davon abraten! da kann man doch wirklich besser nur mit Tieferlegungsfedern und Originaldämpfer fahren. Da ist das Fahrverhalten um Längen besser.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 Powerman

HI Tha Rob also 100€ wer sehr günstig ich gebe so um die 150€ maximal 200€ aus.Wieso hast du eins für mich????aber für G3!!!

Volltreffer ThaRob :D

am 28. Mai 2004 um 16:07

für das geld kriegste noch nimma federn glaub ich. entweder du gibst geld aus oder lässt es sein....

bei Fahrwerk/Bremsen/Reifen würde ich niemals billigschrott kaufen. Wenn DA was passiert möcht ich nicht in denjenigen seiner haut stecken.

Wenn du was gescheites willst dann KW, H&R, Weitec, Koni oder ähnliches!

 

bzw. wer billig kauft, der kauft 2mal ;)

nur mal so nebenbei... das soll keineswegs prollig wirken, aber für das KW kosten 2!! federn schon 120?

naja +nochmal 2 federn + 4!! dämpfer (die sind noch um einiges teurer als federn) da kommt schon was zusammen!

fürn gewinde muss man schon um einiges mehr ausgeben als 150-200?!

so on

am 28. Mai 2004 um 21:52

Was haltet ihr eigentlich von Bilstein Gewindefahrwerken? hab hier noch nie was darüber gelesen. Mein Händler meinte, dass die fast noch besser seien als kw.

Und im mom gibts so ne Aktion, wo man 10% auf die bekommt.

MfG

SWR3ELCH

@Golf 3 Powerman:

Es fing schon damit an, dass du direkt, seitdem du dieses forum besuchst, erstmal 2 threads eröffnet hast mit solchen standard themen, die schon zigfach beredet wurden. das eine war auf jeden fall flipflop lack oder son kram-.

 

nunja, jetzt fragst nach nem fahrwerk, hast jetzt noch nen sonder thread aufgemacht zu nem gewindefahrwerk... so langsam nervst du derbe, bist schon fast wie chris10950912512 und machst zu jedem fitzel thema, das wirkliuch schon 19.000 mal diskutiert wurde, nen neuen thread auf. das nervt einfach ungemein, besonders dann, wenn solche pflaumen wie du glauben, irgend jemand hätte was zu verschenken und besorgt dir nen gewindefahr für 150- 200 euro! Die 150 euro, die kannste dir auffe Seite legen für Eintragung (40), einbau (kannste bestimmt net selber, also werkstatt ma mindestens 100) und die spurvermessung (40-50)... siehste schonmal knapp 200 euro verballert und du hast immer noch kein fahrwerk - son pech!

ich sag dir ma eins - entweder du sparst auf sachen und kaufst dir was ordentliches und hast daran dann deine freude. das kostet aber, und man muss halt drauf sparen oder mehr arbeiten oder was ach immer.

aber wenn du weiter ahc dem stil "100-euro fürn gewindefahrwerk" hier rumnerven willst, dann tu das doch bitte woanders, die verbastelten kack golfs mit m3 plünn spieglen und fk 90/30 fahrwerken nerven schon so genug - entweder richtig oder gar net!

Na AZ, wer hat Dir denn heute auf den Schlips getreten? :)

Solche "zeigt her eure Füsse"-Threads lese ich erst gar nicht, geschweige denn, ich würde mir solche Mühe machen und einen "Aufsatz" verfassen....

Zeigt her eure Füsse? Wer will die denn sehen? ;)

am 29. Mai 2004 um 1:04

also um den nap mal halbwegs zu helfen....

für 400 bekommste brauchbare kw, oder fk fahrwerke........

und gewinde......no way!

am 29. Mai 2004 um 9:00

re

 

Sauber andre (meister lampe)

endlich schreibt mal einer was ich denke :-)

*100 Punkte* lol

 

aber im ernst, kauf eucht was vernünftiges und gut ist, aber nen gewinde für 150€ wirste net mal bei ebay finden....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo kriege ich günstig ein Gew.fahrw. her???