- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Wo liegen die schrauben der ansaugbrücke
Wo liegen die schrauben der ansaugbrücke
Hi zusammen habe probleme meine ansaugbrücke in meinem golf 2 zu demontieren finde nicht alle schrauben kann mir da vieleicht einer helfen wo noch welche sein könnte
vielen dank schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf Fahrer 991
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
..wieviele hast Du denn schon raus?
Habe 5 schrauben raus wie viel hat dat sch... Ding denn
6 Stück. Siehe Anhang.
Eine fehlt also noch.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Hi zusammen habe probleme meine ansaugbrücke in meinem golf 2 zu demontieren finde nicht alle schrauben kann mir da vieleicht einer helfen wo noch welche sein könnte
Unten drunter, benutze einen Spiegel und eine Taschenlampe.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Unten drunter, benutze einen Spiegel und eine Taschenlampe.
...
nicht lachen..das hilft manchmal wirklich ungemein.
Das hilft ganz sicher
gn8
gute nacht, slate
Bestreite ich nicht Leute! Ich hab mir schon öfter fast die Finger gebrochen....., am Saugrohr des GTI. Ich find die Idee mit dem Spiegel gut. Nur so am Rande, wenn der TE das Saugrohr für meine Weber demontieren wollte, dann käme Er auch mit dem Spiegel nicht weiter..... da war schon die Montage ein echtes Problem. Hab ich in meinem Blog gekonnt verschwiegen. 13er Schlüssel abschleifen und so Geschichten... ..ich will gar nicht mehr drann denken Von der Montage und Demontage des Luftsammlers mal ganz zu schweigen. Da könnt ich auch nen Blog drüber schreiben
mach das doch wird bestimmt für einige hier interessant, das zu lesen und zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mach das doch wird bestimmt für einige hier interessant, das zu lesen und zu sehen.
...sollte der Kopf in nächster Zeit wieder runter (müssen) - gerne. Ich hab einiges gefilmt, was ich da gemacht habe. Aber das hatte ich mir gespart. Ich war so stinkig, dass ich irgendwann den Kopf samt Krümmer wieder vom Block gelupft habe und das Saugrohr auf der Werkbank montiert hab. Ohne Worte. DAS war mal richtig stressig. Nirgends kommste ran..., egal...
Ich habe nach wie vor die Hoffnung, Edition, dass wir uns dieses Jahr mal persönlich kennenlernen. Da kann man so Anekdoten dann auch persönlich besprechen. Ich geb per PN laut, wenn ich bei Euch inner Ecke bin. Einen Termin hab ich schon im Auge.
In diesem Sinne..
Grüße
-dodo-
wäre schön sag conni oder mir einfach bescheid, dann machen wir das
grüße aus berlinchen
Zitat:
Zitat:
6st. sind es... also hast nur noch eine vor dir!
Zitat:
Zitat:
8
Zitat:
Zitat: